Heißes Nintendo Direct/Pokémon Smash Wochenende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokejungle hat sehr interessante News:


    Morgen kommt eine Nintendo Direct Übertragung, um 12:00 japanische Zeit, mit Nintendo President Iwata, der über Wii/3DS News berichtet.


    Übermorgen bringt Pokemon Smash, um 07:00 japanische Zeit, alles über Keldeo und ein paar neue B/W 2 Infos.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Erster!


    Alles zu Keldeo? Naja, kann ich imo nicht glauben... B/W 2 Infos wären aber cool, ich meine, von der Story weiß man ja noch nix, nur von den Charas(oder hab ich was verpasst?)

  • Kann es sein, dass Pokejungle einen Fehler gemacht hat?


    Auf Serebii steht, dass die Smash Folge mit Keldeo und BW2 Infos erst am 29.04 kommen wird.


    Hat Pokejungle das Datum verwechselt?


    Zitat

    Pokémon Smash - Black 2 & White 2 Keldeo Announcement


    The summary of the episode of Pokémon Smash due to air on April 29th has come out and has revealed that the episode, which focuses upon Keldeo, will showcase some use of Keldeo during the early parts of the Black 2 & White 2 games, and show some strong Battle Scenes with it. It's currently unknown whether there will be anything new showcased within this segment, but we'll inform you as and when the episode airs

  • Denkbar aber leider unwarscheinlich wäre es natürlich,
    dass auch einfach gesagt wird,
    was für ein Event in BW1 (<- wusste echt niemand ;O) und BW2 freigeschalten wird.

  • Bei Nintendo Direct werden größtenteils nur neue Spiele vorgestellt. Wer weiß, vielleicht erhält Pokemon S2/W2 einen Platz in der Sendung. Ich glaube auch eher weniger, dass etwas zur WiiU oder deren Spiele etwas bekannt gegeben wird.

  • Dreamscape


    Das werden wir entweder morgen, wenn die eine oder andere Seite ihren Fehler verbessert, oder am Sonntag herausfinden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • jo bin auch gespannt auf die nintendo direct.
    vielleicht wird ein geiles spiel angekündigs (metroid prime hunters 2?)
    oder releasetermine was auch nicht so schlecht ist
    pokemon vermute ich mal eher nicht, leider glaub ich auch das in der smash nix sein wird....

  • Also Leute hier mal nen paar Links:


    Japanische Nintendo Direct von Iwata höchstpersönlich! Um 5 Uhr morgens deutscher Zeit! Natürlich auf Japanisch!


    Europäische Nintendo Direct! Zum ersten mal wird es diesmal auch eine europäische Nintendo Direct geben von dem CEO von NoE höchstpersönlich moderiert. Am Samstag um 13 Uhr deutscher Zeit. Show ist auf englisch wird aber Deutsche Untertitel haben.


    Größtes Thema ist höchstwahrscheinlich Mario Tennis Open. (Weil es das nächste große ist was kommt). Gibt aber auch Gerüchte über ein neues Kirby Spiel. Iwata selbst hat sie in die Welt gesetzt. Per 3DS Briefkasten hat er Japanischen 3DS Besitzern einen Brief geschrieben in dem man ein Bild von ihm neben Kirby sieht!^^ Ein kleine Ankündigung? Oder trollt er nur?^^


    [Blockierte Grafik: http://www.ntower.de/upload_bilder/kirbyteaser.jpg]


    Erwartet nicht zuviel! Auf der Nintendo Direct wird erfahrungsgemäß nicht so viel angekündigt! Es ist nicht mit einer echten PK wie der E3 PK oder Nintendo Herbst Konferenz vergleichbar!

  • ohhh jaaa. ich mag keldeo aber das alles über ihn gesagt wird bezwefle ich ein wenig^^



    aber neue b/w2 infos würden mir recht kommen z.B. wo der unterwassertunnel beginnt oder was das haus mit dem rot&blauen dach ist^^


    über die story hoffe ich wird mehr erzählt und einfach mehr bilder von ganz einall(bin scharf auf die neue grafiken....bitte bilder von der wüsteXD)
    ich persönlich werd es mir jetzt nicht angucken aber unserer bisafans würd uns natürlich aufklären^^


    LG evooo

  • Nun ja, viel gibt es eigentlich noch nicht zu sagen, da es ja noch keine Neuigkeiten gibt, es wurde lediglich eine neue Ausgabe vom PokéSmash und NitendoDirect angekündigt, eigentlich kein wirklicher Grund um hier ne News zu posten oder so. x)
    Aber gut, wie ihr es wollt, ich werds mir eher nicht anschauen, weil ich kein japanisch kann und irgendjemand mir eh erzählt was da abgeht. xD

    Trotzdem, eigentlich ganz interessant, hoffentlich was über die Arenaleiter. <3


    ~♔