Fantreffen auf der Pokémon VGC 2012

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Bisafans!


    Am 10. März findet die 5. Deutsche Pokémon VGC (Video Game Championship) in Essen statt.
    Eifrige Fans von bisafans.de haben bestimmt schon die Nachrichten dazu hier im Bisaboard gelesen und manch ein Fan hat bestimmt auch bei uns auf der Seite abgestimmt, ob wir ein Fantreffen organisieren sollen.


    Es haben sich zwar nicht viele Fans, auf BisaCast.de für ein Fantreffen ausgesprochen, da die VGC für viele einfach sehr weit weg ist, aber es reicht, um ein paar Fans zu begeistern.


    Daher würden wir uns freuen, wenn wir auch noch ein paar von euch überzeugen könnten, uns auf der VGC über den Haufen zu rennen.
    Naja, neben der Tatsache, dass ihr Jan und Sebastian mal kaputt machen und ihr den RetoCaster Dustin auskitzeln dürft,
    geht es ja auch darum um die Spieler anzufeuern.
    Wir würden uns freuen, euch alle begrüßen zu dürfen und einfach einen schönen Tag zu verbringen.


    Infos zum Fantreffen:


    Ach ja, wir werden ein kleines Filmchen über die VGC drehen ;-)


    Liebe Grüße von Maria, Cassy, Nille, Jan und Basti.



    P.S.:
    Ihr könnt gerne eine Nachricht hier lassen, ob ihr Zeit habt zum vorbeischauen oder ob ihr einfach nicht könnt ;-)


  • Naja, neben der Tatsache, dass ihr den Jan und den Sebastian mal kaputt machen und ihr den RetoCaster Dustin auskitzeln dürft,
    geht es ja auch darum um die Spieler anzufeuern und daher hier unser Aufruf:


    Wenn das wirklich kommen sollte werde ich es auf Video festhalten :essen:
    Das Team weiß warum ich meine Kamera mitnehmen werde.


    Mfg Filmer Marcel

  • Achja, Geschenk hätte ich auch gerne^^.


    Und jetzt ernsthaft mal, son Topic gibts schon bei den Strategiediskussionen.
    Word zu KyoN, außerdem find ich, dass euer Cast dann auch mal ein bisschen übers CP labern könnte, wenn ihr schon bei der VGC aufkreuzt.


    /edit: Sry Yoshi :S

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von Lega ()

  • Und jetzt ernsthaft mal, son Topic gibts schon bei den Strategiediskussionen.
    Word zu KyoN, außerdem find ich, dass euer Cast dann auch mal ein bisschen übers CP labern könnte, wenn ihr schon bei der VGC aufkreuzt.



    Pass auf was du sagt, RNGen ist nämlich cheaten! X(  
    Und die BPE beklaut immer kleine Kinder an den Pokedays!!!


    Mal ernsthaft, ihr könnt das Treffen doch auch weiterhin auf der Bisacast Seite publizieren, ansonsten gibt es wie gesagt bereits ein Topic. Wer den Cast verfolgt und euch treffen will, der ist bestimmt auf der Seite da aktiv. Hier im Forum läuft das mit Community allerdings ein wenig anders und ich denke kaum, dass sich die Leute, die sich da treffen wollen in diesem Topic hier organisieren wollen, ergo hätte eine Ankündigung in dem anderen Topic gereicht, da nun noch ein Topic aufgemacht werden muss. true story

  • Pass auf was du sagt, RNGen ist nämlich cheaten! X(  
    Und die BPE beklaut immer kleine Kinder an den Pokedays!!!


    Mal ernsthaft, ihr könnt das Treffen doch auch weiterhin auf der Bisacast Seite publizieren, ansonsten gibt es wie gesagt bereits ein Topic. Wer den Cast verfolgt und euch treffen will, der ist bestimmt auf der Seite da aktiv. Hier im Forum läuft das mit Community allerdings ein wenig anders und ich denke kaum, dass sich die Leute, die sich da treffen wollen in diesem Topic hier organisieren wollen, ergo hätte eine Ankündigung in dem anderen Topic gereicht, da nun noch ein Topic aufgemacht werden muss. true story


    This.
    Wieso wird sowas nicht einfach als normales Treffen im WiBB-Bereich gemacht?
    Freu mich übrigens schon darauf, die Leute vom Bisacast alle zu sehen 8-)

  • Zitat

    Der Beitrag von »[PD^^] coLonEL 13YosHI37« (Sonntag, 22. Januar 2012, 23:30) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »SebastianWolff« gelöscht: Spam/Themenfremd (Freitag, 3. Februar 2012, 19:23).


    Bitte was? Vielleicht sollte man sich wirklich überlegen, gewissen Leuten Bereiche zu nehmen, wenn sie mit Rechten absolut nicht umgehen können.

  • wo zum henker ist mein post jetzt schon wieder?
    -------------------------___________________------------------------------------------------------------------------
    gewissen leuten sollte man einfach gar keine rechte geben, wenn sie offensichtlich damit nicht umgehen können. das mass an inkompetenz hier ist ja unfassbar ---__-------------


    zum 3. mal, ich komme :thumbup:
    und lol tbird, du gehst zur vgc? :s


    Lies doch mal die Begründung des gelöschten Posts... der erste Beitrag wurde wieder hergestellt...~ Atropaia