Vote der Woche (26.02.-04.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es ist immer so wenn Game Freak wirklich eine spezial Edition gebracht hätte ( grau ) wären immer wälche die sagen würden "es ist immer das gleich, die sollten sich mal was neues einfallen lassen" aber wenn sie etwas neues wagen was uns auch etwas fremd erscheint gibt es Läuterungen wie "sie haben keine Ideen mehr"
    Naja es gibt immer wieder leute die unzufrieden sind, auch wenn noch kaum was über die neuen Editionen wissen. ( naja leute die es nicht mögen müssen es nicht unbedingt kaufen )
    ich persönlich bin schon zufrieden mit den neuen edis und freu mich schon auf die neuen news.

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Also, irgendwie muss ich sagen, dass ich eigentlich richtiggehend schockiert bin. Schwarz und Weiß 2????
    Mal abgesehen von dem überaus orginellen Namen finde ich das etwas seltsam, dass jetzt gleich noch mal Einall durchwandert wird mit (zumindest nach dem Namen zu schließen) einer ziemlich gleichen Story, den gleichen Pokémon und natürlich den gleichen Schurken. Und das auf zwei Edis!
    Ich hätte mir eine Sonderedition erhofft, bei der man im Laufe der Story einem legendären Pokémon immer wieder begegnet und es aber noch nicht fangen kann, und ein paar extra-Features... eben wie es bis jetzt immer war und was die Sondereditionen einzigartig gemacht hat.
    Na ja, wir werden sehen, wies wird...

  • Ich finde es super, das ne neue Hauptedition angekündigt worden ist (ich kann mit MD oder Ranger herzlich wenig anfangen), allerdings find ich es dennoch etwas schade, das es nicht hauptsächlich für den 3DS ist (hätte mir spätestens bei Kingdom Hearts oder Project Zero einen zugelegt), aber naja, erstmal abwarten xD


    :pika:

  • es ist immer so wenn Game Freak wirklich eine spezial Edition gebracht hätte ( grau ) wären immer wälche die sagen würden "es ist immer das gleich, die sollten sich mal was neues einfallen lassen" aber wenn sie etwas neues wagen was uns auch etwas fremd erscheint gibt es Läuterungen wie "sie haben keine Ideen mehr"
    Naja es gibt immer wieder leute die unzufrieden sind, auch wenn noch kaum was über die neuen Editionen wissen. ( naja leute die es nicht mögen müssen es nicht unbedingt kaufen )
    ich persönlich bin schon zufrieden mit den neuen edis und freu mich schon auf die neuen news.


    Ja, hast vollkommen recht.
    Man kann in letzter Zeit niemanden mehr zufriedenstellen.

  • Die machen es jetzt schon wie Activision...
    Jetzt ist Schwarz/weiß vllt grad mal ein Jahr alt.
    Dann soll noch dieses Jahr das nächste kommen?? Die sollen sich lieber mal Zeit lassen, bevor sie Scheiße bauen und das Game schlecht wird.

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Also ich finde die Idee zu Schwarz/Weiß 2 echt super. Wie die meisten hatte ich eher mit einer Zusammenfassungsedition, sprich Grau, gerechnet, aber dass es erstmals eine direkte Fortsetzung zu einer Edition gibt hätte ich nie und nimmer geglaubt.
    Ich bin schon gespannt, was die beiden white und black kyurem für eine rolle spielen werden und welche verbindung diese zu zekrom, reshiram und kyurem haben.
    man darf gespannt sein, was demnächst zu diesen editionen enthüllt werdenwird.
    außerdem bin ich gespannt, ob es wieder die gleiche region sein wird, in der man sich bewegen kann, und wenn ja, inwiefern sie verändert wurde.

  • Ich persönlich hätte mich eher auf eine Edition gefreut, die weniger an alles Neue angrenzt, was zum Beispiel ein Remake der 3. Generation wäre. Auch ein neues Mystery Dungeon - Spiel wäre sicherlich ganz nett gewesen, doch direkt wieder an die komplett neuen Editionen anzugrenzen? Na ja. Anscheinend freuen sich ja viele Fans darauf - Jedem seine Meinung.
    Ich kann dieses Mal mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass ich mir keine neue Edition kaufen werde, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die schon auf die "1000er-Marke" an Pokemon warten, sodass ich mir die Zeit dann lieber mit den älteren Spielen vertreibe.
    An sich ist die Idee, keine "Zusammenfassung" zu machen jedoch ganz gut. Eine Art Überraschung ;)


    ~ étoile filante

  • ...Völlig unnötig. Wer auch immer auf die Idee kam, diese beiden Editionen direkt zu erneuern, hätte vorher nachdenken sollen. Schwarz/Weiß sind ziemlich schlecht in der Pokémon Geschichte aufgefallen, neue deratige Edition zu erfinden, ist natürlich eine perfekte Alternative, wenn man wütende Fans haben möchte; fehlen noch ein drittes Rumble und ein drittes Poképark, dann werden die Spiele bald gar nicht mehr verkauft. Die hässlichen neuen Kyurem gefallen mir persönlich auch nicht. Auf ein Ruby/Sapphire Remake, oder ein neues XD oder Colosseum hätte ich eher gehofft. Klar, Nintendo hatte sich vorgenommen, dass 2012 mehr Spiele auf den Markt gebracht werden - anscheinend ist dieser Humbug die Folge dieser Aussage.

  • Joa ich würde sagen..Endlich wieder eine Hauptedition :D
    Zwar wäre RS Remake viel kuhler und Grau auch (Ist BW nun eine Spezialedi oder eine Fortsetzung von Black White? O_o)
    Black und Whitekyurem finde ich ziemlich strange und ehrlich gesagt hässlich, Zekrom bzw Reshiram+Kyurem=Yu-Gi-Oh Monster :'D.
    Ich hoffe Black White II werden eine neue Region enthalten (Einall war so komisch aufgebaut Oo)mit BITTE keinen neuen Pokis meinetwegen wieder mit Einallviechern aber wie gesagt bitte keine neuen!6te Gen Viecher lässt hoffentlich nicht grüßen..Das aber BW 2 auf dem normalen Ds spielbar sein werden, wundert mich ein bisschen schon und das sie im Herbst erscheinen ebenfalls...Hoffentlich wird die Fortsetzun besser sein als BW. Holen werde ich mir BW 2 auf jeden Fall =)