Vote der Woche (18.03.-25.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke auch nicht, dass die sofort ein Pokémon-Game raushauen, vielleicht aber kurz nach dem Release, ähnlich wie bei Super Pokémon Rumble (*hust* naja, relativ kurz nach dem Release). Aber cool wäre es auf jeden Fall, wenn da schnell was kommen würde, so was wie PBR oder MD halte ich für am wahrscheinlichsten. Die könnten auch die Colosseum/XD - Reihe weiterführen, also mal wieder ein Game mit richtiger Story für Wii U, Poképark ist zwar ganz nice, geht aber doch eher Richtung "Gelegenheits-Zeitvertreib" und nicht "trainiere deine Pokémon und besiege ein böses Team".


    off topic: Ist es eigentlich schon bekannt, ob die Wii U-Spiele auch auf der normalen Wii laufen? Eher nicht, oder? :S Werde mir die Konsole aber wohl vorerst nicht kaufen, reizt mich einfach zu wenig...

  • Ich bin der gleichen Ansicht wie Sirius,
    ich glaube auch nicht dass wenn die Wii-U raus kommt direkt schon ein Pokenon Titel raus kommt, aber ich könnte mir mit den Erneuerungen die, die Wii-U mit sich bringt, ein Top-Pokemon Game vorstellen so wie die (ich sag mal richtigenn Titel)
    Halt Diamant Edition Platin, Gelb, White /black.
    Halt mit dem Reisen, dass wäre eine riesige Erneuerung wenn ein solches Spiel mal für Konsole erscheint.
    Nicht nur die Grafik wäre besser sondern dann auch die Pokemon Kämpfe und das auf einer Wii/Wii-U zu spielen wäre doch eine riesige Freude.
    Aber von sowas darf man jetzt leider erstmal träumen :/ schade..
    Aber ich bin sicher dass noch ein riesiger Pokemon Titel für Wii/-U erscheind XD.

  • Ich denke als Starttitel wird kein pokemonspiel verfügbar sein und in den ersten Monaten nach der Veröffentlichung wahrscheinlich auch nicht
    Wir haben in letzter Zeit sehr viele Pokemonspiele und Aktionen bekommen, also denke ich das es frühestens nach einem halben Jahr ein Pokemontitel für die Wii U geben wird^^

  • Es gab soweit ich denken kann NIE Pokémon als Starttitel, wieso sollte es
    auch anders sein. SSBB wird auch noch eine Weile dauern. Sollte ein Spiel für die Wii U rauskommen, hoffe ich stets auf XD/Colosseumfortsetzung

  • Ich muss ehrlich sein: Ich habe da keine Ahnung und Gedanken drum auch noch nie gemacht. Würde es jedoch bezweifeln, denn meines Wissens war ein reines Pokémonspiel zumindest noch nie ein Starttitel gewesen. Außerdem ist es auch noch nicht so lange her, dass PokéPark 2 rauskam, wenn ich mich recht entsinne.
    Ansonsten warte ich einfach darauf, was kommt und so. Was bleibt mir auch anderes übrig? xD

  • Mir ist es auch relativ egal, ob da jetzt etwas für die kommende Wii-U rauskommt oder nicht, ich könnte mir im Moment auch nicht viel vorstellen, was man da noch machen könnte, bestimmt nichts Gutes. Mir persönlich wäre es lieber, dass sich die Pokémon, die es für DS bzw. Wii gibt, deutlich verbessern. Man sollte lieber hier erstmal alles besser machen, und nicht gleich bei einer neuen Konsole wieder etwas abliefern, dass meistens eh' den Bach 'runtergeht.

  • Ich glaube es dauert ein bischen bis Pokemon für die Wii u kommt, weil erst die Klassiker Zelda Mario usw. kommen
    Aber Pokemon in HD währe etwas sehr tolles :rolleyes:

  • Ich denke nicht, dass ein Pokemon Spiel als 'Starttitel' erscheinen wird. Es gab ja meines Wissens nach noch kein Pokemonspiel als Starttitel. Außerdem sind sie ja noch beschäftigt mit Pokemon Nabunga oder so und dann auch schon gleich Pokemon B|W 2. Wäre zwar schon was nettes wenn sie eines für die Wii U rausbringen würde, aber da bleibt ja nur abwarten und schauen was kommt. :3

  • Erstmal... Wii U?!
    Was soll ich dazu sagen? Eine weiter Handheld auf dem Markt... übersätigung ist over 9000!


    Edit: Naja, doch nicht... ist nur ein Controller zur Konsole...? Aber trotzdem "Gähn".


    Ein Titel für eine Konsole von der ich erst jetzt in diesem Moment erfahren habe, schätze ich mal "nein", weil ich einfach so das Gefühl habe das kein Pokemon Titel dafür erscheinen wird.

  • Wenn es eine Wii U geben wird, dann wird es sicherlich mit einem Pokémonspiel anfangen, was sehr bedauerlich ist...
    Es wird sicherlich mit "Wii Sports" oder "Mario Kart" o.ä. beginnen... Aber ein Pokémonspiel könnte durchaus rauskommen, aber nicht als erstes.

  • Ich würde nicht direkt auf ein Pokémon-Game hoffen, denn die WiiU wird wahrscheinlich mit stärkeren Spielen bombadiert werden. Entweder bringen sie ein Pokémon-Spiel, das wirklich von der Grafik der WiiU entspricht oder sie lassen's ganz. Nur direkt am Anfang würde ich nicht sagen, eher später, nachdem die ganzen Powerspiele raus sind.






  • Ich glaube eher Pokepark 3 ,eine Haubtedition für ne Fernsehkonsole kann ich mir nicht so gut vorstellen...


    ∏Êœ\/\/†Ù

  • Am Anfang bringen sie sicher keins raus. Obwohl es ganz lockend für die ganze Fans wäre. Die würden sich dann sicher eine noch etwas zu teure Konsole dazu kaufen müssen.
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Spiel wie auf den Handhelds. Hohes Gras, wilde Pokémon, spannende Kämpfe und das alle in einer super coolen 3D Umgebung.
    Oder aber ein Pokémon Stadium wäre super. So wie es die Alten waren.

  • Ich denke,es wird fürs erste mal kein neues Pokemon Spiel rauskommen.Auch wenns rauskommen würde,wäre es für mich viel zu früh.Erstens einmal ist Nobunaga vor kurzem rausgekommen,und nein,für mich wäre es auch kein so großes Glück,mal wieder Pokemon zu trainieren.Außerdem arbeiten sie noch an Pokemon Schwarz/weiß 2,also etwas geduld schadet nicht.