Habt ihr wegen einem Spiel schon mal Tränen in den Augen gehabt/geweint?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bis jetzt immer am Ende von Pokemon Mystery Dungeon geweint.
    Ich fand es einfach immer so rührend und obwohl ich Team Himmel noch nicht gespielt habe, sondern nur ein LP geschaut hab, muss ich sagen, dass war auf jeden Fall der traurigere Teil von beiden
    ich bin mal gespannt, wie das Ende von Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit wird (da schau ich auch das LP)
    ich fand das bei PMD immer so traurig, ich male die Endszene immer wieder mit verschiedenen Pokemon :`D


    ~Moon

  • So mein letzter Beitrag wurde gelöscht.
    Also das ganze nochmal.
    Wollte eigentlich nichts verraten. (kann ja nämlich sein, dass jemand das Spiel gerade spielt. Aber wenn das sonst nicht reicht :( )
    Also: Bei One Piece Unlimited Cruise 1 sind mir die Tränen gekommen, da Gabri sich opfert und so die Strohhutbande vor dem Inselwächter rettet, der die Strohhüte vernichten wollte.
    Da dann die Truppe ziemlich traurig war, zb Chopper rotz und Wasser geheult hat, sind mir auch die Tränen gekommen.
    (So reicht das jetzt???)

  • Hallo Leute, :)


    Jah, ich musste auch schon weinen wegen einem Spiel.. wegen mehrere Spiele sogar :/
    ich musste weinen bei :
    pokemon XD : das ende ist soo ..ich weis nicht.. ich muss einfach :(
    Project Zero: alle teile ;( Wirklich alle ..soo traurig diese dämlichen Japaner ! :(
    Calling für die wii : Hallo die ganze geschichte mit der mutter unso :O Heftig ..
    und bei
    Okami :(



    Liebe Grüße Lady :pika:

    Sei Einfach so aufrichtig wie ein Meganie, und so Ergeizig wie ein mächtiges Dragoran, bewege dich soo anmutig wie ein Laprasim Meer, zeig niemals deine Schwächen und sei so mutig wie ein[pokemon] Nidoking[/pokemon], und so klug und flink wie ein Ampharos, sei einfach so Stolz wie ein Arkani


    Liege Grüße :pika: MoonLightlady. Lunastein

  • Das hätte ich zwar selbst nie für möglich gehalten, aber gut...
    Beim Ende von Pokemon X/Y. ;(
    Zwar war die Story (wenn man's so bezeichnen will) während des Spiels eher zu vernachlässigen, aber das Ende war so schön und traurig gestaltet, dass ich mir gewünscht habe, dass sie daraus schon im Spielverlauf etwas mehr gemacht hätten. Naja, zumindest hat es mich dann etwas versöhnlich gestimmt. Viel mehr will ich dazu auch garnicht sagen, wer es durchgespielt hat, dürfte wissen was ich meine... hoffe ich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehr sehr selten aber ja, habe ich.


    Kingdom Hearts:
    Als ich das Game damals zum ersten mal durch gespielt hatte. Am Anfang war das Ereignis mit Riku und Micky noch ehr so wow aber als dann die Szene mit Kairi kommt und Sora ihr verspricht immer für sie da zusein, Kairis Antwort und dann das Lied von Hikki eingespielt wird... einfach nur eine tolle Szene...

    Zitat

    Sora: Remember what you said before. I will always be with you. I come back to you. I promise.
    Kairi: I know you will!


    Digimon World:
    Ja, ich habe beim Abschied Tränen gehabt. Ich mochte das Game so sehr und Hero war ein cooler Chara... zum Glück wurde man ja wieder ins V-Pet gezogen *g*


    Final Fantasy IX:
    Einfach ein tolles Spiel mit einem super Abspann. Wie Garnet da losrennt und man alle Charas sieht...


    Final Fantasy XIII:
    Ich gehöre zu denen, die Teil 13 mögen und demnach habe ich mich auch von der Story fesseln lassen. Fand das am Ende dann schon Emotional und ja... ich mag 13


    Pokemon X/Y:
    Das erste mal, dass mir bei einem Poke Game leichte Tränen gekommen sind. Ich fand es am Ende schon etwas Emotional, wie der Große sein Freund wiederbekommt



    Das wären so 5 die mir spontan einfallen. Kann sein, dass es noch ein paar andere Spiele gibt aber fallen mir aktuell nicht ein ^^

  • Heyho!


    Ja musste ich, bei Pokemon Mystery Dungeon. (wer hätts gedacht?)
    Ich spiele PMD sehr gerne und es macht mir immer wieder spass, ebenso muss ich wirklich immer wieder beim Ende etwas weinen.. es ist einfach rührend.
    Jedes Ende ist anders jedoch gleich. Vor kurzem hab ich in PMD Team Himmel die Hauptgeschichte zuende gebracht und obwohl ich sie kannte musste ich heulen...


    Liebe Grüße
    ShyDream :love:

  • Japp ich hatte schon sehr oft Tränen in den Augen^^


    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Blau/Rot:


    Das Ende war so emotional wie bei jedem Mystery Dungeon game ;( Da kannst du dir das weinen einfach nicht verkneifen.
    Genau das gleiche in Pmd Himmel ;( So traurig ;(;(
    Und In Portale in die Unendlichkeit ;( Und wo der Partner dann wiederkommt das ist so schön .


    Pokemon X/Y:


    Die Geschichte von Azett ;( Einfach nur voll emotional da musste ich so heulen


    Da gibts noch viel mehr Spiele aber das war jetzt alles so zu Pokemon^^


    Lg ~Schadow

  • Erst vor Kurzem hab ich wieder Rotz und Wasser geheult. =/ Die Szene war so ergreifend und schockierend zugleich gewesen; ich konnt gar nicht fassen, was da passiert ist...

  • Ich musste beim PMD Portale am Ende weinen ;( boo ehhh es war so rührend! Mir kamen echt die Tränen T.T nun lustig fand ich zugleich weil ich das nachts gespielt hab ^.^ sonst T_T ja, ich musste mich von meinen Serpifeu- Avatar und Trikephalo ( den besten Chara aus dem Spiel) verabschieden. Aber nicht allzu lange

  • Also...direkt geheult nicht... Aber sowohl bei Mysterydungeon am Schluss, als auch bei der Schlussszene von X war es wirklich knapp. Die Gänsehautwellen haben mich nur so geschüttelt ;( Der Moment in dem man beginnt, sich aufzulösen. Und später der Nervenzusammenbruch vom Partner am Strand. Und (obwohl ich mir zu 100% sicher war das das noch passieren wird) Azett's wiedervereinigung mit Ur-Floette...die Stelle war einfach herzzerreißend ;(

  • musste nicht weinen aber war sehr emotional als ich am schluss von
    GTA 5 den einen der partner töten sollte.. da man während des spiells mit den anderen beiden au zocken kann
    udn viele missionen mit den 3 machen musste da ist einem dieses team sehr nahe gewachsen


    zum glück habe ich nicht gespeichert und konnte abschalten und die mission erneut machen und mich für die 3 möglichkeit entscheiden..
    nämlich keinen töten und weiter gegen die bösen in de krieg ziehen haha :D

  • Bei Halo 3, als die UNSC gemeinsam mit den Sangheili den letzten großen Angriff starten. Da sieht man dann erst die Gegend, dann die Pelicans und Phantoms und man merkt richtig, dass jetzt alles ins Rennen geworfen wird, was man noch hat. Und dazu diese unglaublich emotionale, energiegeladene Musik. Da hatte ich Tränen der Awesomeness in den Augen, weil ich in diesem Moment wusste, jetzt hauen wir der Allianz richtig auf die Schnauze.



    Das ist die erste Minute von diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man muss dazu sagen, dass ich an einem ziemlich großen Fernseher mit Heimkinosystem spiele, solche Szenen kommen da also etwas epischer als vor dem PC.

  • Ja so feuchte Augen hatte glaub ich jeder schonmal aber geweint hab ich nurin einem Spiel...


    Juni 2013, was für ein Monat, das Beste Spiel meines Lebens kam auf den Markt. The Last of Us exklusiv für PS3.
    Boah war das toll. Weinen musste ich oft, der Anfang war schon schlimm aber der Rest...boah hab ich geheult. ;(


    Ich habe noch nie sowas erlebt, dieses Spiel war so fesselnd...Wer wirklich mal Emotionen braucht, kauft euch eine PS3 und dieses Spiel. :thumbup:

  • Bisher, tatsächlich 2x. - Das erste Mal bei The Last of Us und das zweite Mal bei Walking Dead in der 2. Season. :/


    Aber die beiden Spiele waren so verdammt gut aufgebaut. Die Story war richtig super und manche Momente haben einen dann halt doch mehr mitgenommen, als man dachte.

  • Final Fantasy IX ein Meisterwerk


    Die Szene die mich am meißten berührt hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.