Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die X-Box 360 emuliert die alten X-Box Games lediglich, dementsprechend werden auch nur bestimmte Games unterstützt.
    Elulation funktioniert eben über Software und nicht direkt über Hardware, wie beim normalen Abspielen der Games :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Weiß jemand, ob und dann, wo man sie sich noch kaufen kann. Falls nein, kann mir jemand den Link zum GTA3 Beta Mod und Blutpatch schicken?
    Das Bild der Beta-Version ist doch dieses, oder? [Blockierte Grafik: http://www.spieletipps.de/dyn/pub/packshot_img/000/000/005/424/60/5424.jpg] Falls nein, welches dann?
    Bitte um Hilfe, krieg das nämlich irgendwie alleine nicht hin. ^.^
    Edit: Habe bei der Amerikanischen Version den Standpunkt des Computers vergessen. Klappt jetzt.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • bist du denn schon 18? ^^ ;) Ne, ist ja jetzt auch egal.


    guck doch mal bei e-bay oder amazon, da findest du bestimmt schon was und den Blutpatch, den kannst du bestimmt googeln und dann irgendwo saugen. Die Version finde ich da eben nicht, sonst würde ich nicht fragen, und googeln lohnt sich nicht, da findet man den nicht sehr gut (hab´s ausprobiert).

    Hoffe ich konnt dir helfen. Nicht wirklich. ^.^


    PS: hab das Spiel grade durch^^ Ja, das Ende war cool.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Hi Leute,


    Ostern steht vor der Tür, ich weis nicht was ich mir wünschen soll und meine Eltern wissen nicht, was sie mir schenken sollen^^ Jaaah, anfangs wollte ich gern das Spiel "Final Fantasy Echeos of Time" mir wünschen. Allerdings hab ich bei Amazon die katastroohalen Bewertungen gesehen und mich deshalb dieser Idee entledigt^^
    Meine neue Idee war das Spiel "Luigis Mansion". Natürlich weis ich, dass es sich um einen sehr alten Spieletitel handelt. Ich besitze auch eine Wii, aber mit Wii-Spielen sieht es mau aus .___. Deshalb greif ich auf meinen GC zurück. Da dieses Spiel etwas älter ist, denke ich, dass manache von euch gespielt haben könnten. Deshalb wollte ich Fragen, wie ihr es findet. Angaben über Grafik brauche ich nicht, denn es geht mir mehr um den Fun-Faktor des Spieles und um das Gameplay sowie die lange Spielfreude (?).


    Meine Fragen also:


    -Wie ist das Spiel allgemein?
    -Wie ist das Gameplay?
    -Wie hoch ist der Funfaktor?
    -Spielt man lange an diesem Spiel? (ich würde lang bevorzugen, besonders würde ich mich freuen, wenn ihr auch Mario Sunshine besitzt, denn es ist ein ähnlicher Spielaufbau und wenn ihr mir sagen würdet, ähnliche Spiellänge wie bei Sunshine, könnte ich mir ein konkretes Bild davon machen) -----> ich hab aber sunshine, deswegen nur vergleich, die bewertung bitte über mansion abgeben xD


    Was ich nicht wissen will:


    -Wie ist die Grafik?
    -Wie viel kostet es (Amazon 16 Eus^^)


    lg steffen

  • Also ich habe Luigis Mansion, und finde es ganz okay.
    Naja mit Sunshine kann man es nicht vergleichen, man kann nicht mal springen, ich würde es eher als Adventure-Game einstufen.
    Man hat eigentlich lange dran zu sitzen, es durch zu kriegen.
    Je nachdem wie viel Geld man im Spiel einsammelt, kriegt man eine bessere Bewertung, dass ist auch eine Herausforderung.
    Aber wenn man die Ziele einmal erreicht hat, hat man meistens keinen Bock mehr.
    Man kann zwar noch eine Spiegelverkehrte Villa durchstreifen, aber das ist ein kleiner Nebeneffekt.
    Alles in allem, finde ich, dass das Spiel recht viel Spaß macht, würde aber lieber zu etwas anderem greifen.


    Schon alle Zelda Teile gespielt?
    -Windwaker
    -Ocarina of Time
    -Twillight Princess? ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • danke für deine antwort^^ ja, also das mit dem spiegelverkehrt erinnert mich an mario kart xD ok, ich schau mal wegen dem spiel^^ wenn mir nichts anderes einfällt, hol ichs mir. weil, meine mario-spiele waren bis jetzt alle gut und die haben mi auch lange spaß gemacht.
    is schon mal gut zu hören, dass man ein bisschen dran sitzt^^
    wegen zelda, alsooo twilight princess hab ich schon gespielt, hat mir sehr gefallen das spiel. windwaker noch nich und ocarina of time teilweise. phantom hourglass aufm ds hatmir auch gefallen, deswegen würde ich zelda nicht abwägen, aber mein freund spielt sehr gern zelda und besitzt deswegen diese teile und dann leih ich sie mir lieber von ihm aus ;) aber danke für den tipp^^

  • Also ich könnte dir auch Windwaker empfehlen.
    Ich hab es zwar vor langer Zeit gepsielt, aber wenn ich eins weiß, dann das es mir super viel Spaß gemacht hat.
    Ansonsten....hm...vielleicht für den Gamecube Fire Emblem 9, falls du auf Strategie-RPG´s stehst ;-)
    Oder, falls du viele Freunde für Multiplayer hast, wäre Mario Smash Football auch ne gute Wahl.
    Also, wenn ich dir jetzt ein Spiel empfehlen sollte, wäre es gut, wenn du angibst, ob du atm vielleicht ein bestimmtes Genre suchst. ;-)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ich fühl mich hier gut beraten xD danke. ja, ich frag moin meinen freund, ob er mir wind waker mal mitgibt. er sagt ja auch, dass das spiel echt geil wär^^ ich probiers halt mal. sooo, naja fire amblem is jetzt nich soo meins. football hab ich schon und du hast recht, das is echt für den multiplayer geschaffen. naja, ich denke ich werde das spiel einfach nehmen und testen, aber wenn ihr noch ideen habt :) also, als konsolenformat hätte ich schon gern den GC. Mmh...Genre...naja, ich mag gern funspiele, die man mit seinen freunden zocken kann, halt was lustiges. damit ihr nicht was aufzählt, was ich schon hab, hier mal die liste:


    ich hab: mario kart DD, mario sunshine, party 5, smash football, ice age 2, pokemon xd, carbon, ssx on tour, un hp 4 feuerkelch. dabei muss ich sagen, dass mir die mario-games alle zugesagt haben und die anderen....naja, noch pokemon vlt^^


    lg

  • @ Topaz


    Genial ihn einfach für ein anderes Spiel begeistern zu wollen ;) . Ist natürlich nicht böse gemeint, hab dich doch lieb ;P.
    Bin einfach super drauf ^^ (nee, ich trinke kein Alkohol :o).


    So, jetzt kommt die Spezialistin xD :


    -Wie ist das Spiel allgemein?


    Ja, also allgemein hat mir besonders die Aufmachung gefallen. Alles ist in einem gruseligem aber gleichzeitig auch lustigem Stil gemacht ^^.


    -Wie ist das Gameplay?


    Die meiste Zeit rennst du mit deinem Staubsauger durch die Villa und fängst Geister oder löst Rätsel. Dies macht jedoch nach der Zeit nur bedingt Spaß, da man bei Verlust von Leben oftmals nur schwer neues findet. Das Highlight ist ebend das erkunden der vielen und tollen Räume ^^. Es ist einfach nur genial gemacht, wie man durch das Haus laufen kann ;) .


    -Wie hoch ist der Funfaktor?


    Das Spiel ist wirklich sehr spaßig ^_^. Die Grafik könnte dir jedoch vll. ein bisschen alt aussehen.


    -Spielt man lange an diesem Spiel? (ich würde lang bevorzugen, besonders würde ich mich freuen, wenn ihr auch Mario Sunshine besitzt, denn es ist ein ähnlicher Spielaufbau und wenn ihr mir sagen würdet, ähnliche Spiellänge wie bei Sunshine, könnte ich mir ein konkretes Bild davon machen) -----> ich hab aber sunshine, deswegen nur vergleich, die bewertung bitte über mansion abgeben xD


    Nein, leider überhaupt nicht. Ich selber hatte es nach c.a. 5 Stunden durch. Mein einziges Problem war es, den letzten Boss zu besiegen. Jedoch gibt es nach dem regulärem Durchgang noch einen Durchgang, bei welchem die Villa spiegelverkehrt ist und mehr sowie stärkere Gegner erscheinen. So werden aus 5 Stunden 10 Stunden. Ich selber hatte den schweren Teil jedoch nicht zu Ende gelöst.


    Alles in allem lohnt es sich meiner Meinung nach für 16 €. Mehr als 20 € würden sich meiner Meinung nach nicht lohnen ;) .


    lg ^^

  • großes danke an dich, cherry^^ hat mir sehr geholfen. wegen grafik greif ich gern aufs alte zurück. grafik is für mich kein problem, außer die schrift wird undeutlich :)
    da ich ja jetzt schon viele positive dinge gehört habe, werde ich dieses spiel schon auswählen^^ ich mag die mario-charaktere (und besonders luigi <3) und deswegen denke ich, wird das spiel schon was für mich sein^^ ich wollte es mir eh anfangs mit meinen gc kaufen, ist aber aus welchem grund auch immer nichts geworden.
    wie cherry schon sagt, denke ich 16 ist ein fairer preis, das spiel ist ja auch schon etwas älter. bei diesem preis denke ich, kann man eher weniger falsch machen.
    also, nochmal danke für alle, die mich beraten haben (^^)

  • Guten Tag^^
    Also ich bin neben Pokemon auch ein Fan von Kingdom Hearts, bisher habe ich die Infos zu den neuesten, kommenden Spielen immer auf www.kh-memories.de gesehen, aber seit längerer Zeit gibts die ja einigermaßen bekanntlich nicht mehr. Inzwischen habe ich total den Überblick verloren. Ich wollte dann also fragen, ob jemand etwas über den für den DS erscheinenden Teil 358/2 Days weiß und mir diese Fragen beantworten kann:
    - Ist schon bekannt wann er in Europa oder Amerika erscheinen wird ?
    - Ist er schon in Japan erschienen, wenn nicht, ist da bekannt wann ungefähr er kommt ?
    - Wird der Mehrspielermodus Einzelkartenspiel oder Multikartenspiel sein ?
    - Wird der Multispielermodus oder überhaupt etwas an dem Spiel Verbindung zu Wi-Fi-Connection herstellen können ?
    - Wenn ja, was wird dadurch spielbar / erreichbar / erhältlich sein ?
    Schon mal Danke für eure Antworten^^


    /e: Das was wie ein Link aussieht ist kein Link^^bzw. er führt zu nix.


  • Es gibt noch keinen Release Termin für Nordamerika oder Europa.
    In Japan erscheint das Spiel am 30. Mai 2009. Auch ist bekannt, das es ein Nintendo DSi Bundle mit dem Game geben wird.
    Im Spiel gibt es keine Karten, ich check deine Frage nicht.
    Ob das Spiel die Wi-Fi Connection anbieten wird, ist auch noch unbekannt.