CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das die Formen gerade nicht so gut Aussehen weil, es sieht so hingeklatscht aus. Man sieht dass sie nicht so großartig daran gearbeitet haben.


    Die neue Story hört sich ja auch doof an. In Schwarz/Weiß besiegt man die Liga und geht mit Cheren und Bell durch die Region. Dann in Schwar/Weiß 2 werden einen die Pokémon abgezogen (wortwörtlich) und man fängt wieder als der selbe Charakter von vorne an. Dann tun die Zwei ein auf Erwachsen und sehr Fortschrittlich, hört sich doof an. Nebenbei kommt der Champ Lauro vorbei und tut so als würde er euch nicht kennen und bringt einen sozusagen eine Mission. Für die die Schwarz/Weiß noch nie gespielt haben würden das dann als ok verstehen. Wir die das schon langen spielen gucken erstmal baff.


    Mein Fazit: Für die alten Spieler wird das erstmal komisch sein, man gewöhnt sich daran und man ist begeistert. Die neuen Spieler würden sich bestimmt schnell in das Spiel verlieben ohne das man erst in die Ecke dumm starrt. Das Spiel wird ein Erfolg.


  • Okay, also ich muss sagen dass sich die Kleidung schon noch seeeehr unterscheidet verglichen mit Team-Plasma.
    Er sieht jetz nicht unbedingt danach aus, als würde er den Schurken helfen..


    Mich würde jetz nur mal interessieren wie ihr zu dieser Theorie gekommen seit? Ich sehe im Opening jetz nicht unbedingt Informationen dass das Fall sein könnte,
    kann mir das vielleicht noch jemand erklären? ;)

  • Ich finde das die Formen gerade nicht so gut Aussehen weil, es sieht so hingeklatscht aus. Man sieht dass sie nicht so großartig daran gearbeitet haben.


    Die neue Story hört sich ja auch doof an. In Schwarz/Weiß besiegt man die Liga und geht mit Cheren und Bell durch die Region. Dann in Schwar/Weiß 2 werden einen die Pokémon abgezogen (wortwörtlich) und man fängt wieder als der selbe Charakter von vorne an. Dann tun die Zwei ein auf Erwachsen und sehr Fortschrittlich, hört sich doof an. Nebenbei kommt der Champ Lauro vorbei und tut so als würde er euch nicht kennen und bringt einen sozusagen eine Mission. Für die die Schwarz/Weiß noch nie gespielt haben würden das dann als ok verstehen. Wir die das schon langen spielen gucken erstmal baff.


    Mein Fazit: Für die alten Spieler wird das erstmal komisch sein, man gewöhnt sich daran und man ist begeistert. Die neuen Spieler würden sich bestimmt schnell in das Spiel verlieben ohne das man erst in die Ecke dumm starrt. Das Spiel wird ein Erfolg.


    Das Spiel besitzt brandneue Protagonisten, daher kennen sie die alten Charaktere nicht.


    Hier zum Vergleich:


    Die alten Protagonisten in BW:




    Die neuen Protagonisten in BW2:



    Du siehst also, dass wir hier ganz andere Protagonisten in BW2 haben. ;)


    Dadurch ist die Story logisch und sinnvoll.

  • So wie ich das sehe, wird S/W 2 der absolute Renner. Die neuen Formen von Voltolos & Co. werden noch gefährlicher, wobei diese, je nach Stärke, dann als Uber zählen werden. Naja, wir werden sehen was die neuen Formen so bringen. ;)

  • yay.....wie ich es hier schon vermutet habe: Erste CoroCoro B/W 2 Infos


    Nun endlich kommt wieder Team Rocket.....ich bin so happy!!!


    bin gespannt was da sonst noch so alles kommen wird, ich frag mich nur warum Meloetta? das vieh ist doch nix besonderes, ich hätte eher gedacht die sind wennschon dann hinter Genosecto oder Keldeo oder auch hinter Kyurem her, da die doch eher interessant sind....naja vlt. wird da was enthüllt was wir noch nicht wissen?! ;)

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke das Pokémon Meloetta ist ein Event Pokémon. Es wird mit irgendein Pokémon/Item ausgelöst. Dann kommt das Team Rocket passend zum Event hervor.

  • Ich find die Trios alle geil Demetros sieht jetzt viel besser als vorher , der beste von den dreien finde ich ist natürlich Voltolos.Und zu Team Rocket , ich hab auf den CoroCoro's gesehen das diese Arenaleiter usw. nur im Tunier sind , ich denke TeamRocket macht da nicht mit , vllt wird es ein neues Team geben vllt Team Plasma mit neuer Uniform ? Man weiß nie . :D

  • Yeah, Team Rocket is back, ich wusste es doch! Und sie sind hinter Meloetta her, vielleicht schaffen sie es ja auch, es zu fangen (wer's glaubt). Ich finde die Neuerungen mal wieder sehr gut, ich bin schon ganz aufgeregt wenn Schwarz/Weiß 2 zu uns kommen, auch die neuen Folgen des Animes werden interessant und spannend sein... Ich freu mich drauf!

  • Genosect ist doch nen "modifiziertes" Pokemon würd mich nicht wundern wenn Team Plasma oder Rocket was damit zu tun hätten. Wäre ja nicht das erste mal!


    Ich hab jetzt übrigens ne ganz gute Theorie aufgestellt warum das Spiel nur für DS kommt und es keine 3DS Version gibt. Sollte ja eigentlich Buget drinn sein Pokemon spielt ja nicht gerade wenig Geld ein. Es gibt aber ein Problem zwischen der Online Kommunikation zwischen DS und 3DS. Ganz einfach gesagt der 3DS hat einen Systemfriendcode der nicht mit den DS Spielen kompatibel wäre. Heißt also im Klartext man könnte garnicht oder nur mit fremden DS Besitzern (Zufallskampf usw.) kommunizieren. Das wäre schon eine große Einschränkung. Lokal sollte es ohne Probleme gehen da dort keine Friendcodes benutzt werden. Das ist auch ein klarer Grund warum man die 5.Generation auf dem DS beenden will. Wäre ja irgendwie blöd wenn mitten in der Generation die Editionen nicht mehr kompatibel zu einander sind. Das verstärkt auch meine Vermutung das ein Remake der 3. Generation erst in der 6. Generation kommt. Das Remake kann frühstens nächstes Jahr kommen (ina Japan) zu spät für den DS. Auch weil Nintendo langsam einen richtigen Pokemon Titel für 3DS brauch. Wenn der dann aber auch noch 5. Generation ist wäre das irgendwie blöd weil nur noch eine sehr kleine Kommunikation möglich wäre zwischen DS und 3DS (vermutlich könnte man noch lokal tauschen oder zumindestens ein Poke-Porter ähnliches Minispiel bringen). Okay wenn man zuerst die 6. Generation bringt ändert sich nichts an den Kommunikationsmöglichkeiten mit den DS Editionen aber es ist ja eh ne neue Generation und die sind nie komplett mit einander kompatibel. Naja wir werden sehen. Schwarz und Weiß 2 scheint aber wirklich das letzte große DS Spiel zu werden. Und wer weiß vielleicht wird es ja das beste!^^

  • Zitat von »Regnat«




    @ Dreamscape: Wieso sollte eine weiterführende Story ohne N unmöglich sein? Also ich sehe bisher nichts, was ohne N nicht funktionieren würde.


    Nehmen wir folgendes Beispiel an:
    z.B. In Schwarz war Reshiram auf dem Cover -> wurde von Warren/Lotta gefangen; N fing dafür Zekrom
    -> nun ist auf Schwarz 2 das schwarze Kyurem auf dem Cover, was eigentlich ja dann die Verschmelzung von Kyurem und Ns Drachen ist.
    Soweit wir wissen, verwandelt sich Kyurem durch die Gene von Reshiram/Zekrom, wodurch wiederum die Anwesenheit von Ns Drachen im Spiel nötig wäre.
    Und Ns Drache kann nur mit N zurückkehren.
    Außerdem denke ich, dass N den neuen Protagonisten im Kampf gegen die "alten/neuen Schurken" unterstützen wird.


    Nehmen wir folgendes Beispiel an:
    z.B. In Schwarz war Reshiram auf dem Cover -> wurde von Warren/Lotta gefangen; N fing dafür Zekrom
    -> nun ist auf Schwarz 2 das schwarze Kyurem auf dem Cover, was eigentlich ja dann die Verschmelzung von Kyurem und Ns Drachen ist.
    Soweit wir wissen, verwandelt sich Kyurem durch die Gene von Reshiram/Zekrom, wodurch wiederum die Anwesenheit von Ns Drachen im Spiel nötig wäre.
    Und Ns Drache kann nur mit N zurückkehren.
    Außerdem denke ich, dass N den neuen Protagonisten im Kampf gegen die "alten/neuen Schurken" unterstützen wird.


    Also ich gebe dir recht das n wohl einen helfen wird da er wohl die zeit zum nachdenken wohl gebraucht hat er wurde ja benutzt von G-Cis aber ich denke n"s Drachen Pokémon wurde von Team Plasma gefangen genommen.

  • Meine Theorie zum Spiel über N


    Wenn wir jetz ausgehen das N Vier Jahrelang im Ruhe darüber nachgedacht hat welchen Weg er gehen wird können wir nur 2 Wege nennen. Gut oder Böse.


    Sagen wir mal er nimmt den guten Weg. Das würde bedeuten das er uns helfen möchte gegen eine Verbrecherorganisation zu kämpfe. Wir treffen ihn z.B zum ersten mal in Gavina, er wird uns über seine Vergangenheit erzählen usw.. Am Ende ist der Kampf auf der Drachenstiege N Pokémon verschmilzt mit Kyurem weil, die Organisation das Kyurem auf der Drachenstiege gebracht haben wegen irgendeinen Ritual. Der Protagonist gewinnt und bekommt ein Black/White Kyurem. Dann ist alles friede freude Eierkuchen. Später taucht im Spiel ein Reshiram/Zekrom auf.


    Jetz sagen wir er nimmt den bösen Weg. Er kooperiert mit der Verbrecherorganisation. Wir treffen ihn meistens Unterwegst weil er von der Vergangenheit redet und es hasst das er besiegt wurde. Kämpfen mit ihm wird wohl zuerst auf der Drachenstiege sein da er ja ein Zekrom/Reshiram im Team hat. Man muss versuchen ihn zu besiegen und den Plan der Organisation zu vereiteln, oben auf der Drachenstiege würde es evtl. kein Doppelkampf mit N geben da er ja Böse ist. Hat man die alle besiegt lässt N sein Zekrom/Reshiram frei da er Böse und traurig ist. Weil, sein "Plan" vereitelt wurde, wieder mal. Man kann dieses Zekrom + Reshiram dort oben fangen (je nach Edition). Da man ja ein Zekrom/Reshiram schon im Team hat.


    Das wäre es mit der Theorie.


    ~Schatten Dialga

  • Das auf dem Scan neben dem Grund orden ist niemals Homika!!! Das erkennt man!!!
    Das Wolkentrio soll aus der aztekischen Mythologie kommen?! Die OK aus die neuen Formen, aber diese Dinger, Teile (wie auch immer) von Azteken echt sch****
    Echt geiler Einfall: Best Wishes! 2. Staffel Wow!!! Ich bin beeindruckt von der Fantasie dieser Leute!!!


    Komm runter. :rolleyes:
    Fast alle Legis und sehr, sehr viele "normale" Pokemon sind Fabelwesen nachempfunden - aus aller Welt, aus allen Kulturen.



    Warum sollte N den "bösen Weg" wählen, er war noch nie böse und es passt nicht zu einem Charakter wie ihm, dass er nicht aus der Vergangenheit lernt, auf einmal mit einem "muahahaha"-Lachen durch die Gegend läuft und den alten Fehler nochmal einmal begeht. Der Junge ist unfähig böse zu sein, ich glaub nicht, dass er das kann. XD
    Außerdem sieht er auf dem neuen Artwork glücklich aus =O
    Wenn sie DAS mit ihm machen, bin ich sehr, sehr enttäuscht von Gamefreak ... :S

  • Das auf dem Scan neben dem Grund orden ist niemals Homika!!! Das erkennt man!!!



    Ach, woran denn? Was würde zu Gift besser passen als ein Teufel oder Totenkopf?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Also n is nicht böse seit seiner Kindheit hat g-cis all das eingetrichtert er is hat nur diese eine Seite kennen gelernt und auf seiner reise hat er so einiges Begriffen und das Menschen und pkm zusammen in Frieden leben können