Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe selber ein Problem mit einem Tabmenu aus meinem Basar. Eigentlich sollte ab der Osteraktion das Tabmenu enden und mein anderes Angebotstabmenu beginnen, aber seit ich in der Teilnehmerliste was verändert habe haben sich die beiden Tabmenus fusioniert:

  • ey.
    N I C H T POSTEN! NOCH IM AUFBAU! | künftiger Tauschbasar von Cero069/Koelni/Premierball


    kann mir jemand sagen, warum im Tab "Shiny Legendäre" meine Subtabs alle auf einen Haufen angezeigt werden, und nicht wie geplant per durchklicken? :huh: in den alten anleitungen steht nicht davon..

  • Hey ihr lieben.
    Ich wollte meine Signatur ändern und ein neues Bild da rein klatschen..
    doch irgendwie Fuktionert der Code für das Bild nicht..
    also die Bild funktion hier im allgemeinen.
    jedenfalls wird mir mein Bild nur noch als Link angezeigt.. (egal welches Bild)
    gibt es einen neuen quell code für die Signaturen oder so?

  • Hallo @Cenco,
    Der Hoster, bei dem du das Bild hochgeladen hast, muss auf dieser Whitelist zu finden sein. Ist der das nicht, wurde aber auch noch nicht abgelehnt, kannst du den Hoster vorschlagen und vielleicht wird der auf die Whitelist gesetzt, wenn er den Anforderungen genügt. Ansonsten einfach einen der anderen Hoster nutzen und dein Signaturbild dort hochladen, das wird weniger Zeit kosten und funktioniert dann auf jeden Fall. In deinem Fall ist directupload nämlich auch schon abgelehnt worden, du kannst den also nicht mehr vorschlagen.

  • Huhu^^
    Habe in der folgenden Tabelle einen Fehler:


    [td]


    Habe bereits mehrmals drübergeschaut, aber iwie find ich ihn nicht. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte (:


    LG ~Hydro

    [/td]
  • Du hattest einmal 'pokemom' statt 'pokemon' in einem Pokemon-BBCode, das hat wohl die ganze Tabelle zerschossen. Hier der korrigierte Code: