Joa, ehm, ich bin also dann die Neue ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    wie oben schon angekündigt bin ich neu hier (und hoffe mal ganz stark dass die Mitgliedschaft nichts kostet...? Auf jedenfall stand nichts in den Nutzungsbedingungen ;D)
    Also, ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem - eigentlich aus purer Langeweile - meinen 6 Jahre alten Nintendo DS rausgekramt und mein Pokemon Feuerrot eingelegt... Durchgespielt, Top Vier platt gemacht, Mewtu gefangen... und dann wurde mir langweilig xD :P
    Aber wohl eher, weil ich das Spiel - außer Mewtu, ich wusste bisher nicht wo's den zu fangen gibt, das Gleiche gilt für Suicune etc. - schon mehrmals durch hatte und mir die "alten" Pokis ein wenig auf die Nerven gingen. Aus weiterer Langeweile - und weil ich gerade in Kindheitserinnerungen hing - schaute ich mir also ganz viele Folgen Pokemon an *grins*
    Und vor kurzem habe ich mir dann doch die schwarze Edition gekauft... (klebe grad noch in der Siegesstraße, weil mich mein Skallyk irgendwie mächtig aufregt :/ Abgesehen davon muss ich eh noch Sharfax trainieren, also kann ich auch noch ein wenig umherirren :P:yeah: )
    Naja, so kommts also dass ich mit 17 Jahren noch Pokemon - Fan bin (und ich komme mir noch immer doof dabei vor, aber maaann, es macht einfach Spaß xD) und auch auf dieses Forum gestoßen bin... was eher daran liegt, dass ich die Level für die Entwicklungen online gegoogelt habe und schließlich beim Spielevergleich zwischen SS/HG und S/W noch mehrmals hier landete :)
    Falls also noch weitere Pokemon-Fragen (zum Team o.ä) ausstehen, fragt, ich beiße nicht ^^)


    Da ich nicht nur vor dem Ds hänge ( ;) ) spiele ich in meiner Freizeit auch gerne Gitarre, treffe mich mit Freunden, mache Sport, beschäftige mich mit meinen Hasen und schreibe Bücher...
    Joa, okay, ich glaube, das wars erstmal :pika:
    Also, wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen :)
    Ganz liebe Grüße
    Alice


    Symvolara (Lv. 52) Viridium (Lv. 46) Reshiram (Lv. 51) Mantirps (Lv. 53) Maxax (Lv. 52) Swaroness (Lv. 49)

  • Ach, für den Spielverlaufskram biste zu alt. Komm mal in unsern Strategiebereich. :P Moin ansonsten.


    *lach*
    Im Moment geister ich noch bei den Umfragen rum :P
    Um den Spielverlauf gehts mir auch weniger, eher ums Trainieren, Pokis sammeln und sowas :)
    Aber den Strategiebereich suche ich gleich auch mal, danke für den Tipp :)


    @All: Danke euch :) Den Spaß werde ich haben ;D (weiter Threads und Subforen durchsuche :) )


    Symvolara (Lv. 52) Viridium (Lv. 46) Reshiram (Lv. 51) Mantirps (Lv. 53) Maxax (Lv. 52) Swaroness (Lv. 49)

  • Hallo-chan ^^
    willkommen im Bisaboard
    ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
    Mal schauen wo du dich niederlassen wirst.
    Es gitb viel was man im Fanwork und Fanclub berecih entdecken kann.
    Du kannst dich aber auch auf Beiträge schreiben konzentrieren oder in den Basars stöbern...
    Es gibt hier so viel ^^, viel Spaß beim Erkunden ^^


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Herzlich Willkommen :3
    falls du Avatar oder Signatur brauchst, meld dich bei mir :3



    Öhm? Brauche ich dafür eine Erlaubnis oder jetzt zum erstellen? Welche Größe brauchen die denn? Weil für gewöhnlich erstelle ich mir die selbst (Gimp lässt grüßen *_*)
    Aber danke fürs Angebot ^^


    Jap ich verlaufe mich gerade noch in den einzelnen Subs... ;P


    Symvolara (Lv. 52) Viridium (Lv. 46) Reshiram (Lv. 51) Mantirps (Lv. 53) Maxax (Lv. 52) Swaroness (Lv. 49)

  • Wieso kommen sich die Leute ab 16+ als Pokémonfans blöd vor? ô.=.o
    Willkommen hier, was die Langeweile doch alles bewirken kann ^.=.^ *Willkommenskeks geb*

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Nein Alice^^ Man brauch keine Erlaubnis.
    Du kannst natürlich deine Ava's selber machen (wie ich mit Gimp^^)
    Kiba nimmt nur Signatur+Avatar Aufträge an.
    Heisst: Wenn du zu doof wärst sowas zu machen dann hättest du dich bei Kiba melden können.
    Verstanden?^^

  • Du bist erst 16 Jahre alt, sei also froh drum. Ich bin schon 23, zocke immernoch Pokémon und komme davon nicht los. Sogar meine Kartensammlung erweitert sich ständig. Und ich denke mir, gerade für seine Leidenschaften und Hobbys ist man nie zu alt, auch nicht für Pokémon.


    Aber genug der Predigt ^^ Willkommen im BisaBoard und viel Spaß in den einzelnen Threads.


    Mfg Miss Fox Hundemon

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nein Alice^^ Man brauch keine Erlaubnis.
    Du kannst natürlich deine Ava's selber machen (wie ich mit Gimp^^)
    Kiba nimmt nur Signatur+Avatar Aufträge an.
    Heisst: Wenn du zu doof wärst sowas zu machen dann hättest du dich bei Kiba melden können.
    Verstanden?^^


    Okayy ;D
    Nee das bekomme ich noch selber hin :) Sobald ich wieder mehr Zeit habe (In ein paar Tagen wahrscheinlich) werde ich mich dran setzen :D


    Du bist erst 16 Jahre alt, sei also froh drum. Ich bin schon 23, zocke immernoch Pokémon und komme davon nicht los. Sogar meine Kartensammlung erweitert sich ständig. Und ich denke mir, gerade für seine Leidenschaften und Hobbys ist man nie zu alt, auch nicht für Pokémon.


    Aber genug der Predigt ^^ Willkommen im BisaBoard und viel Spaß in den einzelnen Threads.


    Mfg Miss Fox


    *hust* 17 Jahre alt *hust * ;D;D
    So sehe ich das auch, gibt nur immer ein paar Spezialisten die einen dann verunsichern :/


    Und danke euch für die lieben Glückwünsche (Im übrigen habe ich mir heute noch mal die Zeit genommen zu trainieren und die Top Vier weg gepustet... mitsammt N und G-Cis *endlich xD)


    Symvolara (Lv. 52) Viridium (Lv. 46) Reshiram (Lv. 51) Mantirps (Lv. 53) Maxax (Lv. 52) Swaroness (Lv. 49)