Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja da es von amazon ist würde ich zugreifen ausser du willst bei gh world tour mit der slide leiste spielen, dazu brauchst du die neue gitarre.
    Wenn du aber die alte benutzt dann lassen sich die slide noten wie hammer-ons und pull-offs spielen 8)
    Ich hoffe ich konnte helfen! :thumbsup:

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich nur sicher gehen, ob es soch lohnt, GTA IV für den PC zu kaufen.
    Ich interesiere mich schon seit längerem dafür und habe keine Ahnung, ob es sinnvoll ist, dafür Geld zu investieren. Ich habe gehört, dass die Grafik nicht besonders gut sein soll und dass das Spiel sehr oft hängt. Stimmt das?
    Denn auf der Playstation 3 sieht alles perfekt aus und hängt nie. Ist das beim Pc auch so???
    Ich hoffe mir kann der eine oder andere mal helfen. Danke schonmal im Voraus!
    lG
    Yusei

  • Ääääh du musst eben auch mal warten. Und nicht gleich nach 2 Stunden nochmal nen Beitrag schreiben. Sowas nennt sich sonst DOPPELPOST und das ist Spam


    Aber back to topic: Mein Cousin hat sich auch GTA IV gekauft und ich finde es nicht wirklich schlecht. Bei ihm ist es noch nie gehangen und wegen der Grafik: Die Grafik find ich eig. auch in Ordnung, aber mein Cousin hat auch nen geilen Computer.

  • Also ich habe GTA IV für die PS3 und da ist die grafik der hammer! Aber für den PC habe ichs nicht. Ich habe gehört dass das spiel nicht den erwartungen entsprechen soll, denn die pc-anforderungen sind schon sehr hoch(Windows vista service pack 1 oder xp service pack 3) aber wenn man einen guten pc hat dann sollte es schon rund laufen. Es wird bald ein oder mehrere Patches für den pc geben sollen die das spiel schneller machen sollen.
    Außerdem muss man um spielen zu können einen Windows live(MSN) account haben was nicht so schlimm ist aber manch andere nerven kann. Man muss sich bei ein paar anderen communities anmelden glaub ich.
    Aber wenns dann läuft ist die grafik top und im vergleich viel klarer als mit der XBox 360 oder der PS3.
    Hier im Spoier gibts einen guten zweiteiligen test der pc-version:
    Achtung! Beide Videos dauern zusammen fast 20 minuten! :wtf:
    Man muss aber beachten dass der tester sehr gute spiele gewohnt ist, und man deshalb seine bewertungen nicht so schlimm nehmen darf, und er eher der Computer-Spieler ist.

  • Im Grunde genommen hat sich das Thema doch eigentlich erledigt, das Spiel hat keine Jugendfreigabe :whistling:


    Nur weil du nach zwei Stunden keine Anwort bekommen hast, muss das Thema nicht gleich gepusht werden. Das nächste Mal gibt es dafür eine Verwarnung, zumal das bei dir nicht das erste Mal war.

  • Bei Zelda herrscht die selbe Verkaufsreihenfolge wie bei Pokemon, da sie beide von Nintendo kommen: Erstes Rauskommen in Japan, zweites Rauskommen in der USA und zu guter Letzt bei uns in Deutschland. Demnach gibt es jedes Nintendo-Spiel bis auf einige Ausnahmen auf Englisch, bei diesen Ausnahmen handelt es sich jedoch nur um Ladenhüter (=Spiele, die nicht verkauft werden, weil keiner sie will/kauft).


    Fazit: Ja, es gibt Twilight Princess auch auf Englisch.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Stell deine Wii einfach unter den Optionen auf Englisch um und du kannst mit der ganz normalen PAL Version auf Englisch zocken. Die europäische Version des Spiels unterstützt mehrere Sprachen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dazu muss man sagen, dass Spiele aus Amerika nicht in Deutschland funktionieren, da die Wii damit nicht kompatibel ist (Womit ich nur betonen kann, dass Nintendo in dem Sinne geldgierig gehandelt hat =(. Sie hätten es auf jeden Fall für jedes Land kompatibel machen können =/.).
    Also kauf es dir wenn überhaupt nur aus England, denn das sollte funktionieren ;) .


    lg ^^

  • also ich finde sich gta 4 zu kaufen lohnt sich vollkommen es ist geil macht spass man kann ziemlich vile sachen die missionen machen spass es ist realistisch und es gibt warzeichen parolen wie zum beispiel freiheitsstatur mit eisbecher statt fackel

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Wollte ja auch nur die original Englisch Version nehmen,da ich Amerikanisches Englisch nicht kann...


    Die amerikanische Version besitzt die selben englischen Texte wie die PAL Version...


    Zitat

    Achja,stimmt das was Hilikus sagt?


    Nein, was weiß Hilikus der Stümper denn schon... :rolleyes:
    Natürlich stimmt es. Funktioniert bei (nahezu) jedem Wii Spiel.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Meine Frage: Kann man auch Games für die normale Xbox auf der XBox360 spielen? Würde mich interressieren, denn ich hab da so eins gesehen was ich will, das gibts für die 360er aber nichtmehr..



    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)