Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast zwei Mal nur sechs statt sieben Spalten in den Zeilen, außerdem ein verirrtes "]" und ein Leerzeichen zu viel bei allen vier Zigzachs, aber davon mal abgesehen:
    Wieso formatiert man sowas überhaupt als Tabelle? Das ist einfach nur ein Haufen Platzverschwendung und unnötig umständlich, mal ganz davon abgesehen, dass es auch absolut nicht übersichtlich ist.

  • Eigene Fehlersuche hat zwei Fehler gefunden, muss aber mindestens noch einer drin sein x.x


    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Warum kommt bei

    Code
    [pokemon=big]Elezeba[/pokemon]

    das raus ?



    Edit : @Premierball


    So wurd mir das Pokemon im Basar angezeigt XD

  • weil dieses Pokemon Elezaba heißt womöglich?


    nein ernsthaft, was daran passt nicht?

    Naja vorhin wurd bei mir ein bild von einem t-shirt angezeigt und jetzt ists wieder normal :O

  • Servus Leutz,


    wollte gerade einen meiner Tabs im Basar aktuallisieren und daraufhin hats alles zerhaun =(.


    Könnte mir da jemand bidde helfen ^^"?


    Hier der Text:



    Soll halt ganz normal alles in die Tabs, ohne das tabmenü da zwischendrinne ^^".


    vielen lieben Dank


    *Dose Kekse da lass*

  • Da waren ein paar deplatzierte Aligns drin, du solltest diese immer pro Tab setzen, nicht tab-übergreifend.



  • Hallo,


    mein Basar spinnt und ich weiß nicht, weshalb.
    Es erscheint immer folgender Darstellungsfehler auf der ersten Seite, als würde der Post "auslaufen".


    Hier der Code - findet jemand einen Fehler?


    Die "auslaufenden" Subtabs unten gehören zum alten Inhalt, der bereits lange gelöscht sein müsste.

  • @Rusalka Die Tabs, die da unterhalb des eigentlichen Posts auftauchen, dürfte es in dieser Form ja gar nicht mehr im Code geben. Das ist es gerade, was mich so wundert. In der Vorschau sieht es bei mir übrigens top aus und wenn ich es als Notiz erstelle auch.
    Sobald ich es in meinem Basar abschicke zerschießt es sich jedoch. Siehst du es denn in meinem Basar so kaputt wie auf meinem Screenshot? Ich habe schon den Cache geleert, aber sehe den Fehler trotzdem.


    Edit 10:40 Uhr:
    Ich habe den Fehler gefunden. Ein List-Befehl war verrutscht - der gehört nicht in Zeile 502 sondern nach Zeile 500. Das Problem ist damit gelöst.

  • Servus,


    ich bräuchte wieder einmal Hilfe =/.


    Ich wollte meine DV´s im Basar als Tabelle anzeigen lassen, um mehr Übersicht rein zu bekommen. Leider klappt das ganz und garnicht und daher muss ich um Hilfe bitten ^^".



    Sie ist gerade natürlich noch unvollständig, aber wenn ich auf Vorschau gehe, kommt bei mir im Basar nur eine Linie und sonst nichts =/.


    Vielen lieben Dank schonmal.


    *Warmen Kakao und Kekse stehen lass*


    bellchen Evoli

  • @bellchen: Das Problem ist, dass du bei jeder leeren Zeile eine Zelle (also einen [td][/td]-Code) zu viel gesetzt hast. Entferne zwischen jedem [tr][/tr] einmal den entsprechenden Code, damit die auf die gleiche Zellenanzahl kommst (also sechs TD-Codes, nicht sieben), dann geht alles.

  • Eine Lupe ist dann vorhanden, wenn es sich um einen Dateianhang handelt und dieser nur als Vorschau angezeigt wird (oder kleiner als die standardmäßige Vorschau-Ansicht ist). In dem von dir verlinkten Topic wurden externe Bilder mithilfe des img-Codes eingebunden. Dabei ist aber die Whitelist zu beachten, da andere Bilder nicht dargestellt werden.

  • Das sind alles verschiedene BBCodes, die zur Formatierung (der Tabelle) genutzt werden. [tr] repräsentiert eine Zeile (table row), [td] eine Zelle. [b] wird verwendet, um einen Text fett darzustellen, was in diesem Fall dazu genutzt wird, die oberste Zeile wie eine Überschrift wirken zu lassen.