Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eyepet ist die Beste Simulation, das hat meine Schwester auch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab weder eine PS1 noch eine PS3 ich will mir einfach nur eine PSP zu Weinachten wünschen


    p.s.: Tacktik und Kriegsspiele sind nicht mein Ding!!!


    Du kannst doch PS1 Games online für die PSP kaufen. Das kann man mit der Virtual Console Vergleichen. Es ist also im Grunde nen Spiel für die PSP. Welche PSP willst du denn haben? Hol dir nicht nicht neue billig PSP E1000 die ist kaum günstiger als ne normale PSP ist aber billiger verarbeitet hat nur Mono Sound und kein Wlan mehr (also kein I-net, Store und Multiplayer möglich!) dazu sieht sie noch sch.. aus! Also die hier nicht kaufen!


    Sondern die PSP Slim & Lite 3004. Diese kostet etwas mehr (je nach Farbe) (schwarz für 129€ bei Amazon) ist dafür aber auch besser verarbeitet und hat noch alle Features ist also nicht beschnitten!


    Wenn du kein Schwarz willst sondern ne andere Farbe musst du dir keine Sorgen machen die E1000 gibt es zum Glück nur als schwarzes Modell!


    Dann brauchst du noch nen Memory Stick Pro Duo (um Spielestände zu speichern usw. (oder ganze Spiele))


    Spiele gibts im Laden als UMD's du kannst dir aber auch im Online Store welche kaufen (unter anderen auch PS1 Spiele für die PSP). Dafür musst du dir dann im Laden ne Gutenhaben Karte kaufen. Wenn du die E1000 hast kannst du nur über nen total besch... Umweg auf den Store zugreifen.

  • Oder schau dich mal um, bei meiner PSP war damals eine Speicherkarte dabei, vergelieche am betsen Angebote bei verschiedenen Händlern.
    Wenn du Glück hast findest du auch ein Bundle Spiel und Kosole.


    Kauf dir auf keinen Fall eine PSP GO, mit dieser kannst du nur Online Spiele kaufen und sie spielt dir keine UMD ab.
    UMD sind die "CDS" auf der das Spiel ist, du kannst übrigens auch Filme mit der PSP schauen, die gibt es aber nur noch wenige.

  • Ich würde vielleicht noch Loco Roco empfehlen. Irgendwie eine Mischung aus Jump 'n Run und denken. Die Musik ist total süss, das habe ich jedenfalls ziemlich lange gespielt.
    Auch irgendwie ziemlich gut ist Patapon, auf jeden Fall ein ungewöhliches Geschicklichkeitsspiel, das mal was anderes ist (Videos sollten reichlich im Netz dazu zu finden sein).
    Oder auch Echochrome, da kommt es dann aber nicht auf die Grafik an, da ist nur was zum denken.
    Die Sega Megadrive Collection enthält neben vielen anderen Sega Klassikern auch das originale Sonic, falls du da noch nicht kennst.
    Die meisten der aufgezählten Spiele gibt es schon für 10€ neu in der PSP Essentials Collection.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jakuza, jetzt hör doch mal auf, so über die PSP E-1000 her zu ziehen! Sie ist bei weitem nicht so beknackt wie du sie darstellst, also hör auf, ja? Ich bin mir nämlich zu 50% sicher, das du keine PSP E-1000 hast!
    Taranee, mittlerweile gibt es sogar DVD's für die PSP. Die kannst du dir kaufen und nach belieben anschauen. Falls du aber so scharf auf diesen, von Jakuza so wichtig dargestellten, Store bist, kannst du dir gerne eine PSP Slim&Lite zulegen. Bedenke aber, das durch W-LAN Kopfschmerzen auftreten können, meiner kleinen Schwester ist das schon passiert. Wir wussten einige Wochen nicht, was mit ihr los war, sie musste sogar in einen Kernspindtomografen. Das lag an dem W-LAN, welches ich für meinen Computer nutze, jetzt habe ich nur noch eine Leitung.Ich will die Slim&Lite nicht in den Schatten stellen, mir gefällt sie auch sehr gut. Optisch sowie auch technisch. Aber, vor allem an dich, Jakuza, es gibt Menschen auf der Welt, die haben nicht so viel Kohle. Wie meine Familie zum Beispiel. Wir sind 5, mein Dad ist der, der das Geld verdient. Und wenn man 3 Kindern was zu Weihnachten schenken will, muss man eben gucken wie man das wohl am besten regelt.
    Loco Roco ist so geil. Die Musik ist so bescheuert das es schon wieder so geil ist^^ Es schaut echt putzig aus und macht viel Spaß. Vor allem wie die kleinen Viecher schreien, ist zum totlachen^^
    Die Sega-Megadrive-Collection ist sehr gut. Das ist das erste Sonic Game drauf und weiter, nette Sega-Titel, sehr empfehlenswert!

  • Jakuza, jetzt hör doch mal auf, so über die PSP E-1000 her zu ziehen! Sie ist bei weitem nicht so beknackt wie du sie darstellst, also hör auf, ja? Ich bin mir nämlich zu 50% sicher, das du keine PSP E-1000 hast!
    Taranee, mittlerweile gibt es sogar DVD's für die PSP. Die kannst du dir kaufen und nach belieben anschauen. Falls du aber so scharf auf diesen, von Jakuza so wichtig dargestellten, Store bist, kannst du dir gerne eine PSP Slim&Lite zulegen. Bedenke aber, das durch W-LAN Kopfschmerzen auftreten können, meiner kleinen Schwester ist das schon passiert. Wir wussten einige Wochen nicht, was mit ihr los war, sie musste sogar in einen Kernspindtomografen. Das lag an dem W-LAN, welches ich für meinen Computer nutze, jetzt habe ich nur noch eine Leitung.Ich will die Slim&Lite nicht in den Schatten stellen, mir gefällt sie auch sehr gut. Optisch sowie auch technisch. Aber, vor allem an dich, Jakuza, es gibt Menschen auf der Welt, die haben nicht so viel Kohle. Wie meine Familie zum Beispiel. Wir sind 5, mein Dad ist der, der das Geld verdient. Und wenn man 3 Kindern was zu Weihnachten schenken will, muss man eben gucken wie man das wohl am besten regelt.
    Loco Roco ist so geil. Die Musik ist so bescheuert das es schon wieder so geil ist^^ Es schaut echt putzig aus und macht viel Spaß. Vor allem wie die kleinen Viecher schreien, ist zum totlachen^^
    Die Sega-Megadrive-Collection ist sehr gut. Das ist das erste Sonic Game drauf und weiter, nette Sega-Titel, sehr empfehlenswert!


    Wegen W-Lan würde ich mir keine Sorgen machen nur die wenigsten Menschen sind empfindlich gegen W-Lan. Bei Amazon kostet die PSP E1000 genau 12,13€ weniger als das Standard Schwarz Modell der PSP Slime&Lite 3004. Wer sich wegen dem Aufpreis ne PSP E1000 holt ist selbst schuld. W-Lan ist sehr wichtig nicht nur für den Store und Internet sondern auch für Mulitplayer usw. Ja ich hab keine PSP E1000 aber sie ist nun mal eine beschnittene PSP und wenn das normale Modell nur 12€ mehr kostet lohnt es sich überhaupt kein kleines bisschen die PSP E1000 zu holen!

  • @ Jakuza


    Wlan ist nur dann wichtig wenn man diese Funktion auch nutzen möchte und kann das mal hier auffhören mit dem Streit, es ist die Sache von Taranee ganz alleine welches Spiel und welche PSP sie sich kauft, was hier alle vergessen es geht nicht darum was euch gut gefällt sondern es muss ihr gefallen!
    Sie endscheidet selber über Modell und Spiele, sie wollte lediglich Tips dazu haben, es ist falsch jemandne zu drängen was er nehmen soll, ihr könnt lediglich empfehelen und solltet sowas sachlich machen, was ihr scheinbar nicht könnt.
    Man muss ihr alle Vor - und Nachteile der jeweiligen Konsole nennen und sie dann später selber frei entscheiden lassen.
    Kein Kunde wird jemals glücklich wenn der Verkäufer ihn zu etwas drängt, das empfindet er als unagnehm und geht dann und der Verkäufer wurde seine Ware nicht los.
    Taranee ist schon ganz verwirrt zudem hat sie ja gesagt welche Spiele sie sich kaufen möchte.


    Als wichtigeste Regel nie ein Produkt schlecht reden, man kann aber sagen was einem daran selber nicht gefällt oder auch Anderen Leuten, aber niemals drängen das Produkt zu kaufe was einem selber besser gefällt!

  • Also ich könnte Tekken5/6 empfehlen
    du kämpfst da eigentlich nur mit deinen Chaaras aber es gibt sehr viele charas und viele Attacken da hatt es seinen gewissen reiz was neues zu lernen :D


    Little Big Planet 2
    das 2. ist eindeutig besser als das erste es ist viel spannender und lustiger du bist da eine kleine Voodoo-Puppe
    und machst die einzelnen level durch und am schluss kannst du dir auch selbst lustige Level bauen :D


    Sims 2 Gestrandet
    Im gegensatz zu den normalen sims 2 spielen musst du hier sachen bauen und sachen sammeln um weiter zu kommen es ist wirklich toll weil auch die bedürfnisse deinen Charas eingehalten werden müssen...


    Wenn du genaueres über eins der Spiele wissen willst kannst du dich per PN bei mir melden

  • Hi, ich finde es giebt keine gescheiten DS spiele mehr und daher will ich mir zu Weinachten eine PSP wünschin, ich weis aber nicht was es alles für gute Spiele giebt,
    alo würde ich euch gerne fragen.

    Bevor du dir eine PSP kaufst, kaufe dir lieber einen 3DS, da bist du besser dran. Vorallem ist der 3DS neu, da werden also eine Menge Spiele erscheinen. Ich hatte selbst mal eine PSP und ich hatte nicht wirklich lange Spaß mit ihr. Aber wenn du unbedingt eine PSP willst, warte doch auf die PSP Vita die 2012 kommt, wie TrumpetDrumliner schon gesagt hat.
    Naja, aufjedenfall kann ich dir für die PSP Monster Hunter Unite empfehlen, das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Und zu deiner Frage ob man Haustiere halten kann: Indirekt. Du kannst Katzen aufnehmen die mit dir kämpfen, wenn du daheim bist machen sie jedoch nichts anderes als zu kochen oder zu trainieren. Ich weiß nicht ob du als Mädchen Fifa magst, wenn ja würde ich dir Fifa12 empfehlen. Die Fifa-Teile machen immer Spaß^^

  • Da hat Izushi natürlich recht. Die PSP steht kurz vor dem Ende der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Der 3DS hat schon nen paar intressante Titel (Zelda OoT3D, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, Super Pokemon Rumble) + das gesamte DS Software Line-up. Wenn dich Nintendogs intressiert gibts davon auch ne neue Auflage (+Katzen!) und nächstes Jahr gehts mit Top Titeln nur so weiter Kid Icarus: Uprising, Luigi's Mansion 2, Paper Mario 3DS, Animal Crossing 3DS, Mario Tennis 3DS, Fire Emblem 3DS, Monster Hunter Tri G, Monster Hunter 4, Zelda 3DS und zich weitere. Der 3DS ist halt im Gegensatz zur PSP und dem DS zukunftssicher (weil neue Generation). Und auch Pokemon wird auf lange Sicht gesehen zum 3DS wandern (also die Hauptserie). Und so mega teuerer ist der 3DS ja auch nicht (je nachdem welches PSP Modell du haben willst) der kostet ja zum Glück kein 250€ mehr wie zu Anfang!


    Ist natürlich deine Entscheidung und natürlich kann man mit der PSP noch sehr viel Spaß haben. Aber wer weiß vielleicht willste schon nächstes Jahr nen 3DS haben und die PSP liegt nur noch in der Ecke rum. Also 3DS zukunftssicher. PSP gut als Zwischenplattform (gerade wegen noch größerem Software Line-up als 3DS) allerdings nicht so zukunftsicher. Kannst natürlich auch auf die PS Vita warten aber die wird wieder 250€ kosten (+teure Speicherkarten) und bietet nur ne halbherzige Abwärtskompabilität. Dafür natürlich beeindruckende Technik und auch Zukunftsicherheit. Der 3DS wird vermutlich auch irgendwann für dich intressant als Pokemon Fan.

  • Falls diejenigen, die gerne über den Kauf der angeblich richtigen Konsole belehren wollen, ein paar Posts gelesen hätten, hätten sie sicherlich mitbekommen, dass sich die Frage nach der Konsole längst geklärt hat. Die PSP wurde bereits gekauft. :rolleyes: Und wenn man noch ein paar mehr Posts gelesen hätte, würde man auch nicht nochmal Monster Hunter u.ä. empfehlen.
    Klar läuft die PSP genau wie der DSi langsam aus, und genau darum gibt es kaum ein besseres Argument, sich eine zu holen. Viele Spiele gibt es im Laden günstig, teilweise schon ab 10€ und dass es ein riesiges Angebot an gebrauchten gibt, sollte sowieso klar sein. Der 3DS ist ja wirklich schön, aber man braucht für die Spiele auch das nötige Kleingeld und gebraucht gibt es nicht viel bzw. sind sie da auch immernoch relativ teuer.
    Und auf die Vita warten ist ja noch schlimmer, irgendwann will man schliesslich auch mal ein Spiel spielen und möchte nicht nur darauf warten, es zu können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mich wundert das hier niemand die Spielegrotte erwähnt.Hier
    Dann Quako.de, ähnlich denn Ebay Kleinanzeigen ( achte aber ja
    auf die Beschreibung und frag lieber doppelt nach).
    Auch rebuy hat manchmal ziemlich gute angebote.
    Zum Schluss diese Seite, ist aber eher zweite wahl.
    Oder wie gesagt du kannst dier auch Spiele aus dem Ausland bei Ebay oder Amazon.uk kaufen
    (die Ps3 gebraucht, aber in gutem Zustand gibts da z.B. auch schon ab 120 Euro, manchmal).

  • Wo ich meine Spiele verkaufe, ist Willhaben. Da gibts ne große Auswahl...da ich meine Spiele jedoch nur neu kaufe, weiß ich nicht, wie gut die Spiele dort sind. Jedoch, wenn alle Spiele dort ausschauen wie meine, rate ich dir auf jeden Fall zu Willhaben.
    Ansonsten Gamestop, ebay und amazon.
    Und da Gamecube-Spiele nicht mehr die neuesten Spiele sind, kann man sie in vereinzelten Geschäften auch neu kaufen...würde ich so machen.


    LG

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...