Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche derzeit das RNG zu verstehen, aber das ist eine harte Nuss...


    Ansonsten habe ich mich das letzet Jahr mit dem Breeden beschäftigt, recht erfolgreich würde ich sagen.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • Nichts besonderes. Ein paar Pokemon aus der Dream Wolrd aufleveln, damit ich die Entwicklung habe (für Pokedex). Dabei mein Team trainieren für eine zweite Runde Pokeliga. Und zwischendurch ein bisschen breeden. Meist um von Startern Weibchen zu bekommen.
    Achja, ich rede von der schwarzen Edition.

  • Im Moment bin ich in folgenden Editionen dran


    Heart Gold
    Soul Silver


    HEART GOLD
    Dort habe ich ein großes Ziel vor Augen. Nämlich 20 Pokemon auf Level 100 haben. Und das in den Sommerferien. Und die Ferien begnnen schon bei uns in 2 Wochen. Deshalb bin ich im Moment relativ oft in der Pokemon Liga und level meine Pokemon


    SOUL SILVER
    Joa, viele haben es ja schon gehört. Ich bin voll in einer Nuzlocke. Und es macht Spaß. Ich trainiere gerade für Rot und meine Pokemon sind auf einen guten 72er - Durchschnitt. Ich fordere ständig die Arenaleiter heraus. Und die Poekmon kenne ich mittlerweile in und auswendig. Ich weiß, wleche Attacken ich in welcher Reihenfolge einsetzen muss. Ich kenne fast alle Attacken der Gegner und ich habe ech Spaß dran

  • Also im Moment bin ich dabei:
    - Géraldine an der Spitze des Turm des Himmels aufzufangen, weil ich von vorne begonnen habe
    - später meine ersten Shinypokémon zu RNGen (, die später in mein Team kommen)
    - besondere Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten per Tausch oder Dreamworld selbst zu sammeln
    - einige Missionen per Kontaktebene zu vollziehen


  • Auf meiner Heartgold beschäftige ich mich mit dem EV-Training einiger Pokemon wie z.B Despotar. Mach das aber nur zum Spaß, da sich meine Pokemon mit dem Pokerus infiziert haben. Auf meiner Weißen Edition habe ich neu angefangen und bin erst beim dritten Orden.

  • im Moment hab ich mir auf meiner Saphir ein neues team für die Pokemon liga gemacht da mein altes auf den ds editionen ist aber ich nochmal lust auf die liga in hoenn hatte.^^
    ich finds interesant wie ich jetz mit Pokemon die ich vorher nie trainiert habe ein gutes team zusammen gestellt habe ^^

  • Also,
    ich bin gerade mit der Pokémon-Liga in Platin fertig geworden. Joa. Und ich habe mir eigentlich vorgenommen dass Platin mein bester Spielstand wird. Also das heißt... Pokémon sammeln was das Zeug geht. Ich möchte meinen Dex so voll wie es nur geht haben, und so. ^^ Und nebenbei versuche ich halt auch so viele Items wie möglich zu sammeln. c: Joa. Halt sammeln, leveln, sammeln, leveln. ^^ Zudem beschäftige ich mich ganz nebenbei auch mit Shinys... aber da hatte ich bisher noch nicht so viel Glück. =(
    Naja, mal sehen, ob sich die Arbeit am Ende doch gelohnt hat. ^-^


    ~ Bisaknosp

  • Heart Gold, Blattgrün, meine Perl und Platin Edition liegen schon seit längerem nur so rum, ich zocke sie eigentlich überhaupt gar nicht mehr. Auf meiner Weißen Edition baue ich mir gerade mein Team für die Bisafans Bundesliga zusammen. Es sind allerdings gerade erst zwei Pokemon fertig EVt, eins davon auf Level 100, das andere trainiere ich gerade. Zwei Pokemon werden für mich noch RNG´t, die anderen zwei sind schon fertig, allerdings noch auf Level 1 UT. Also habe ich noch sehr viel zu tun. Nebenbei versuche ich auch, meinen Pokedex zu vervollständigen, ich habe derzeit 554 Pokemon gesehen, davon 369 gefangen.

  • Bin grade hauptsächlich in Soulsilver aktiv, wie schon seit langem :D


    Ich baue mir gerade ein kleines Team zusammen um die letzten Legis zu fangen :rolleyes: Das Team dafür ist grade Lv. 40...aber bald Lv. 50 und dann kann es losgehen :thumbup:


    In Pokemon Weiss latsche ich eig. nur noch in die Dreamworld...weil es dort so schön chillig ist und ich dabei noch ein paar Pokis holen kann 8-)

  • ich möchte mein pokedex vervolstendigen weil ich einfach mehr pokemon haben möchte und weil meine kusine stendig sagt: "ich bin ein beserer trainer als du weil ich alter und einfach beser bin und mein pokedex werde ich schneler vervolstendigen" ich weiß sie ist alter und ich liebe sie weil sie meine kusine ist aber manchmal nervt sie wie eine schlange auf den kopf :brainslug:
    ich habe noch einen grund ich möchte auch alle shinys fangen es wird lange dauern aber was sols :dos::D

  • ich habe alle meine EV trainierten pokemon auf level 100 gebracht und nun muss ich erstmal wieder ordentlich breeden, damit ich sie dann EV trainieren kann. wenn schwarz und weiß 2 rauskommen, werde ich sie warscheinlich dann dort auf level 100 bringen, damit ich wieder die liga schön oft machen kann und es da ja glaube mehr stärkere trainer gibt (wie das game freak mitglied und cynthia).
    dann muss ich auch noch in der dream world endlich mal meine 10.000 punkte erreichen, denn da fehlen mir nur noch ca. 800 - 900 punkte und das sollte ja in ein oder zwei tagen zu schaffen sein.^^

  • Pokedex voll bekommen :) Habe ich noch nie gemacht, einfach aus reinem Desinteresse. Aber da man hier ja durch WiFi usw. sehr viel tauschen kann, hat man die Chance es schneller zu machen und somit auch ein Ziel vor Augen. Ansonsten eigentlich nichts weiter, Spiel ist durch usw. Wie gesagt momentan ist der Pokedex das womit ich beschäftigt bin :)

  • In den verschiedenen Editionen die ich habe...


    Perl: In meinem Kampfteam alle Pkmn auf Lv. 100 zu leveln & die Liga 20x durchmachen! ;D


    Diamant: Selbes wie oben, aber auch Shinys sammeln.


    Platin: So oft reseten, bis ich endlich ein Shiny Palkia / Dialga habe! :D


    Herzgold/Seelensilber: Garnichts, da ich diese Spiele meiner Freundin geborgt habe! ;)


    Schwarz: Endlich alle Legis fangen! :D [Terrakium grr x_x]


    Maiden~

  • In den Generationen 3 und 4 habe ich die Pokémon gefangen, die ich für den Nationaldex in Weiß gebraucht habe. Und seit ich diesen voll hab, trainiere ich den Rest meines Teams auf 100 und arbeite an Dex und Team in Schwarz ;)


    /e: In Schwarz verändere ich jetzt mein Team.

  • Ich spiele momentan Achwarz, versuche die Story fertig zu brkommen, also Top 4, Lauro besiegen, alle 7 Weisen finden...
    Ausserdem beschäftige ich mich noch mit meinem Sandsturm-Team, das erste Team, das ich wirklich beim WiFi kämpfen benutzen will. Das Team macht ganz schön arbeit, EVs, DVs, Wesen, die Pokemon zu bekommen( ich brauch noch Lucario[Jupp, richtig gelesen, Lucario in nem Sandsturm-Team], Despotar, Demeteros...), EVs runtersetzen, Attacken beibringen, uvm.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich bin gerade dabei in die nächste Arena zu gehen. Vorerst Trainiere ich meine Pokemon für die Arena weil ich keine Niederlage haben will. :thumbdown:
    Ich fange auch neue Pokemon, damit ich in der Arena gewinnen kann.

  • Ich jage nun in Platin nach Pokemon, die ein Item tragen.
    Ich bin schon erfolgreich: 2mal Kugelblitz,7mal Metronom, einige Entwicklungsgegenstände.
    Ich habe währenddessen ein Shiny Bamelin mit Kerzalbeere gefangen.Bamelin(Montag 18.06.2012 21:47)
    Wenn ich durchs Gras laufe schlüpfen auch meine pokis aus Eiern.
    Ich habe so ein Shiny-Pichu mit Volttackle ausgebrütet.Pichu
    Ich versuche meine Shinys weiterzuentwickeln, z.B.: Mein Kindwurm und mein Knacklion.KindwurmKnacklion
    Sobald ich viel zeit habe werde ich mein Pokeradar mal wieder ausprobiern.