Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, da im Startpost mal die "Kostenfrage" ausgeschlossen ist, könnte man dir theoretisch auch ein kostenpflichtiges MMORPG empfehlen.
    Jedoch gilt es vorab zu sagen, egal welches MMO', jedes von ihnen - und auch Free2Play-Titel - sind von hohem Suchtpotenzial.


    __________________________________


    Das wohl bekannteste MMORPG ist das bekannte World Of Warcraft - geliebt und gehasst. Es sind bis jetzt zwei Erweiterungen erschienen,
    die AddOns The Burning Crusade und Wrath of The Lich King. World of Warcraft, Abk.: WoW, spielt in der Fantasy-Welt Azeroth, die von Elfen,
    Menschen, Orcs, Trollen, Zwergen und vielen weiteren Völkern beherbergt und auf dem Warcraft-Universum beruht.Es ist einsteigerfreundlich,
    wird aber mit zunehmendem Spielerlevel anspruchsvoller und komplexer. Durch die schon lange Spiellaufzeit (von mittlerweile ca. 5 Jahren)
    besitzt es eine ziemlich ausgeprägte Spielwelt mit großem Inhalt, eine riesengroße Community, ist aber technisch und grafisch angestaubt.


    Durch die zwei Addons kommt es zu einem Anschaffungspreis von ~40€ + 15€ monatliche Gebühren.


    __________________________________


    Ein weiteres bekanntes kostenpflichtiges MMORPG ist Der Herr der Ringe Online, kur HdRO.
    Das Fantasy-MMO' spielt in der Welt von Herr der Ringe, also in Mittelerde, das von Menschen, Hobbits, Zwergen und Elben als spielbare Völker bevölkert ist.
    Ähnlich wie bei anderen Spielen beginnt das Spiel mit geringem Anspruch und leichtem Einstieg, wird aber zunehmend komplexer.
    Außerdem gibt es zwei kostenpflichtige Erweiterungen, Die Minen von Moria und Die Belagerung des Düsterwalds.
    Zusammen kostet das Ganze ca. ~40€ + 13€ Monatsgebühr


    __________________________________


    Dies waren nur zwei der vielen MMORPGs, beispielsweise wären da noch AION, Warhammer Online, Age of Conan oder Guild Wars.
    Aber nicht vergessen, sie beanspruchen alle viel Zeit und ggf. Geld. Dafür wirst du aber auch wirklich "lange" spielen können.
    Ich hoffe ich konnte zumindest mit den ersten beiden schonmal eine kleine Hilfe leisten, kurze Zusammenfassungen der anderen
    werden dann denke ich demnächst folgen. :)

  • Ich könnte dir Drift City empfehlen.
    Es ist ein Arcade-Auto-Rennspiel mit sehr netten Spielern und schöner Cartoon-Grafik.
    Und sonst könnte ich dir Shot Online noch empfehlen.
    Ein Golf-Spiel (hoffe du magst sowas :) ) mit ein paar Arcade-Teilen und Manga-Stil.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Hi ich habe eine Frage:
    Weiss jemand wann eine neue Nintendokonsole rauskommt oder gibt es Schätzungen wann eine neue Nintendokonsole rauskommen soll.
    Thx im Vorraus


    euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nöö, leider nicht.. Aber Nintendo hat vorgesagt, dass es einen neuen DS geben würde mit 3D. ;)
    Das heisst, du kannst dein DS hin und her bewegen. =)
    Es gibt schon ein Spiel für DSi.
    P.S : Ich bin mir nicht sicher,aber es gibt so ein Gerücht,dass es ein Wii HD geben könnte.. weiss es aber selber nicht. oO'


    greez, A-DRiX__

  • cool das mit der hd hab ich schon gehört mit dem 3d ds kurzzeitig aufgeschnappt


    lohnt es sich denn den neuen ds zu holen weil 3d ja schon auf dem normalen ds vorhanden ist.
    wird der gameboy dann noch grösser werden und wird es neue games geben.
    und lohnt es sich noch nen gebrauchten gmecube für 30€ inklusive kontroller zu kaufen?


    sry wegen der ganzen Fragen

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Zitat

    lohnt es sich denn den neuen ds zu holen weil 3d ja schon auf dem normalen ds vorhanden ist

    So ist das nicht gemeint, ich habe mal gehört, dass so wie in einem 3D-Kino sein soll, nur dass man dafür keine spezielle Brille braucht.
    Ob sich ein Kauf lohnt, hängt sicherlich davon ab wieviel er kostet und ob die Hardware auch so funktioniert, wie es sich der Hersteller vorstellt.

    Zitat

    wird der gameboy dann noch grösser werden und wird es neue games geben.

    Wenn ein Nachfolger vom DS kommt, wird es sicherlich auch neue Games geben.

    Zitat

    und lohnt es sich noch nen gebrauchten gmecube für 30€ inklusive kontroller zu kaufen?

    Wenn du ne Wii haben solltest, kannst du dir das Geld sparen. Ob sich für dich ein GC lohnt, musst du wissen. Es liegt an dir ob du dir eine alte gebraucht Konsole kaufst. Wichtig ist auch, ob du dich dann mit dem Software-Angebot allein zufrieden gibst, schließlich werden keine GC-Spiele mehr produziert.

  • So ist das nicht gemeint, ich habe mal gehört, dass so wie in einem 3D-Kino sein soll, nur dass man dafür keine spezielle Brille braucht.
    Ob sich ein Kauf lohnt, hängt sicherlich davon ab wieviel er kostet und ob die Hardware auch so funktioniert, wie es sich der Hersteller vorstellt.

    Wenn ein Nachfolger vom DS kommt, wird es sicherlich auch neue Games geben.

    Wenn du ne Wii haben solltest, kannst du dir das Geld sparen. Ob sich für dich ein GC lohnt, musst du wissen. Es liegt an dir ob du dir eine alte gebraucht Konsole kaufst. Wichtig ist auch, ob du dich dann mit dem Software-Angebot allein zufrieden gibst, schließlich werden keine GC-Spiele mehr produziert.


    imein bruder hat ne wii allerdings keine kontroller

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Zitat

    imein bruder hat ne wii allerdings keine kontroller

    Einen GC-Controller kannst du aber noch kaufen, zumindest gibts den bei uns im Saturn für 10€, also immer noch 20€ billiger, als wenn du dir den ganzen Cube kaufst. Musst dich mal in den Läden von diversen Elektronikanhändlern umschauen oder schuast mal Internet.

  • Die Konsole heißt Nintendo 3DS und kann alles auf den Bildschirmen in 3d ohne brille darstellen, sie wird dieses Jahr auf der E3 im Juni vorgestellt und wird entweder noch dieses Jahr oder Anfang 2011 erscheinen......hier mehr

  • die neuen Pokegames sollen eins für den 3d und eins für den alten ds herauskommen.
    ich empfehle dir den kauf von der neuen n-zone da ist ein bericht über den 3ds.


    wenn du spielkonsolen sammelst solltest du dir die game cube holen.
    beim gamestop (www.gamestop.de, da findest du einen in deiner nähe) gibt sie fü 20€, inklusive kontroller.
    wenn du dir pokemonchannel holst, kannst du dir eine jarchi route für den pokewalker runterladen und das geht nur mit der game cube, nicht mit der wii.
    ich würde dir einfach eine game cube empfehelen, es ist sehr schön auch mal auf einer ältern konsole zu spielen.

  • ich versteh nur eine sache nicht:
    es soll ein neuer gameboy erweiterung sein dennoch noch kompatibel zu ds/dsi


    heisst dass es gibt neue games oder nicht?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Die Konsole heißt Nintendo 3DS und kann alles auf den Bildschirmen in 3d ohne brille darstellen, sie wird dieses Jahr auf der E3 im Juni vorgestellt und wird entweder noch dieses Jahr oder Anfang 2011 erscheinen......hier mehr


    ich bin kein konsolensammer ich hatte 3 gameboyss jetzt nurnoch 1 die anderern beiden hab ich verkazuft.
    was ist denn ein pokechannel sowas wie wifi?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich suche nach einem cooolen spiel für die Wii.
    Ich habe am 17.09Geburtstag und feier dannn mitt zei Freunden.
    Dami uns nich langweilig wird hab ich gedacht,kauf ich mir ein Spiel für die Wii an dem wir alle gleichzeitig zocken können
    So ich habe mich auf die suche begeben und dachte mir so:Warum frag ich nich ma im Bisaboard?
    Also habt ihr Vorschläge können aucxh für Spiele sein die erst am 15.09.2010 rauskommen oder so.
    Wie gesagt Regeln:
    Spiel für Wii
    ab 0- 12 Jahren
    3-4 Spieler offline gleichzeitig
    THX bb


    PS:Wii Play,Sports(Resort) hab ich alle schon SSBB auch und Mario Kart auch
    E: Battle Revolution auch,