Leben eines Fuchses ~ (Naru stellt sich vor )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Water,


    Jemand der Blazblue kennt ftw!<3333
    Also am liebsten spiele ich Ragna (der Typ ist endgeil und hawt!!<333). Jin aber auch. Und wenn ich's könnte mit Hazama, aber der ist so schwer zu kontrollieren XD
    Ich spiele auf der X-Box, hätte aber gerne ne PS3 (so teuer QAQ)

  • jou ich hab mir Calamity trigger für die PS3 geholt ^__^
    Ich spiel eigentlich nur mit Jin, der hat´s iwie drauf ;)


    btw. du schaust navy CIS.. sehr sympathisch xD

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • erstmal cool das du so viel über dich erzählst (hätte ich nie geschafft so ein langen text zu schreiben)und willkommen im Bisaboard, 2. vielen dank, wegen dir musste ich mir vorhin einen Döner bestellen als ich das Wort Essen gelesen habe (vielen dank war ironisch gemeint, hab jetzt nämlich kein Bargeld mehr xD)

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Füchse sind toll~
    In diesem Sinne: Welcome!
    Oh ja, Nudel und Käse-Sahne-Soße sind lecker.
    Auch sonst finde ich Gemeinsamkeite, wie z.B. die König der Löwen- Filme, OHSHC, Tegami Bachi (aka Letter Bee) und Ao no Exorcist. :)

  • Water: Na hör mal, Navi CIS ist eine meiner Lieblings-Serien, die nichts mit Animé zutun hat ID


    MegaMewtu: Sorry, war nicht meine Absicht XD
    Hats denn wenigstens geschmeckt?;3


    Trishna: Füchse sind awesome! o3o XDDD
    Und OHSHC,... hach... Tamaki *schmacht* <333


    @Letter Bee: Oh ja, Letter Bee ist ja auch toll <333



    Ich freu mich riesig, dass ich hier so lieb begrüßt werde und finde es Wahnsinn, dass doch so viele Leute Gemeinsamkeiten mit mir haben. Das ist echt Wahnsinn!<333

  • Super! Endlich auch jemand, der Füchse mag. Ich finde diese Tiere ebenso sehr schön und bin von ihrer Art immer wieder fasziniert. Aber du teilst auch ein paar andere Gemeinsamkeiten mit mir :3


    Ich heiße dich Herzlich Willkommen im BisaBoard und wünsche dir viel Vergnügen in den Threads.


    Mfg Miss Fox Hundemon

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Auch wenn du nun schon länger als einen Monat hier angemeldet bist (bzw. du dein Vorstellungstopic vor etwa einem Monat eröffnet hast), wage ich nun trotzdem einmal zu sagen: Willkommen!


    Ich habe gleich ein paar Gemeinsamkeiten gefunden, vor allem die Vorliebe für Tiere vor allem für Füchse hege ich genau so wie du. Füchse werden nur noch von Wölfen übertroffen, aber nun ja;) Ich LIEBE Fluch der Karibik und Drachenzähmen leicht gemacht, die Filme muss man einfach lieben.


    Ach, und wie hast du es geschafft in deiner Vorstellung so viel zu schreiben? Ist ja gruselig:D


    Viel Spaß!


    Gallopa


    PS. So mal eine Frage aus reinem Interesse: Magst du die Red Hot Chili Peppers? Die Frage kam mir grade in den Sinn, weil ich im Bisaboard noch niemanden gesehen habe, der diese Band mag, was ja eigentlich nicht sein kann...

  • wilkommen im bb
    was heißt hier kaff mahrzahn is doch schön wohn selbst da :thumbdown:


    mfg zoruamaster


    Meiner Meinung nach ist Marzahn einfach ein Kaff. Ich wohne ja auch da, also habe ich als Marzahner denke ich das Recht so über den Bezirk zu urteilen ^^
    Ich habe viele schlechte Seiten dieses Bezirkes kennen gelernt und mitbekommen, wie im Laufe meiner Kindheit/Jugendphase viele Orte verkommen sind bzw. es immer noch tun. Der Großteil der Jugend ist arrogant, großmäulig und hat keinerlei Respekt gegenüber anderen.
    Klar, Marzahn hat auch (wirklich viele) schöne Ecken, aber das ist nun mal meine Meinung. und ich habe schon 19 Jahre Erfahrung mit diesem Bezirk ;)

  • Viel Spaß im Bisaboard.


    Warum ist dir Marzahn peinlich, etwa wegen Cindy aus Marzahn? :)


    Danke ^^


    Nein, die ist cool XD
    Wie schon erwähnt mag ich die Grünanlagen. Aber was mir auf die Nerven geht, ist die Jugend, die scheinbar keinerlei Respekt vor anderen hat. Seien sie nun älter oder jünger. Viele sind gewalttätig (selbst oder vor allem die Weiber oO) und machen ständig irgendwelche Sachen kaputt. Parks, Häuserwände und auch andere Sachen werden nicht verschont. Klar, das hat man sicher überall. Aber vor allem in meiner Gegen ist es schlimm... Meine Freundin und ich wurden mal angegriffen und sie wurde geschlagen, nur weil wir keine Zigaretten hatten. und das DIREKT vor unserer Haustür...