Nutzung von Quellcodes

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Bezüglich Gen 8 wollte ich auch mal anmerken, dass Hopplos erste Evo Kickerlo heißt und nicht Kicklero

    Dieser Fehler ist mittlerweile behoben: Kickerlo Selbiges gilt für andere Kleinigkeiten, die insbesondere Sonderformen betrafen.



    Leuler Grolldra ist aktuell eines der wenigen Pokémon, deren Shiny-Sprit noch nicht eingefügt ist. Gib uns diesbezüglich bitte noch etwas Zeit, in Kürze sollten auch die letzten Pokémon eingefügt werden.

    Zur Problematik der etwas abstrusen Größen: Wir sind uns diesem Problem bewusst und überlegen aktuell, welcher Lösungsweg möglichst unkompliziert und einheitlich funktioniert. Das für alle neuen Pokémon gleichermaßen zu gestalten, könnte allerdings noch einen Moment dauern.

  • Anscheinend funktioniert der Code für Giga-Pikachu nicht. Weiß nicht, ob ihr das auf dem Schirm habt - ist mir aber grade aufgefallen :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hi wie ging nochmal das einfügen von Bilddateien in die Signatur? In der Vorschau funktioniert es aber dann am Ende nicht. Liegt es daran, dass das Bild in einem privaten Album ist?

    Mein Bild ist auch in einem Privaten Album und es funktioniert

    Wie hast du das Bild denn eingefügt?
    Per Link oder per "aus Galerie einfügen"?

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Es sind einige Icons auf dem Server verfügbar, aber noch nicht in den Pokémon-BBCode integriert, weil es mir bisher nicht möglich war, eine vollständige Liste der möglichen Formen inklusive der korrekten Namen zu bekommen. Gerade durch die verschiedenen "Deko"-Items sind das ja 60 Formen oder so.

    Bis diese in den Code integriert wurden, ist es aber problemlos möglich, die Bilder zu verlinken, wie sie auf der Bisafans-Seite zu finden sind, z.B. hier: https://www.bisafans.de/spiele…child-schwert/pokusan.php

  • Hey Leute,


    bevor ich daran rumexperimentiere habe ich eine kurze Frage zu meinem Bild unten in meiner Signautur:


    Kann man das Bild eigentlich zu einem Link machen, sodass man beim draufklicken zu einem Thema hier im Bisaboard kommt?

    Ist nur so ein Gedankenspiel ... ich fände es nur irgendwie lustig wenn man beim klicken auf das Bild zum F1-Thema hier im allgemeinen Diskussionsbereich kommen würde..

    (wenn das nicht geht oder nicht erwünscht ist ist das auch ok für mich, überlebenswichtig ist das nicht :) )


    Liebe Grüße

    BlueFirefly

  • Hey, ich wollte einmal kurz mitteilen, dass der Shiny-Icon-Code von Fatalitee (Nr 854) nicht funktioniert. Weiß nicht, ob ihr das auf dem Schirm habt oder das seit kurzem so ist. Denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er vor kurzem noch ging:


    Fatalitee (schillernd)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Wie genau kann man auf die verschiedenen Formen von Pokusan zugreifen?
    [pokemon]Pokusan-Trio[/pokemon] bspw

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren -> den kopierten Link in die Signatur einfügen

    Die Frage kam jetzt schon so oft, aber ich bekomme es einfach nicht hin x_X sorry!!! Ich habe ein Bild, welches im Forum existiert und ich auch nochmal im privaten Album nun hochgeladen habe... wenn ich auf "Bildadresse kopieren" gehe, erscheint es so wie jetzt nur als Link zum draufklicken und wenn ich das Bild direkt kopiere, erscheint es zwar in der Signatur-Vorschau, nicht aber bei meinen Beiträgen im Forum.

    112733-8ec57d00.png Aktueller Bisaboard-Mode-Champ von Swo/Shi :) Danke an Laurion & Abspeckmaus für den Avatar!

  • Der Link, den du in deiner Signatur hast verweist auf einen Dateianhang und nicht auf ein Galeriebild. Dateianhänge können zwar in Beiträgen aber nicht in der Signatur angezeigt werden.


    In deiner Galerie hast du das Bild aber bereits hochgeladen, ich nehme an, dass du lediglich den falschen Link kopiert hast.

    Versuche es mal hiermit: https://community.bisafans.de/galerie/userImages/8e/112733-8ec57d00.png




    Im übrigen kannst du korrekte Bildadressen daran erkennen, dass sie auf ".png" oder auch ".jpeg" beziehungsweise ".jpg" enden.