Vote der Woche (01.04.-08.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele fast immer das Mädchen in den Pokémonspielen, weil die in den meistens Fällen viel besser aussehen als die Jungs. Die Jungs haben oft immer komische Hüte auf und die Kleidung ist nicht meins, wie zum Beispiel bei Diamant und Perl. Wenn der Junge von der Kleidung her noch menschlich aussieht, dann nehme ich auch den Jungen, das war ja bei Schwarz und Weiß der Fall. Aber trotzdem bevorzuge ich es oft, das Mädchen zu wählen, weil die halt generell hübscher sind.

  • Ich spiele eigentlich immer den Jungen aber in Diamant habe ich das Mädchen genommen da sie aussieht wie Lucia und ja auch Lucia ist, und Lucia ist einfach mein Lieblings-Charakter, sie ist toll. <3

  • Wenn ich mir ein neues Pokémon-Spiel kaufe und gefragt werde, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin, dann antworte ich immer unterschiedlich drauf. Meine Entscheidung dazu liegt generell am Aussehen der Charaktere, denn oftmals gefällt mir des Mädel oder der Junge einfach nicht.


    In meinem ersten Pokémon-Soiel (Diamant) habe ich mich für ein Mädchen entschieden, weil es ja auch mein erstes Spiel davon war. Es sollte also etwas besonderes sein. Zudem mochte ich Lucias Klamotten ^^


    In Rubin habe ich mich mit Maike einfach schwer getan, weil sie so klischeehaft mit nach innen gezeigten Fußspitzen da stand, sodass ich fast glaubte, sie müsse auf`s Klo... Daher ging die Runde an den Jungen.


    In Blattgrün habe ich mich Instinktiv für den Jungen entschieden, weil auch er einfach besser aussah, als das Mädel. Er erinnerte mich an meine damals ausgeliehene Gelbe-Edition.... das weckte die Nostalgie in mir. Also Sieg für den Jungen.


    In Pokémon Schwarz dagegen habe ich das Mädchen gewählt... Klar, das Aussehen macht`s. Und auch hier sind wieder die Klamoten schuld und dieses Mal sogar das Haar ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich entscheide das immer spontan manchmal junge manchmal Mädchen
    ich finde das auch in ordnung
    am an fang war ich das ja gewohnt einen jungen zu spielen
    ich finde es besser zu entscheiden was man ist und es auch nich festlegen zu müssen
    (also jungen nehmen jungs und mädchen nehmen Mädchen)
    das ausehen entscheidet auch bei mir

    Zitat

    In Pokémon Schwarz
    dagegen habe ich das Mädchen gewählt... Klar, das Aussehen macht`s. Und
    auch hier sind wieder die Klamoten schuld und dieses Mal sogar das Haar
    ^^


    in schwarze habe ich abertrotzdem einen jungen genommen

  • Ich spiele immer mein Geschlecht, also den Jungen, da die weibl. Protagonisten bis jetzt verdammt blöd aussahen (meiner Meinung nach). In Diamant habe ich nach erstmaligen Durchspielen als einziges Mal den weibl. Character genommen und ihn auch so wie im Anime benannt (Lucia). Damals habe ich versucht, jedes Pokémon, dass Lucia laut Bisafans.de besitzt/besaß, einzufangen & zu trainieren. Irgendwann hatte ich dann das meiste zusammen :).
    Also, beim ersten Durchspielen auf jeden Fall immer den Jungen!

  • Ich wähle eigentlich immer da Geschlecht was mir im Spiel am meisten gefällt, und das ist (ausser in Diamant) immer männlich gewesen ;D
    Also das Aussehen entscheidet welches Geschlecht ich in den Pokemonspielen spiele ^^

  • Hey <:


    Ich spiele immer als Mädchen, da ich selbst auch eins bin. Ich weiß nicht, irgendwie wiederstrebt es mir, einen Jungen zu spielen. Ich bin wohl einfach zu gerne ein Mädchen *lach* Nein, im Ernst. Einen männlichen Charackter habe ich bis her eigtl. noch nie gespielt. Wobei ich dazu sagen muss, dass es wohl mal ganz interessant wäre, wenn der Rivale weiblich anstatt mänlich ist *zwinker*
    Nun, mal gucken wie ich es in der Zukunft handhaben werde. Man soll ja auch mal was Neues ausprobieren.
    ~ Rabenwächterin

  • Bei mir kommt es darauf an ob ich das Spiel schon durch hab und ob mir der weibliche Charr gefällt^^
    Bei Schwarz 2 oder Weiß 2, weiß noch nich was ich will xD, da werd ich aber bestimmt weiblich nehmen, obwohl ich normalerweise nur als Junge spiel

  • Ich spiele meistens meinem Geschlecht entsprechend, also als Mädchen, wenn ich aber ein Spiel schon durch hab und es noch ein mal zocke wähle ich meist den Jungen.(Bisher zwei mal.) Ausserdem nehme ich bei meinem dritten Weißspielstand, der momentane wird nachdem alle Legis gefangen und versendet worden sind gelöscht, wieder das Mädchen, da ich verrückter Ferriswheelshipping-Fan bin. :love:

  • Hm...
    beim ersten mal durchzocken einer Edition spiele ich den Jungen, beim zweiten mal spielt meine Schwester das Spiel als Mädchen und dann wieder ich. Wenn ich spiele ist es danach immer unterschiedlich, wobei das Mädchen nach meinen aktuellen Statistiken überwiegt, und zwar 1(Jungen):3(Mädchen). Wenn ich mir das so ansehe, kommt mir das komisch vor.
    Ab jetzt spiele ich nur noch den Jungen, bis es 1:1 ist.
    Also 6 mal neu anfangen und Jungen spielen!


    MfG


    Zekrom`s Master

  • Ich habe bisher immer meinem Geschlecht entsprechend den Charakter gewählt. In meinem Fall also ein Mädchen. Keine Ahnung warum, aber ich mag die weiblichen Charaktere einfach lieber und kann mich besser in sie hineinversetzten. Auch bei 2 Editionen aus der gleichen Generation hat das nichts geändert, obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe einen Jungen zu wählen. Es ist trotzdem nie dazu gekommen. x)

  • Ich hab bis jetzt immer mit meinem Geschlecht, Neutrum gespielt xD. Nee im ernst jetzt uch spiele immer mit meinem Geschlecht, männlich ( WTF! xD) und das liegt halt daran, dass man sich wahrscheinlich leichter in dem Geschlecht wiedererkennt, welches man eigentlich ist, ausgenommen jetzt Transsexuelle :D.
    Sonst habe ich nur ein mal das Mädchen in Blatgrün gewählt, weil ich einfach mal was anderes ausprobieren wollte. (Laut meiner Theorie bin ich ne Transe, tja ich leg mich um ciao :ugly: )

  • ich entscheide mich erst kurz vor spielbeginn.
    es kommt für mich einfach drauf an, welchen chara ich mehr mag!
    manchmal sieht zum beispiel der junge sehr gut aus und dann nehme ich ihn, obwohl ich ein mädchen bin!
    zb. bei hg/ss....da sieht das mädchen einfach nur ekelhaft aus!
    da nehme ich dann also lieber den jungen!^^

  • Ich entscheide auch immer spontan, ob ich als Mädchen oder Junge spiele :D Das ist natürlich auch immer so eine Sache, von wegen, welcher Charakter mir mehr gefällt. Wobei es bei mir auch so 'ne Sache ist, ob ich nur eine Edition habe, oder beide. Dann spiele ich nämlich meist in meiner Hauptedi den weiblichen Charakter (sofern ich sie denn vom Aussehen mehr mag) und in der anderen Edition eben den anderen Charakter :3 In Schwarz/Weiß zum Beispiel mochte ich beide Charaktere, hatte beide Editionen und da habe ich eben in meiner Schwarz das Mädchen genommen und in der Weiß den Jungen ~ Wobei es selbst in diesem Fall davon abhängt, ob ich den anderen Charakter mag, in Rubin/Saphir habe ich nämlich immer das Mädchen gewählt, keinen Plan warum. Der Junge sieht nämlich eigentlich auch nicht schlecht aus xD