Global Link Neustart und Änderungen in S/W2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool... ne Überraschung! Immer her damit.


    Die alte DW könnt ihr behalten, kein Mensch interessiert sich noch dafür, hauptsache die Skins und Co. werden gesichert (Obwohl der Großteil davon Lahm ist.)


    Neue Gebiete sucks! Wenn die nicht das alles überarbeiten ist die DW 2 auch so schnell im Abseits wie die alte. :thumbdown:

  • Zitat

    Fans, die sowohl S/W und S/W2 bei Global Link registrieren, sollen eine besondere Überraschung erhalten.


    Also ich wäre überrascht, wenn es sich dabei nicht um ein besonderes Pokemon handeln würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nur noch 20 Stunden statt 24... endlich mal ne gute Neuigkeit :D Dann schaff ich es endlich, wirklich jeden Tag in die DW zu gehen. Ansonsten verlier ich immer ein zwei Stunden, wodurch ich von Tag zu Tag immer erst später in die DW kann. Jetzt kann ich dann endlich zu ner festen Uhrzeit rein. Daumen hoch!

  • Zitat

    Fans, die sowohl S/W und S/W2 bei Global Link registrieren, sollen eine besondere Überraschung erhalten.

    Ähm dazu müsste mein Ja wie ich mehre Profile habe, ich habe 2, weil S & W habe.


    Wer findet auch das DW eine funktion einführen soll das man seine freunde aus z.b. dem BB, durch den Namen oder so finden kann damit man auch im DW Traumfreundschaften schließen Kann.
    Das wäre doch super, oder? :thumbsup: ;D

  • Also ich finde, dass diese Veränderungen nicht gerade das sind, was sich die meisten wünschen würden.


    Die Wartezeit zwischen den DreamWorld Besuchen von 24 auf 20 Stunden zu setzen, wird meiner Meinung nach nicht viel bringen. Eine Wartezeit von 10 Stunden wäre sinnvoller oder die Schritte zur Traumeiche und die Zahl der Pokemon zu erhöhen, die übertragen werden können.


    Das Kühle Loch ist schon besser, aber ich hoffe, dass es auch ein interessanteres und schwierigeres Minispiel enthält, als in den vorherigen Gebieten.


    Das S/W 2 die GBU und die DreamWorld weiterführen ist gut, da es mit dem AR Shooter und der DreamWorld sogar zwei Funktionen gibt, wie man seltenere Pokemon bekommen kann.


    Allerdings wäre es sinnvoller, wenn sie endlich mal etwas gegen die Spieler in der GBU tun, die einfach ausschalten, wenn sie verlieren, mehr Turniere, vielleicht auch in anderen Modi, anbieten würden und die Dream World etwas interessanterer gestalten würden. Auf die Überraschung bin ich schon gespannt, aber es kann sich ja nur um ein Pokemon oder ein C-Gear-Hintergrund handeln.

  • Hört sich eigentlich ganz interessant an, ist auf jeden Fall mal eine gute Gelegenheit, die DW erneut zu besuchen, was ich in der letzten Zeit ja etwas schleifen gelassen habe. Allerdings finde ich die Senkung von 24 auf 20h echt unnötig, das ist jetzt ehrlich kein Muss.
    Zu den Tunieren kann ich nichts sagen, da ich damit keine großartigen Erfahrungen gemacht habe.


    ~ Plaudagei

  • Ich habe Irgendwo gelesen, dass man dan die Beeren nicht mehr auf unbegrenzter Zeit lagern kann. Das hört sich irgendwie gemein an. Ist den The Pokemon Camperny International Dummisel. Welches Dusselgurr hat das den dort entschiden.


    Ich meine: Wie soll man dan ein Haufen Beeren ansparen, um sie in neue Einrichtungsgegenstände und neue Häuser einzutauschen. Das ist voll Unratütox. UND DAN LANDEN DIE BEEREN AUF DEPONITOX. lol


    An sonsten solltense 1. Rattikarl-mäßig in der GTS durchkreifen, wo fast nur noch perwerse und Woingenau-mäßige Personen sich rumtreiben und mit ihrem Lv. 100 geschideten schillernden Pokemon und so weiter, immer nur noch ein Reshiram bis Lv. 9 oder ein Zekrom bis Lv.9 haben wollen die es nur so schriftlich wegen der Atacken in Pokemon-Exiklobien und in Pokemon-Lösungsbücher gibt.


    2. Soltense sich The Pokemon Camperny International Rabigator-mäßig die GTS-Verhandlung anschauen( vielleicht auch mal wenigstens privat reinschnuppern). Den dort sind dauerndzu Leute unterwegs, die zuerst ein mit einem normalen Tausch ködern und dan auf einmal nur noch Schillernde Pokemon(die von der Gegenseite meistens gecheatet sind) haben wollen. Ich glaub das sind Suchtis oder denen ist einfach nur langweilig.


    Hallo Schilernde Pokemon solten selten bleiben und nicht am Fliesband gecheatet werden. UND AUSERDEM ERKENNT MAN DIE CHEATS SCHON WENN SIE IM MEISTEBALL SIND UND DAS MACHT SIE AUTOMATISCH WERTLOS.


    Das Isso eben halt.
    Also Game Freak schaut euch mal die Pokemon-GTS an. Und ich wünsche mihr das sich mit dem verändern der Pokemon-Global-Link sich auch was in der GTS und GTS-Verhandlung verändert.


    mfg ~Taki~

  • Die idee auf 20 Stunden zu verkürzen ist sehr gut, weil wenn man immer um 20 Uhr spielt kann man Morgen um 16 Uhr spielen.
    Also 4 Stunden früher. :assi:
    Es eher Psitiv für Spieler die sehr unregelmässig spielen. :D

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • würde mich mal intressieren ob es dann z.B. das alte Anwesen, der kleine Wald, Horizont und so weiter
    noch existieren und ob man dort dann auch noch die selben Pokemon mit dem Dream World Wesen fangen kann wie jetzt???


    Vielleicht werden diese Bereiche ja sogar komplett gelöscht und es kommen neue Bereiche hinzU!!!
    Würde ich nur schade finden wenn es die Pokemon dort nicht mehr geben würde, die es jetzt gibt!

  • Diese 100 Tage Grenze, die finde ich einfach bescheuert. Wie gesagt wurde, wie soll man sich Items besorgen?
    Auf die neuen Orte freue ich mich und kanns nur begrüßen, ich hoffe vorallem auf weibliche DW Starter *.*
    Blöd nur wegen dieser langen Wartezeit.
    Wie ich es hasse Beeren in der DW züchten zu müssen...
    Aber das lohnt sich wenigstens, hab da aber eine Frage:
    Gildet die angegebene Wartezeit nur in dem Japan GL oder auch U.S.A. und Deutschland?

  • Liebe User, vergesst nicht, dass der Global Link morgen offline gehen wird.


    Deshalb solltet ihr eure zum Schlafen gelegten Pokemon aufwecken, da der Global Link nach seinem Update erst am 21.06 wieder verfügbar ist.