Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es gibt nur 2 formen, die grüne und die rote; also gesangsform und tanzform
    hab mir eins auf ner rom ercheatet(ja illegalXD) und deswegen weiss ich das es nur 2 formen gibt

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • Das wurde schon beantwortet, es waren Mantax'. :blush:


    Ehm, ich hab was ganz anderes gefragt! :cursing:



    Stimmt es eigentlich, dass bei diesem Unterwassertunnel Maxax' rumschwimmen, oder hab ich mich da mal verlesen?


    Ich weis vom dem nicht einmal was^^


    Wo gibts die Infos über den Tunnel?

  • Ich hab es auch irgentwie ercheatet aber mal schnell zund habe Melloettea ber Pokemon Professor habe ich es auch gesehen.h

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • Wow, auf jeden Fall ganz cool, es sieht so aus, als würde eine Eisdecke über Einall liegen.. Vielleicht hat Kyurem ja Demeteros Wolken gefroren? :D
    Mit gefällt auch die Liste der Pokémon, Evoli und Evolitionen sind dabei yay. Ob man die Pokémon schon von Beginn fangen kann?
    Und der Protagonist sieht nicht so schick aus, der Atagonist sieht schon besser aus, aber haut mich auch nicht so um...
    Sind aber auf jeden Fall sehr interessante News. :)

  • Ich mag das Design der neuen Protagonisten auch nicht wirklich, der Männliche sieht so aus als ob er sich Extra
    noch mal einen Haarbüschel auf den Kopf gelegt hat und bei der Weiblichen stören mich diese 2 Knollen am Kopf.


    Wäre vielleicht keine schlechte Idee von GF gewesen die Beiden nur als Muster zu nehmen und einen Charakter Editor einzubauen. ._.

  • Hmmm... Mensch, das hätte ich nie im Leben gedacht. Das ich mich mal für eine Zusatz-Edition interessieren würde. Echt, mir gefällt die nach dem ersten Trailer wirklich. Zwar bin ich kein grosser Fan von Kyurem, und die Protagonistin wäre auch nicht so mein Fall, aber - Schwarz war so genial, allein die Grafik - Warum n ehme ich mir die zweite nicht auch? Dass sieht mir nicht nach einer verbesserten version, sondern nach einer neuen aus. ich habe S-Editionen immer gemieden, weil ich die Story und die Orte ja alle schon kenne. Aber diese orte sidn niegelnagel neu - Die Personen - Die Arenen - Also, wenn ich das so richtig sehe, lohnt es sich sogar, zu kaufen. Zwar, ich plane, das neue Spin-Off zu kaufen, aber ein Gebii-Wunsch habe ich ja doch noch übrig. (Oder?) Ich hoffe einfach, das ich mich mit den neuen Kyurems anfreunden kann. Ansonsten: Daumen hoch! (Die erste Zusatz-Edition, die mich anspricht. Das Datum wird in alle Ewigkeit ein heiliger Tag bleiben...)

    ~ Vulnona (schillernd)

  • Wenn ich mir so die Karte ansehe, bemerke ich, dass Orion City und Septerna City "eingefroren" sind. Wenn die beiden Städte in BW2 nicht existieren, existieren wohl auch die Arenaleiter dieser Städte, also Benny, Maik, Colin und Aloe, nicht. Von daher denke ich, dass die beiden neuen Arenaleiter die genannten alten Arenaleiter ersetzen werden. Ansonsten will ich noch nichts zu diesem Thema beitragen, ich warte noch auf mehr Informationen^^


    LGEndivie

  • @Chicorita:
    beachte aber auch, dass die Pokemonliga auch von Eis bedeckt ist, weshalb das Eisproblem sich im Laufe des Spiels lösen müsste


    @über mir:
    Die Prota- und Antagonisten sind 17 Jahre alt, wobei ich finde, dass sie zu kindhaft aussehen. Die weibliche sieht aus wie Prinzessin Leila(oder wie die heißt) aus StarWars, findet ihr nicht auch?


    lg: fire_eye

  • ich frage mich auch, wie die werte von black kyurem und white kyurem sind und ob sie strategisch gut nutzbar sein werden.


    sind die charas wirklich 17 oder stand das nur auf dieser seite mit den gerüchten drauf, die eh nicht wahr waren?
    denn im gegensatz zu den vorherigen trainern im ersten teil sehen diese hier wieder alle viel jünger aus. =/
    und ich glaube nicht, das black und white beide über 17 sind! XD

  • Ich finde es übrigens sehr schade, dass man bei Pokémon Schwarz 2/ Weiß 2 wieder die selben Starter Pokémon hat wie bei der aktuellsten Version.
    Hat zwar alles so ihre Vor-/Nachteile, aber ich hätte mir dennoch andere Starter Pokémon gewünscht. Muss aber natürlich jeder selbst sein Urteil dafür fällen^^

  • ich frage mich auch, wie die werte von black kyurem und white kyurem sind und ob sie strategisch gut nutzbar sein werden.


    sind die charas wirklich 17 oder stand das nur auf dieser seite mit den gerüchten drauf, die eh nicht wahr waren?
    denn im gegensatz zu den vorherigen trainern im ersten teil sehen diese hier wieder alle viel jünger aus. =/
    und ich glaube nicht, das black und white beide über 17 sind! XD


    Ja, das finde ich nämlich auch! Also 17 hätte ich die wirklich nicht geschätz! Hätte vielleicht 12 oder so gesagt!
    Aber es haben ja schon zwei Leute gemeint dass sie 17 sind, von daher... :)

  • man kann beide haben, wenn man sich beide kauft.^^
    oder vllt. dann bei der GTS, aber ob man da dann black oder white kyurem angeben kann weiss ich nicht.


    was ich mich schon immer gefragt habe ist, wie das nun bei der GBU geregelt wird.
    ob man nur noch mit den neuen edis für einen rang kämpfen kann (nur alleine mit den alten edis glaube ich das nicht) oder ob man das mit beiden machen kann.
    also ob der erste teil mit dem 2. verbunden ist, dh. wenn man gegeneinander kämpft, ob man da auch die alten sprites von black & white (den trainern) sehen kann.^^
    und dann halt auch die neuen.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine! xD


    und ob man die neuen kyurem formen auch zu schwarz und weiss übertragen kann, denn eigendlich gibt es die ja "in der vergangenheit" nicht.^^

  • Eher nicht, zumindest nicht mit dem was dir nur aus einer Edition zur Verfügung steht.



    im film benutzt kyurem die gene von reshiram und zekrom, vllt gibts im spiel dann ein item das die jeweiligen gene enthält und so die form ändert

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • die neuen protagonisten haben auf den artworks echt komische haare, gut das sie ingame way better aussehen.
    aber denkt euch mal so: besser sie haben solche haare als einen vokuhila oder so 80er jahre frisuren. würg.


    [pokemonbig]laschoking[/pokemon]