Der Fang der anderen war aber auch nicht so schlecht wenn sich William einmal umsah was so gefangen wurde. Doch weit kam er nicht wirklich, da sich Slim wieder einmal aufspielen musste. Und dabei noch das junge Trasla, welches die Schönheit der Gruppe gefangen hatte, zur Seite tratt. Nicht schon das er sich mit seinem Aufschneiden extrem umbeliebt gemacht hatte, dann auch noch die Aktion mit Kyle und dann das. Ganz ehrlich war es denn so schwer mal etwas richtig zu machen? Oder wenigstens nicht so komplett schief wie er es jetzt machte. Naja da half wohl auch nicht wirklich viel und der junge Butler wollte ihm mal gehörig seine Meinung geigen, als dies bereits andere übernahmen und dann Serena auch noch mit ihrem Besitz angab. Gut das hätte William auch gekonnt, wobei es relativ schwer gewesen wäre alles aufzuzählen, dass im Besitz der Familie war. Geschweige denn, dass er alles aufzählen wollte oder durfte. Da gab es doch die eine oder andere Liegenschaft, oder besser gesagt Machenschaft, welche besser nicht ans Tageslicht kommen sollte. Dementsprechend liess er das auf sich beruhen und genoss die Show. Welche zugegebenermassen nicht mal schlecht war, wobei er Serena nicht zutraute, dass sie log. Von dem her war es keine schlechte Aktion, auch wenn vielleicht extra ein wenig dick aufgetragen. Auf das folgte ein krönender Abgang von Slim. Damit hatte er definitiv nicht gerechnet, obwohl es ihn eigentlich auch nicht störte. Höchstens das er die Genugtuung nicht mehr hatte mit ihm den Boden aufzuwischen aber naja man musste im Leben mit dem auskommen was man hatte oder bekommen konnte.
Kurz darauf stürmte aber schon ein Hunduster durch das hohe Gras auf die Gruppe zu und blieb bei dieser stehen bevor auch die Besitzer-in? folgte, William war sich nicht ganz sicher und zog leicht ungläubig die eine Augenbraue hoch da ihm das Aussehen der Besitzerin doch seehr suspekt vorkam. So eine Mischung hatte er noch nie gesehen bis jetzt und vermutlich wäre es auch das letzte Mal das er so eine Person kennenlernen würde. Das Hunduster hingegen sah sehr normal aus im Vergleich und William war sofort Feuer und Flamme dafür. Vielleicht hängte es auch damit zusammen, das der II. ebenfalls begeistert war. Schon recht lange hatte er sich ein Exemplar dieser Rasse gewünscht. So konnten diese so schön Grausam und Hinterhältig sein, dazu waren sie in der Regel durch das ständige Jagen in der Wildbahn verhältnismässig recht stark. Er musste einen Kampf gegen das Pokémon hinbekommen. Leider war er nicht der erste, der die Frage stellen konnte, denn Aleena, wie sie hiess war schneller als er, wobei er nicht gedacht hätte das die Frage von einer weiblichen Person kam. Entweder war es einfach nur normale Neugier, oder es steckte mehr dahinter, aber das würde sich noch zeigen. So schritt William ebenfalls zu dem Neuzugang und stellte sich mit einem leichten Lächeln im Gesicht vor: „Mein Name ist William Gray und die Freude ist ganz meinerseits.“ Er wartete kurz um sie nicht gerade zu überrennen, das gehörte sich nicht. „Und mich würde ebenfalls interessieren wie du auf diesen doch seeeehr speziellen Namen kommst?“ Wobei er ein wenig mit seiner Stimme spielte und das speziell ein wenig anders betonte um klar zu machen, das er den Namen doch sehr ungewöhnlich fand. „Ich möchte Ihnen nicht zu nahe tretten, dennoch komme ich nicht um die Tatsache herum, dass dieses Wort normalerweise bei einer eher anderen gesellschaftlichen Form des Vergnügens zum Einsatz kommt, wenn sie verstehen was ich Ihnen sagen möchte. Gerade deshalb denke ich, dass dahinter vielleicht eine Interessante Geschichte stecken könnte.“ Jetzt war er mal gespannt auf die Antwort.
OT: So auch wieder mal was von mir....