Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OOOH DAS KLINGT SO VERLOCKEND :ugly:
    Ich könnte springen vor Neugier, KS D:
    Grau, R/S Remake, MD, das klingt soo geiiiil D:
    [Die 5th soll was ganz neues sein, also wieso nicht 3 Spiele auf einmal? ;O xDD]
    Edit: Manche sagen, es kann nich R/S Remake sein, weil es nach der Spezi kommt. Vielleicht wieder so wie in der 3.Generation? Feuerrot und Blattgrün kam ja auch vor Smaragd raus. Wobei ich vergessen habe, dass Pokemongray registriert wurde.
    mfg

  • Ich würde mich am Liebsten auf eine Enthüllung von Grau freuen! Ich liebe Kyurem, also soll, nein muss das Spiel enthüllt werden^^.
    Remakes von R/S fände ich auch ganz schön, vorallem weil ich kein R/S habe, aber die Rgion mag.
    Mistery Dungeon fände ich himmlich :love: . Ich liebe diese Spiele. Und bitte wieder Partnerareale! Himmel war vielleicht ein Reinfall._.
    Ein Spiel für die Wii würde mich nicht interresieren, ka wieso.

  • Ich glaube mal den herren von Game-freak als sie sagten es wird keine Zusatzedition erscheinen, daher 3Gen Remake.
    Obwohl es noch irgendwas mit DW kommen muss sind ja immernoch nicht alle Fähigkietn draußen.

  • Ich verstehe nicht, wie manche auf die Idee kommen, es könnte ein neuer Teil von PMD erscheinen. Masuda arbeitet für Game Freak - und Game Freak hat bisher nur die Haupteditionen veröffentlicht.


    Das heißt: Es wird eine neue Edition erscheinen - entweder Pokémon Graue Edition oder eben ein Remake von Rubin und Saphir.

  • @BlackAvalon: Da hast du absolut recht! Ich war ziemlich enttäuscht, als auf Bisafans stand, dass Pokémon+Nobunagas Ambition rauskommt.
    Über Pokémon Grau würde ich mich, wie die meisten anderen, riesig freuen. Ein neuer Ranger-Teil wäre perfekt, da die Ranger-Serie einfach nur toll ist.
    Meiner Meinung nach ist aber die graue Edition wahrscheinlich.


    Ich bin jederzeit bereit für Pokémon Kämpfe!
    Schickt mir eine PN!


    Ich war früher TeamRocketGrunt!

  • Phoenix du hast recht,
    da Masuda für Game Freak arbeitet habe ich folgende Teorie:


    Spiel / Erscheinungsdatum


    Diamant/Perl 2007
    Platin 2009
    HeartGold/SoulSilver 2010
    Schwarz/Weiß 2011
    Grau
    Saphir/Rubin


    Zwischen den erscheinungsdaten kamen Spiele aus anderen Reihen (Meist von anderen Entwicklern)

  • Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass schon wieder ein neues Spiel angekündigt wird, weil es mir so vorkommt, dass das Nobunaga-Spiel erst angekündigt wurde (kann mich auch sehr täuschen).
    Pokémon Grau und ein Rubin/Saphir-Remake könnten durchaus die beiden Möglichkeiten sein.
    Ich würde mich persönlich über beides freuen, aber noch eher auf ein Rubin/Saphir-Remake, weil ich mich da mit meiner Schwester nicht streiten muss, wer sich Grau kauft! :yeah:
    Und am besten für den 3DS. Eine Pokémon-Edition in 3D wäre schon echt cool.

  • ich bin ein Träumer,aber ich hoffe nunmal das ein Nachfolger von Pokemon XD rauskommt,das war echt ein gutes Spiel.
    Die graue Edition wäre auch cool,oder Ranger.
    Bitte kein Remake von Rubin und Saphir,Hoenn ist meine Hassregion ich habe aufgehört mit Pokemon weil ich diese Region nicht leiden kann.
    Bin aber mit Diamand unf Perl wieder eingestiegen ;) ,ein Remake wäre ok da es scheinbar viele wollen
    1) muss ich es mir nicht kaufen
    2) Vieleicht wird es ja stark verbessert und wenn Wettbewerbe dabei sind ist es eine überlegung wert.

  • Jaaaaaaaaaa!!!!!! Endlich wird die graue Edi bestätigt!
    ... ähm, ich denke dass gute Aussichten bestehen, dass etwas über die Zusatzedi verraten wird, zumindest, dass sie endlich bestätigt wird. Über ein R/S Remake würde ich mich aber auch riesig freuen. Und klar, hoffentlich sind die dann auch für den 3DS, obwohl das bei Grau noch fraglich ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rubin & Saphir Remake würde ich zwar auch sehr begrüßen, aber Leute, ist das wirklich so nötig? Gerade die GBA-Editionen sind doch auch heute noch super spielbar, ich versteh nicht, warum sich so viele hier sehnlichst ein Remake wünschen: Spielt doch einfach die alten (erneut)!
    Ich würde mir ja eine neue Edition ohne neue Pokemon aber in einer neuen Welt wünschen, wo Pokemon mehrerer Generationen bereits von Anfang an zusammen erscheinen. Das erhöht bereits im ersten Durchlauf bzw. im Storydurchlauf die Möglichkeiten der Teamzusammenstellung erheblich, außerdem müsste man sich dann keine hässlichen Yugioh ähnlichen Monster Pokemon der fünften Generation fangen. Aber naja, ein Pokemon Grau würde es auch tun, könnte aber darauf verzichten.


    Sollte es kein Spiel der Hauptreihe werden, würde ich mir ein neues Mystery Dungeon wünschen, da ich Team Rot sehr mochte, Team Zeit gefiel mir aber auch sehr gut.


    lg

  • Ich stimme zu!
    Nen Remake von Rubin/Saphir wäre cool, aber ist unwahrscheinlich, denn Pokemon hat sich die Website pokemongrey.com gesichert, also wird die wohl als nächstes kommen.
    Ich werde sie mir wenn dann nur zum durchspielen holen, denn meiner Meinung nach hat Pokemon von HG/SS auf S/W nur Rückschritte gemacht...

  • Jaaaaaaaaaa!!!!!! Endlich wird die graue Edi bestätigt!
    ... ähm, ich denke dass gute Aussichten bestehen, dass etwas über die Zusatzedi verraten wird, zumindest, dass sie endlich bestätigt wird. Über ein R/S Remake würde ich mich aber auch riesig freuen. Und klar, hoffentlich sind die dann auch für den 3DS, obwohl das bei Grau noch fraglich ist.

    Jep, oder es wird eine Vorschau auf die nächste Sendung, wo dann ein neues Spiel angekündigt werden soll. Und warum denkst du, dass Grau nicht für 3DS erscheinen würde? Damals sind doch Gold und Silber auch erst für den GB erschienen und Kristall dann für den GBC? ^^
    Und irgendwann muss Nintendo Pokémon auf den 3DS verlagern - dies wäre für viele ein Reiz, sich den 3DS zuzulegen. Und über ein RS-Remake würde ich mich auch sehr freuen, aber Grau ist dann doch - trotz des zehnjährigen Jubiläums von Rubin und Saphir - leider wahrscheinlicher. Dieses Jahr erscheint doch der Film mit Kyurem und ich denke, dass Kyurem in diesem Film eine neue Form annehmen wird - und dann wäre die Graue Edition mit Kyurem als Cover wohl sinnvoll.


    Rubin & Saphir Remake würde ich zwar auch sehr begrüßen, aber Leute, ist das wirklich so nötig? Gerade die GBA-Editionen sind doch auch heute noch super spielbar, ich versteh nicht, warum sich so viele hier sehnlichst ein Remake wünschen: Spielt doch einfach die alten (erneut)!
    Ich würde mir ja eine neue Edition ohne neue Pokemon aber in einer neuen Welt wünschen, wo Pokemon mehrerer Generationen bereits von Anfang an zusammen erscheinen. Das erhöht bereits im ersten Durchlauf bzw. im Storydurchlauf die Möglichkeiten der Teamzusammenstellung erheblich, außerdem müsste man sich dann keine hässlichen Yugioh ähnlichen Monster Pokemon der fünften Generation fangen. Aber naja, ein Pokemon Grau würde es auch tun, könnte aber darauf verzichten.


    Sollte es kein Spiel der Hauptreihe werden, würde ich mir ein neues Mystery Dungeon wünschen, da ich Team Rot sehr mochte, Team Zeit gefiel mir aber auch sehr gut.


    lg

    Ja, immerhin sind in den alten Spielen nur die Pokémon der Generationen 1-3 einprogrammiert. Außerdem war die Hoenn-Region einfach sehr gut, besonders die Smaragd Edition.
    Und wenn Game Freak ein Spiel ankündigt, erscheint immer ein Spiel der Hauptreihe - also ist die Wahrscheinlichkeit für ein neues PMD - zumindest für diese "Ankündigung" gleich 0.

  • Bin schonmal gespannt, was dabei rauskommt. Finde es höchst unwarscheinlich, dass es das Remake von R/S wird. Eher die graue Edition, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht schon wieder Lust auf Einall Region.
    Würde es bevorzugen, wenn die graue Edition eine Erweiterung wäre, die die Geschichte nach Schwarz und Weiß behandeln würde und wo man N nochmal stellt oder vllt mit ihm zusammenarbeitet, aber nicht nochmal Schwarz und Weiß Wiederholung. Da würde Kyrem auch gar nicht reinpassen. :/ Da müssten sie die Story enorm abändern.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich werde meine Erwartungen für Sonntag erstmal nicht zu hoch schrauben. Wer weiß? Vielleicht erfolgt am Sonntag ja noch gar keine Ankündigung sondern nur eine Andeutung oder eine Vorschau für eine Ankündigung oder gar nichts.
    Wünschen würde ich mir eine Graue Edition am meisten aber über Remakes von Rubin und Saphir würde ichmich auch richtig freuen, da ich die dritte Generation fast gar nicht gespielt habe.
    Mal schauen, was kommen wird.

  • Rubin & Saphir Remake würde ich zwar auch sehr begrüßen, aber Leute, ist das wirklich so nötig? Gerade die GBA-Editionen sind doch auch heute noch super spielbar, ich versteh nicht, warum sich so viele hier sehnlichst ein Remake wünschen: Spielt doch einfach die alten (erneut)!
    Ich würde mir ja eine neue Edition ohne neue Pokemon aber in einer neuen Welt wünschen, wo Pokemon mehrerer Generationen bereits von Anfang an zusammen erscheinen. Das erhöht bereits im ersten Durchlauf bzw. im Storydurchlauf die Möglichkeiten der Teamzusammenstellung erheblich, außerdem müsste man sich dann keine hässlichen Yugioh ähnlichen Monster Pokemon der fünften Generation fangen. Aber naja, ein Pokemon Grau würde es auch tun, könnte aber darauf verzichten.


    Sollte es kein Spiel der Hauptreihe werden, würde ich mir ein neues Mystery Dungeon wünschen, da ich Team Rot sehr mochte, Team Zeit gefiel mir aber auch sehr gut.


    lg


    Da sieht man, wie unterschiedlich Empfindungen sein können: Die dritte Generation kann ich gar nicht spielen, da ich inzwischen "verwöhnt" bin von der 4./5.Gen., jedoch habe ich keine Probleme damit die Goldene Edition zu spielen....
    Zu den Yu-Gi-Oh-Monstern kann ich nur sagen: Für mich persönlich sind die Pokémon der 5.Gen. sehr gut gelungen(bis auf einige ausnahmen wie keldeo oder siberio), die der 3.Gen. empfinde ich hingegen als hässlich....
    Jeder hat seine eigene Meinung! Ich hoffe außerdem, dass es wirklich eine Hauptedi wird (auf behauptungen wie, dass es sich um die "main series" handelt kann man sich nicht verlassen, da viele übersetzer nur gerüchte in die welt setzen bzw falsch übersetzen!(siehe behauptung: "es wird keine spez.edi zur 5.gen. geben")). Wenn es eine wird, dann hoffe ich auf ein R/S-Remake. Vielleicht gewöhne ich mich dann ja besser an die Pokémon aus dieser Gen. . außerdem wäre es abwechslungsreicher, wenn erst ein remake und dann die spez.edi. kommen würde(der unterschied zwischen D/P und Pt beispielsweise ist nicht besonders groß).
    Zu Behauptungen wie "Als nächstes kommt Grau, da BigN/GF den Namen bereits gesichert hat" kann man nur sagen: Stimmt, die haben sich den namen gesichert....zusammen mit zig anderen! Und die Movies haben nichts mit den Spielen zu tun. Man weiß ja noch nicht einmal, ob kyurem eine neue form bekommen wird. nur weil giratina eine bekommen hat, heißt das nicht, dass jetzt jedes spez.edi.-legi eine neue form bekommt! Aus einem Fall kann man keine Regel folgern.


    PS: An alle die sagen, dass grau vor den remake kommen muss, da pt auch vor hgss gekommen ist: smaragd ist nach frbg erschienen. Also gilt auch hier: Aus einem Fall kann man keine Regel folgern.