Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • www.play-asia.com ist dein Freund. Zahlbar mit PayPal (also kein Kreditkartenzwang ;))


    Der Punkt ist jedoch der: Der DSi und auch der neue DSi sind NICHT regionfree. Sprich: Du wirst im DSi-Store nur japanisches Zeug runterladen können.
    Dementsprechend würde ich beim DSi mir zweimal überlegen, ob du nen Import machen willst, zumal der DSi LL ja im Frühjahr auch hierzulande erscheint ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hey Leute (:


    Ich hab seit 2007 (oder so) einen Nintendo DS Lite. Die R-Taste ist kaputt, und manchmal wird der Bildschirm weiss, wenn ich den Bildschirm knicke.
    Ich schätze mal, das sind die üblichen Verschleißerscheinungen. Aber nun meine Frage:
    Kann ich meinen DS Lite noch zur Reparatur einschicken?
    Die Papiere, die beilagen, habe ich nichtmehr. Daher weiss ich nicht, wann die Garantie abläuft, und ob ich den DS überhaupt einschicken kann.
    Hat das schonmal jemand hier gemacht? Kostet das viel Geld? Schließlich muss man ja den Bildschirm und die Elektronik austauschen.
    Würde es sich lohnen, einen neuen DS Lite zu kaufen?


    Danke für Hilfe ♥

  • was meinst du mit papiere?den kassenzettel oder die schachtel oder...


    also, die garantie beträgt normalerweise 2 jahre.wenn du also den im dezember gekauft hast, haste glück.
    es lohnt sich auf jeden fall, den einzuschicken, vorausgesetzt die garantie is noch da und du hast den kassenzettel und das ganze zubehör.dann isses nämlich kostenlos alles.
    wenn allerdings die garantie abgelaufen is, dann musst du was zahlen.damit zur nächsten frage:


    wenn du alles nötige hast, dann auf jeden fall einschicken.des is alles kostenlos und im "schlimmsten fall" bekommst du dein eigenes modell wieder.
    wenn irgendwas fehlt oder garnatie futsch is, dann wprd ich nen neuen kaufen, da dich wahrscheinlich die reperatur fast so viel kosten wird, wie ein neuer ds lite

  • Reperatur - sofern kein Garantiefall vorliegt (also selbstverschuldeter Defekt bzw. 2 Jahres-Frist abgelaufen) - für alle DS-Konsolen kostet 59,00€.
    Das Porto für die Rücksendung kostet 4,90€.
    Zudem bietet Nintendo eine Abholung der Konsole zum Preis von 3,70€ an, was idR günstiger als ein DHL-Paket ist.


    Summa summarum macht das also 67,60€.


    Mehr Informationen findest du hier:
    http://nintendo.de/NOE/de_DE/s…ndo_ds_lite_159_7336.html

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • HI,ich hab jetzt zwar auf ein paar SEiten gelesen,dass es dieses Spiel bei uns gibt aber wenn ich es google oder auf myvideo nachschaue,dann finde ich nicht viel darüber.Bei Tests kann es ja sein,dass die Leute es auf Englisch spielten.Meine aktuelle Frage:Gibts das Spiel in Deutschland zu kaufen.

  • Thhx an euch zwei :) Wird vielleicht zu Wheinnachten gewünscht^^
    http://www.videogameszone.de/index.cfm <-hier steht aber Radiant Dawn und Goddess of Dawn.Also sozusagen 2 verschiedene Spiele( :huh: ).Aber es macht doch dann zu uns keinen unterschied,da das Spiel nicht gleich bewertet ist
    Frage 2:Lohnt sich der Kauf?Ich war mit den Test-Ergebnissen zwar zufrieden aber die Meinung anderer Leute hilft mir sehr gut 8-)

  • Lohnt sich der Kauf?Ich war mit den Test-Ergebnissen zwar zufrieden aber die Meinung anderer Leute hilft mir sehr gut


    Für mich ist Fire Emblem: RD neben Zalda: TP das beste Wii-Spiel. Story und Gameplay sind beide hervorragend und die Atmosphäre unvergleichbar. Wer solche Spiele mag, kann mit Fire Emblem nichts falsch machen. Die Qualität stimmt auf jeden Fall, das Spiel macht wirklich alles richtig.

  • @oben:Ja mich hätte schon lange mal wieder ein Strategie/RPG gefallen.Neben Fire Emblem Shadow Dragon hätte mich aber nix interessiert.Aber nun hab ich Radiant Dawn gesehen und war begeistert!
    Ich hab auch gehört das es sehr schwer ist.Kann ich da als Anfänger mithalten.Und wie macht sich die Grafik denn so?

  • Das lässt sich immer schwer sagen,aber ja dieses Spiel ist etwas anspruchsvoller bzw.sehr strategisch.Du musst selber wissen,ob du dir das "zutraust".^^Ich finde aber auch,wo bleibt denn der Spielspaß,wenn es so einfach ist?Bist du ein Typ der schnell aufgibt,dann empfehle ich dir das Spiel nicht.^^Hast du aber Ehrgeiz,und suchst den Spielspaß dann würde ich es spielen.Hier habe ich noch ein paar Informationen.


    Spieleberichte:
    http://www.4players.de/4player…_Emblem_Radiant_Dawn.html
    http://www.rollenspielewelt.de…mblem/fire-emblem-wii.htm
    Ich hoffe ich konnte helfen.^^
    Mit freundlichen Grüßen Progno.

  • Auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel für jeden schaffbar. An und für sich gehört Radiant Dawn zu den eher schwereren Fire Emblem-Spiele. Aber dadurch dass man jederzeit speichern kann, kommt es nie zu Frustmomente, man kann sich Fehler erlauben ohne gleich die ganze Mission neu zu starten. Ich hab Radiant Dawn auf den schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt, war zwar extrem fordernd, aber menschlich und machbar. Über den Schwierigkeitsgrad musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Glaub mir, wenn du ein Strategie/RPG suchst, findest du derzeit kein besseres Spiel als Radiant Dawn, dagegen ist Shadow Dragon ein Nichts.

  • Progno:

    Zitat

    Spieleberichte:
    http://www.4players.de/4players.php/disp…diant_Dawn.html
    http://www.rollenspielewelt.de/wii/firee…-emblem-wii.htm
    Ich hoffe ich konnte helfen.^^
    Mit freundlichen Grüßen Progno.

    Thx^^.Bei manchen Seiten sagen sie so 70-80%
    Scept:

    Zitat

    Auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel für jeden schaffbar. An und für sich gehört Radiant Dawn zu den eher schwereren Fire Emblem-Spiele. Aber dadurch dass man jederzeit speichern kann, kommt es nie zu Frustmomente, man kann sich Fehler erlauben ohne gleich die ganze Mission neu zu starten. Ich hab Radiant Dawn auf den schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt, war zwar extrem fordernd, aber menschlich und machbar. Über den Schwierigkeitsgrad musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Glaub mir, wenn du ein Strategie/RPG suchst, findest du derzeit kein besseres Spiel als Radiant Dawn, dagegen ist Shadow Dragon ein Nichts


    Das find ich klasse Thx :)

  • Wie gut ist Okami(Wii!) 3

    1. Sehr gut (2) 67%
    2. befriedigend (1) 33%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. schlecht (0) 0%
    6. total schlecht (0) 0%

    Ich überlege mir Okami zuzulegen.Ich war mit den Tests sehr zufrieden und über Grafik und Music sehr beeindruckt!Aber wie ist das Spiel für euch so gewesen?Eher ein Reinfall oder Top!Ich mag zuglech Zelda- und Adventure Spiele...es hieße das Zelda-Fans den Titel mögen :family: Das Spiel ist ja auch von Capcom(einer der besten Publisher meiner Meinung nach!)und daher kann ich mich auch auf ein schönes Spiel freuen...ODER?

  • Ich habe Okami auf der PS2 durchgezockt. Ist auch viel besser weil es das Originale Japanfeeling hatte und bei der Wii wurde so ein Farbfilter rübergelegt das alles so plastich ist. Ich glaube das ich eine Woche oder mehr gebraucht habe um alle Perlen zu kriegen und noch genügen Geld für das Goldene Tintenfass habe. Willst auch wissen warum ich für sowas so lange brauche. Wenn man alle Perlen hat kriegt man das Item aufgereihte Perlenkette oder so. Dieses Item hat die funktion das du Unendlisch Sonnenenergie hast und auch undendlisch Tinte. Bei den Goldenen Tintenfass fühlt sich jedes Tintenfass schneller das du nicht zu lange brauchst bis du wieder Tinte hast. Das Spiel selbst ist sher schön aber auch sher knifflig wegen diesen komischen Mauer die dir irgendwas sagen das man sie nicht kapputtmachen kann und dann werden die Punkte angezeigt wo du deine Pinselpunkte machen musst und das ist auch nicht leicht das zu löschen das jede Mauer sofort weg ist. Man wird bald verrückt wenn man in eine Mauer steckenbleibt und nicht weiter kommt. Aber in der Wii Version weiß ich nicht wenn dies leichter geworden ist oder nicht. Aber viel Spaß für dich wenn du das kaufst.

  • Aber das für die PS2 ist eindeutig besser.


    Ich eweiß das, weil ich beide habe...bald kommt auch Okami für NDS raus. :thumbup:

    Jop habe auch die PS2-Version und die für Wii soll schlechte Steuerung haben. Kenne wen, der hatte auch Probleme an der Wii-Version. Z.B. Ging bei ihm dann statt Blühen immer Sonnenaufgang, wo er in der Shortcut-Szene das machen musste.


    Vom Gameplay her braucht man für die Story gut 30 Stunden, ohne alle Extras und Secrets.


    BTW: Die NDS-Version heißt Okamiden