Pokémon S/W2 erscheint am 30.11.2012 laut Amazon Frankreich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super^^ Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :) Ich glaub schon, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
    Die Story hört sich ja interessant an :D


    Aber besser fände ich es, wenn das Spiel schon ein paar Monate früher rauskommmen würde :D

    Nur mal so der 30.November als Release ist bei amazon Frankreich wieder verschwunden.




    wirklich!? Na hoffentlich kommt das Spiel früher raus und nicht später...

    Suche noch ein paar die mir helfen den Pokedex zu vervollständigen. Das Pokemon wird dann auch wieder sofort zurückgetauscht :) Bitte PN

  • ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle eine Spezialedition möchten?
    Seit doch mal froh dass es nicht schon wieder das gleiche Spiel ist, nur mit kleinen Veränderungen. Ist doch viel besser wenn die ganze Story gleich komplett anders ist ...
    also mir leuchtet das echt nicht ein, warum alle so geil auf diese Zusammenfassung sind, obwohl das immer das gleiche war nach den Hauptedis.

  • ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle eine Spezialedition möchten?
    Seit doch mal froh dass es nicht schon wieder das gleiche Spiel ist, nur mit kleinen Veränderungen. Ist doch viel besser wenn die ganze Story gleich komplett anders ist ...
    also mir leuchtet das echt nicht ein, warum alle so geil auf diese Zusammenfassung sind, obwohl das immer das gleiche war nach den Hauptedis.


    Meine Meinung. Ich weiß auch nicht, warum die meisten hier unbedingt eine Spezial- Edition wollen, vorallem weil es schon oft genug welche gab. Eine richtige Fortsetzung hingegen gab es noch nie, also ist dass das erste mal und wir können es theoretisch noch gar nicht beurteilen.

  • Ich verlasse mich ma lieber nicht auf ne Aussage von Amazon -_- Ich persönlich halte sehr wenig von Amazon und meine Mutter hatte bereits schlechte Ercfahrungen mit Amazon. Außerdem: Seit wann gibt Amazon "Termine" für die Realese Daten von Pokemon Spielen bekannt ?( Außerdem hieß es, dass Pokemon Schwarze Edition 2 und Pokemon Weiße Edition 2 im Herbst in Europa erscheinen. Und ich finde nicht wirklich das man den 30. November als Herbst bezeichnen kann 8|8|8|8| Da glaube ich schon eher das es im Oktober September usw. erscheint^^ Ich stütze mich einfach ma nicht auf Amazons Aussagen^^

  • November ist aber Herbst. Die Releasedaten beziehen sich ja auch immer auf die kalendarischen Jahreszeiten und der 30. November liegt im kalendarischen Herbst, was also auch nicht falsch wäre. ;)
    Das hat auch nichts mit persönlichen Ansichten zu tun. Der kalendarische Herbst ist vom 21. September bis einschließlich 20. Dezember. Ab dem 21. Dezember is der kalendarsiche Winter.
    Der 30. November ist für Europa uf jeden Fall ein mögliches Datum, da dieses Datum zudem auch ein Freitag ist und Nintendo-Produkte erscheinen in Europa immer an einem Freitag.

  • Wie schon gepostet tippt Amazon einfach auf irgendein Datum!
    Siehe Guild Wars 2 z.B.
    Es steht noch kein Termin fest, da die Hersteller noch nicht wissen, wann es erscheinen wird ungefähr.
    Und warum schreibt Amazon dann einen Termin auf ihrer Seite zum Verkauf von Guild Wars 2?
    Ist ja klar: Sie tippen auf irgendein Datum, damit die Leute es gleich von ihnen abkaufen! ;)

  • November ist aber Herbst. Die Releasedaten beziehen sich ja auch immer auf die kalendarischen Jahreszeiten und der 30. November liegt im kalendarischen Herbst, was also auch nicht falsch wäre. ;)
    Das hat auch nichts mit persönlichen Ansichten zu tun. Der kalendarische Herbst ist vom 21. September bis einschließlich 20. Dezember. Ab dem 21. Dezember is der kalendarsiche Winter.
    Der 30. November ist für Europa uf jeden Fall ein mögliches Datum, da dieses Datum zudem auch ein Freitag ist und Nintendo-Produkte erscheinen in Europa immer an einem Freitag.


    Ach stimmt ja XDDD Hatte ich ganz vergessen^^ Aber was hats damit zu tun das da Freitag ist :wtf: Wenns nur damit zu tun hätte könnte es ja logischerweise
    an JEDEM Freitag im Herbst möglicherweise erscheinen -_- Und amazon kann auch einfach nen Freitag nehmen und sowas sagen was eh nicht stimmt. Außerdem
    wurde der Termin doch bereits zurückgenommen, wie ich gehört habe.


    Kyouki: Endlich schreibt ma jemand wie es ist^^ Ich würde eh nicht bei Amazon vorbestellen XDDDDDDDDDDD Da bestell ich lieber bei Bücher. de :D:D


    Wie ich auch schon sagte kann man Amazon nicht glauben -_- Amazon ist so ein Schrott wenn ich ehrlich sein soll. Verlangen teilweise sonst was für Preise, wollen das Geld im Vorraus und dann kommt das Bestellte nicht an und das Geld ist auch weg =_= Bücher.de ist da um einiges besser und Bücher.de tippt auch nicht auf irgendein Datum damit die Leute es lieber da bestellen. ( Wäre mir sonst jedenfalls aufgefallen^^) Naja, ich freu mich trotzdem schon auf S/W 2^^ Sobald die Editionsspezifischen Pokemon bekannt sind werd ich entscheiden und bei Bücher.de bestellen^^

  • Ich denke, dass der Termin nicht stimmt. Ein Grund dafür ist wie bereits geschrieben wurde, dass Amazon einfach auf irgendein Datum tippt. Sie werden mit der Zeit gemerkt haben, dass die Pokémon Spiele immer Freitags erscheinen und haben einfach mal geraten. Ein weiterer Grund ist, dass Amazon es nicht wissen kann, wenn Nintendo es noch nicht offiziell bestätigt hat. Vielleicht hat Amazon ja Glück und das Datum stimmt wirklich :), lassen wir uns einfach mal überraschen.

  • Dark Lucius: Das mit Freitag war lediglich so gemeint, dass es einfach ein mögliches Datum ist, eben weil dieses Datum im kalendarischen Herbst liegt.
    Es kann natürlich auch irgendein anderer Freitag im Herbst werden. Irgendwo hatte ich auch eine Liste mit den ganzen Freitagen im Herbst gepostet. Der 30. November liegt im Herbst und ist ein Freitag. Dadurch ist es eine Möglichkeit. Es muss aber nicht sein.


    Zudem schreibst Du schon nicht stimmende Sachen über Amazon. Wo verlangen die Geld im voraus? Wenn man dort etwas bestellt oder vorbestellt, wird erst dann Geld abgebucht, wenn die Ware geliefert wird.
    Genauso wie das Datum von denen und der Preis auch nur Platzhalter sind, was oft der Fall ist. Der Preis dort wird auch noch fallen.

  • In der letzten Nzone sprachen sie sogar vom September. Entweder bekommen die dann ein Vorabexemplar um es an zuspielen oder die wissen mehr.
    Also ich habe bei amazon noch nie mit Vorbestellungen Pech gehabt und das Geld wird erst abgebucht wenn die Bestellung geliefert wurde.

  • Wie schon mal erwähnt, ist der Releasetermin bei Play Asia für US und europäische Versionen von Pokemon Black2 und White2 für den Oktober diesen Jahres angegeben, da vertraue ich lieber auf diese Aussage, anstatt auf das was bei Amazon steht.

  • Ich habe meinen Beitrag mit den möglichen Daten gefunden und zitiere mich daher mal selber:


    Wenn sie am kalendarischen Herbst festhalten, wird das Erscheinungsdatum irgendeines dieser Daten sein.