8. / 15. April neue Ankündigungen in Pokémon Smash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Dreamscape: Wie kommt es, dass du als Finder dieser Nachricht vermerkt wirst?
    Das soll jetzt kein Vorwurf sein - oder vielleicht doch- , aber das ist schon das zweite Mal, dass ich als erste (zumindest soweit ich das hier sehen kann) Neuigkeiten einsende und dann jemand anders als Finder genannt wird. Ist man als normaler User hier nichts wert oder wie soll ich das verstehen?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Eevee-Girl


    Ich hatte die News schon lange vor dir in amerikanischen Foren (z.b. im Serebii Forum, bulbagarden.net) entdeckt und an die Moderation gesendet. ;)


    Kein Grund also hier sauer zu werden.


    Das Problem war zudem auch, dass du einfach einen Link hier in diesen Thread gepostet hast und nichts dazu erklärt hast.


    Beim nächsten Mal solltest du schon dazuschreiben, um was es sich da handelt und nicht einfach nur: "Schaut, was ich gefunden habe."

  • Hoffentlich irgendetwas über Pokemon "Tretta" obwohl ich schätze es ist eher was mit irgendeinem Pokemon Film, wel sind ja alles Pokemon mit ner Hauptrolle in den Filmen
    Und wenns irgendetwas über Genesect ist, wärs cool, denn ich würd gern mehr über das Vieh wissen. Naja, wir werden sehen...

  • Jo, im anderen Thema ist es schin bekannt, mir hats Filb verraten;
    es ging sowohl um den 15. Film, als auch um die Introvideos der neuen Games, die man wie auch den Rest hier ansehen kann.
    Ich hätte mir etwas mehr von dem Intro erhofft, gegen HG/SS und auch SW ist das gar nichts imo, aber gut, warten wir den Rest ab. :)


    ~ Plaudagei

  • Pokemon Smash war ja gestern wieder toll ^^


    Das Spiel wurde angespielt und ingameSzenen gezeigt. Die Charas sehen ingame viel besser aus, als deren Artworks vermuten lassen (vor allem der Rivale lol ^^)
    Die Pokemon scheint auch der Rivale zu geben oder wie? Schenkt er uns eins und nimmst sich selbst ein? Mal sehen ^^
    Azurill auf der ersten Route, wow, cool. Vielleicht finden wir noch mehr von den tollen Pokemon, die wir schon immer am Spielanfang haben wollten ^^
    Hat jemand, der japanisch kann, mitbekommen, wie die Charas RICHTIG heißen? ^^


    Die Anfangsstadt ist ein bisschen größer als sonst, sehr schön. Endlich kommt man nicht aus einem Ku..Miltankkaff. :D
    Vor allem die Grafik gefällt mir, ich freu mich so sehr. :love:

  • Hätte die Sendung zu gerne gesehen. Habe mir die Videos auf Filb angesehen und ich finde es sehr beeindruckend. Wie man sehen bzw. hören konnte hat die Schwarzes Kyurem-Form den Laut von Zekrom und die Weißes Kyurem-Form dann wahrscheinlich den Laut von Reshiram.


    Die Szenen gefallen mir und die neuen Animationen der Pokémon wirken auch gut. Die Animation des Sprites des Rivalen ist flüssiger animiert als es in den Vorgängern war.
    Das Intro gefälltmir auch und scheinbar spielt das Musketier-Trio wohl auch eine Rolle in Schwarz 2 und Weiß 2.