Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Rivale erinnert ein wenig an Paul und Gary. Jedenfalls gefällt er mir. Die Protagonistin könnte mit der aus B / W 1 verwandt sein. Ebenso der Protagonist. Geschwister? Wäre mal was neues und nice. Der neue Professor sieht so aus, als ob er später die Seiten wechselt, keine Ahnung warum. Die Gift-Arenaleiterin sieht wie eine Pank-Hexe aus. Irgendwie gefällt sie mir nicht. Zu den Rest sag ich mal nichts. Jedenfalls werde ich mir das Game besorgen. owo

  • Wahrscheinlich hat das Eis mit Kyurem zu tun, da es ja Eis kann.
    Aber hat dann Black Kyurem
    Typ Eis/Elektro und White Kyurem
    Typ Eis/Feuer ?
    Ich meine, Eis/Elektro verstehe ich ja noch, aber Eis/Feuer ist schon seltsam...aber es wäre ganz vorteilhaft!
    Erst wollt ich mir Weiß2 mit Black Kyurem (?) kaufen, doch jetzt Schwanke ich doch sehr zw. Black- und White Kyurem...

  • Ich hab eine neue Idee...


    Ich glaube es geht auch ein wenig über das Klimawandel und Kyurem symbolisiert den Meteoriten der wie damals Die Dinos futsch gemacht hat.
    Was mich nervt ist immer bei den Hauptspielen das der stärkste Rivale(Der wo festgelegt ist)immer männlich ist.
    Die Geschichten haben immer etwas Intellektualität an sich (glaub ich zumeist).


    Aber trotzdem ich kauf mir das!!! :thumbsup:

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • ich freue mich schon auf black2 und white 2 ich hoffe das die spiele mehr versprechen an grafik und präsentation wie ihr vorgänger wo beim kampf das eigene pokémon gepixelt ist das könnte korrigiert werden dass wäre supi

  • Diverse Städte wie Stratos sicher, die nicht unterm Eis sind. Alles was unterm Eis ist, ist nicht sicher zum Spielen verfügbar, da aber die Pokemonliga unter dem Eis ruht, denke ich wird das Eis schmelzen bzw. man wird dahin reisen können und Eislaufen xDD



    Hm das glaube ich ehrlich gesagt weniger.
    Das war unter dem Eis ist, sieht (wenn man genauer hinschaut) anders aus wie auf der Einall Region von Teil 1.
    Ich denke eher dass das noch nicht enthüllt ist, denn was ergäbe das denn bitte für einen Sinn wenn es eine Fotsetzung ist, aber man fast dieselbe Story nochmal spielt?

  • Guten Tag, Leute :3

    Quelle: Filb.de


    Die Stadt des Aufbruchs –Hiōgi City
    Diesmal beginnt das Abenteuer in einer kleinen Stadt namens Hiōgi City, die sich im Südwesten der Einall-Region befindet (Abbildung).



    Auf einer Aussichtsplattform ist ein Blick in die Ferne möglich.
    In der Heimatstadt gibt es ein Pokémon Center und auch eine Trainerschule.
    Dies ist das Haus des Protagonisten. Von hier aus startet das Abenteuer.




    Neue Einrichtungen in der Einall-Region

    In den vergangenen zwei Jahren sind viele Einrichtungen und Bauwerke errichtet worden.


    [Blockierte Grafik: http://filb.de/kaihou/content/20120414_b2w2_story_screen4.jpg] [Blockierte Grafik: http://filb.de/kaihou/content/20120414_b2w2_story_screen5.jpg] [Blockierte Grafik: http://filb.de/kaihou/content/20120414_b2w2_story_screen6.jpg

    Ein Gebäude mit lebhafter Atmosphäre und blau-roter Dekoration.
    Ein transparenter Durchgangstunnel aus Glas
    In dieser lebhaften Passage befinden sich verschiedene Geschäfte.



    Das verschneite Einall.


    Protagonisten (männlich und weiblich)


    Die neuen spielbaren Charaktere weichen von den Vorgängerspielen ab und wurden besonders sportlich und frühreif gestaltet.


    Rivale

    Dieser Junge ist ein Freund des Helden/der Heldin aus Kindheitstagen und wohnt ebenfalls in Hiōgi City.
    Es scheint, als gäbe es einen besonderen Grund für seine Leidenschaft
    große Stärke in Pokémon-Kämpfen zu entwickeln. Er wirkt ein wenig wie
    ein großer Bruder aus der Sicht einer kleineren Schwester.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das Eis existiert warscheinlich nur auf den Artworks und dient als eine Art Platzhalter. Zumindest scheint es laut neusten Infos auf der kürzlich eröffneten Homepage zu entnehmen sein, die bestätigte, dass die vom Eis bedeckten Orte, die meiste Veränderung erfahren haben.
    Auch was man schön am neuen Trailer sehen konnte, dass die Trainersprites anscheinend ebenfalls wieder animiert wurden, sofern dies irgendwann zuvor mal der Fall war. Man sieht es an der Lehrerin oder was auch immer das für eine Trainerklasse war, die sich gerade nach dem Pokéball bückt, um ihn aufzuheben.
    Es ist wie gesagt, nach wie vor verdächtig, dass ausgerechnet White und Black Kyurem nun spiegelverkehrt in den Versionen erhältlich sind. So ist nun das Kyurem, was Zekrom ähnelt in Schwarz 2 und das Kyurem was Reshiram ähnelt in Weiß 2 erhältlich.
    Ich habe mir an dieser Stelle schon meine Gedanken zu gemacht. Offenbar scheint die Info soweit zu stimmen, dass N fehlt. Es wurde behauptet, er wäre in einem fernen Land, was aber nicht bedeutet, dass er nicht nach 2-3 Jahren zurückkehrt.
    Er hatte ja in Weiß Reshiram, weswegen Pokémon Weiß ursprünglich seinen Namen erhalten hat und dasselbe auch mit Schwarz. Daher denke ich, dass N es irgendwie geschafft haben muss, Kyurem mit seiner Legende zu verschmelzen, zusammen mit dem Professor, der Porygon-Z und auch Genosect erschaffen hat. Das wäre zumindest meine Idee für den neuen Plot.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich glaube, das bei Pokemon Smash ein neuer Rekord an Zuschauern via Live Stream erreicht wird ;D;D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Klingt interessant. Mich interessirt vorallen wer die dunkel gekleidede Personen sind, die fast wie Team Rocket aussehen .(Team Plasma Versuch 2 ?)
    Schade eigendlich, dass wohl meine Geschwister die Spiele kaufen werde( hab es meinem Bruder verprochen, der hat dafür nicht Weiß gegriegt und meine Schwester will es auch umbedingt habe. Dafür darv ich dann Pokémon Conquest haben, falls es nach Deutschland kommt.)

  • Wenn ichs so anschaue stimmt es wohl wirklich, dass alles unterm Eis nur nicht enthüllt wurde, der Anfangsort z.B. ist auch unter dem Eis, was im Gameplay nicht so ist.
    Freue mich immernoch auf beide Spiele,
    d.h. es gibt große Veränderungen :thumbsup:
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    Ich freu mich arschgeil auf die Spiele xDD
    mfg

  • @BlacknYellowHD: Der Anfangsort ist überhaupt nicht unterm Eis, da dieser im Südwesten in Einall liegt, wo kein Eis ist.


    Der Trailer ist richtig genial. Freue mich nun umso mehr auf die Spiele. Dieses Team sieht wie Team Rocket aus, was ich toll finden würde aber ich hoffe mal weiter, dass es Team Plasma in neuen Klamotten ist.
    Der Kampfbildschirm sieht schick aus und bin gespannt, ob es nun Wettbewerbe geben wird. Diese Schauspielsache sieht sehr interessant aus.
    Freue mich richtig.

  • Also ich finde das die Trainer voll blöd aussehen. Die Haare sind voll übertriben 8|
    Außerdem finde ich auch blöd, dass es auch "keine Einall" Pokemon im Einall Pokedex giebt.


    Gut finde ich die TP anzeige weil sie voll cool aussieht
    Und ich freue mich schon auf das neue Abenteuer