CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin neu hier =)
    Hab mir mal gerade alles durchgelesen und auch bemerkt,
    dass keiner dies mit dem Meloetta Event ansprach.


    Meloetta wird ein Werbegeschenk vom neuen Pokemon Film sein.
    Es ist auf Level 15 und zeigt die Veränderung der Form in Black & White 2.
    Es hat außerdem noch die Attacken Ruckzuckhieb, Verwirrung und wie Keldeo, hält es eine PP-Max.


    Hoffe, dass ich es richtig interpretiert habe von Serebii.


    [Blockierte Grafik: http://images.serebii.net/corocoro5127.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.serebii.net/corocoro5126.jpg]


  • Also ich Finds gut das das Trio sich verändert hat und mit den ganzen Veränderung von einall bisher fand ich die 5the Gen am besten weil die Story sich mit dem Spiel so gut vermischt hat. Zwar sind die meisten pkm den alten ähnel aber es sind wieder gute pokémon ich mag sie und das mit cherren und bell ihre schiksale waren klar nach der Story war Bells Begeisterung vom pkm proffesor Job klar und cherren ihm ist so einiges klar geworden ich glaub als alloe weg war von der Arena hat cherren sie übernommen im großen und ganzen bisher ein tolles Spiel und geile Generation


  • Also ich Finds gut das das Trio sich verändert hat und mit den ganzen Veränderung von einall bisher fand ich die 5the Gen am besten weil die Story sich mit dem Spiel so gut vermischt hat. Zwar sind die meisten pkm den alten ähnel aber es sind wieder gute pokémon ich mag sie und das mit cherren und bell ihre schiksale waren klar nach der Story war Bells Begeisterung vom pkm proffesor Job klar und cherren ihm ist so einiges klar geworden ich glaub als alloe weg war von der Arena hat cherren sie übernommen im großen und ganzen bisher ein tolles Spiel und geile Generation


    Natürlich sind es immer ähnlichere, denn langsam aber sicher wird es schwer
    neue Rassen für Pokemon´s zu erfinden, da sie auch bald alle Tiere durchhaben.
    Schade drum...

  • Hääääh... Wieso verteilt Bianca die neuen Pokémon?! Da ist eindeutig Bell mit drei Pokébällen zu sehen!!! Bell sieht viel cooler aus, aber Cheren... na ja... es geht. Immerhin besser als mit dieser engen Hose :) Voltolos schaut verdammt sch**** aus, aber die anderen beiden sind völlig OK.

  • Hääääh... Wieso verteilt Bianca die neuen Pokémon?! Da ist eindeutig Bell mit drei Pokébällen zu sehen!!! Bell sieht viel cooler aus, aber Cheren... na ja... es geht. Immerhin besser als mit dieser engen Hose :) Voltolos schaut verdammt sch**** aus, aber die anderen beiden sind völlig OK.


    Bell heißt im englischem Bianca =)
    Keine Ahnung wieso sie es nicht umgeändert haben.

  • Laut Pokebeach haben Fans die neuen Formen in der aztekischen Mythologie wiedergefunden:


    - Boreos soll vom Huitzilopochtli abgeschaut worden sein,
    - Voltolos vom Quetzalcoatl und
    - Demeteros vom Tezcatlipoca oder Tepeyollotl


    Zusätzlich zu den oben genannten Infos kommen noch weitere:


    » Die Anime Serie wird am 21. Juni in "Best Wishes - 2. Staffel" umbenannt und wird um die neuen Formen des Wolken-Trios handeln und
    » Giovanni ist zurück und das Team Rocket wird hinter Meloetta her sein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Yeah dann hatte ich tatsächlich recht mit dem, dass die Schurken Team Rocket sein werden ;D
    Das ist schon irgendwie cool.


    Vielleicht steht dann tatsächlich beim Kampf wieder "Rocket Rübel möchte Kämpfen", da werden Erinnerungen wach^^

  • Also ich muss wirklich sagen das die neuen News zu Schwarz 2 & Weiß 2 mich doch relativ überrascht haben. Besonders das unsere guten, alten Drillinge neue Formen spendiert bekommen haben finde ich gut (vom Aussehen her finde ich zwar nur Boreos ansprechend, aber Jedem das Seine).
    Allmählich freue ich mich immer und immer mehr auf den Releas der Spiele, und ich hoffe doch dass die Spiele auch ohne NINTENDO 3DS Spaß machen werden.




    ~ Glutexo Dragon ~

  • Ich muss auch zustimmen, dass die drei nicht die Besten sind. Ich brauche sie aber auch nicht und einen 3DS habe ich sowieso nicht. Trotzdem freue ich mich, wenn ich S/W 2 in meinen Händen halte, lol. Scheint ja schon spannend zu werden, wenn es da Streit gibt und sich die Region sogar verändert wurde.

  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/70wcc8.png]
    ---manche leute kann ich nicht verstehen! seht ein der 3ds ist die zukunft von pokemon und seid froh darüber anstatt rum zu motzen.
    ihr beschwert euch über alle neuerungen nur :thumbdown:
    ich find echt eig alles super wegen der neuen editionen. endlich mal zusatzeditionen mit wirklich neuem kontent.
    wird wohl ein day 1 werden ^^ sowieso, ich hoff wir müssen nicht all zu lange auf den release warten

  • @LaschoKing:


    Dein Bild bringt es genau auf den Punkt und so wird es auch sein ^^
    Ich freue mich auserdem auf das Thema, denn es handelt sich ja um die 3 fliegenden
    Wetterheinis oder wieso sie auch immer Wolken haben,
    deshalb denke ich auch, dass wegen denen 3 (vielleicht gab es Streit a La Groudon und
    Kyogre + Rayquaza) Wolkenheinis die Welt vereist ist.

  • Also die neuen Infos finde ich echt schon besser und desto länger ich mir die neuen Formen des Wolkentrios so ansehe, desto besser gefallen sie mir dann doch. Jetzt, da der Name "Heilige Bestien" gefallen ist, kann man auch davon ausgehen, dass Voltolos ein Einhorn, Boreos vielleicht ein Phoenix und Demeteros vielleicht statt einem Teufel ein Kobold sein soll.


    Nach den neuen Infos nach muss es in S/W2 ja wirklich ganz schön anders sein als in S/W, wovon ich sehr überrascht bin. Gerade dieses Pokemon Tournament, wo man gegen alte Arenaleiter antreten kann, klingt interessant. Außerdem haben sie das Musical anscheinend spannender gemacht und auch bedeutender, sodass es die fehlenden Pokemon-Wettbewerbe noch besser ersetzt. Nur frage ich mich, ob man auch alle alte Städte noch besuchen kann, da es auf der Karte so aussieht, als ob man die vereisten Stellen nicht mehr betreten kann. Das wäre schade, denn das würde den Spielumfang noch größer machen, als er wahrscheinlich eh schon wird.