CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen dem ganzen Team Rocket Gerede.


    Die einen sagen das Team Rocket kommt zurück die anderen sagen nicht.


    Die Wahrscheinlichkeit dass Team Rocket zurückkommt ist hoch, da erstens Giovanni dabei ist und zweitens weil die 4 schwarz-gekleideten Männer im ersten Trailer wie Rocket Rüpel aussehen.


    Und dass Team Rocket "nicht" kommt ist auch quatsch, denn das wurde auch noch nicht gesagt offiziell.
    Also bleibt das bisher noch offen.

  • [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/14llcav.png]


    Das sind Diaz' Orden, aber Ash besitzt nur die uns ersten 4 bekannten Orden: Triorden, Grundorden, Käferorden und den Voltorden. Leider ist kein passender für die Silhoutte des Ordens aus dem Screenshot vorhanden. Was auch auffällig ist: Wieso hat Ash für die Orden aus BW1 Platz und Diaz für neue, unbekannte Orden??? Die Silhoutte des 6. Ordens in Diaz Ordenkästchen (oder so) ist unscharf gemacht worden. Sie sieht etwas wie der Seismo-Orden aus. Das kann aber nicht sein, da dieser der 5. und nicht der 6. Orden ist, aber es könnte auch der unbekannte und neue Orden, den wahrscheinlich Homika vergibt sein (also es sieht ein bisschen so aus).

  • Ach, woran denn? Was würde zu Gift besser passen als ein Teufel oder Totenkopf?


    Wobei ich mich frage wo manche Leute hier einen Totenkopf sehen wollen. Für mich sieht das aus wie ein Gebilde aus Blasen oder Wassertropfen, was den Gift-Typ nicht ausschließt, aber den Wasser-Typ wahrscheinlicher macht.



    ~ Glutexo Dragon ~

  • Zu Warren und Lotta: Soweit ich weiß leitet Lotta im Manga eine SCHAUSPIELAGENTUR für Pokemon. Das spricht doch dafür, dass Lotta die Leiterin des Pokewoods wird!


    Edit: Hier kann man rechts im Kasten sehen, dass n in SW und SW2 vorkommen soll. Also ist die Warscheinlichkeit, dass N zurückkehrt ziemlich hoch!

  • Die Wahrscheinlichkeit dass Team Rocket zurückkommt ist hoch, da erstens Giovanni dabei ist und zweitens weil die 4 schwarz-gekleideten Männer im ersten Trailer wie Rocket Rüpel aussehen.


    Giovannis Auftauchen steigert in diesem Fall die Chancen überhaupt nicht, da er ja wegen diesem World Tournament als alter Arenaleiter dabei ist. In diesem Fall könnte man sozusagen von Zufall reden.


    Das mit den Ähnlichkeiten ist da schon etwas Anderes. Ich selber hoffe auch, dass es Team Rocket sein wird aber man sollte eher nicht davon ausgehen, da man ansonsten ziemlich enttäuscht sein könnte. Ich würde auch nicht von einer hohen Wahrscheinlichkeit reden sondern mehr von 50/50.

  • Was ich mich punkto Anime frage: Wird er auch zwei Jahre später spielen?
    Sato wird sicherlich seine Orden in der "normalen BW-Reihenfolge" noch erhalten.
    Aber wenn das Ganze dann zwei Jahre später passiert, ist Sato dann ENDLICH 12? XDD


    Zitat von Regnat

    Das mit den Ähnlichkeiten ist da schon etwas Anderes. Ich selber hoffe auch, dass es Team Rocket sein wird aber man sollte eher nicht davon ausgehen, da man ansonsten ziemlich enttäuscht sein könnte. Ich würde auch nicht von einer hohen Wahrscheinlichkeit reden sondern mehr von 50/50.


    oh nein, bitte nicht, bitte nicht Team Rocket. :S

  • Ich denke nicht dass es dort einen Zeitsprung geben wird! Dazu gibt es ja auch schon Screenshots und für mich sieht es nicht so aus als wäre da i-jmd gealtert! Und zwei Jahre würden sich schon bemerkbar machen!


    Aber ich bin auch vorallem auf den Anime gespannt! :)

  • Was ich mal cool fände, wenn James und Jessie mit Mauzi in einem Spiel vorkommen würden statt Team Rocket mit den doofen Rocket Rüpel.


    Bastet: Ash ist schon immer 10. In Sinnoh, Hoenn und so weiter.


    Ich hab mir grad überlegt, ob es sein könnte, dass Ash in den ganzen Regionen immer neu beginnt. Also, dass er Pikachu bekommt und direkt nach Einall geht und dort beginnt, aber er und Team Rocket kennen sich immer wieder.

  • Tja... das würde aber bedeuten, dass Ash nie sirbt.


    Aber wieso ist auf einem Scan Lucia zu sehen? Kommt sie etwa nach Einall? Fänd ich schon toll, aber es gibt ja keine Wettbewerbe mehr, aber dafür Pokéwood. Vielleicht macht sie bei Musicals und Pokéwood mit. Cynthia wird bestimmt auch wieder vorkommen, weil sie auch zu sehen ist in einem neuen Outfit :)


    Was auch toll wär, wenn es mehr Arenen als man braucht gibt, sodass man durch die ganze Region geht und erstmal nur die Arenen, die man will, besucht. Und die anderen kann man halt auch noch herausfordern. Aber wieso gibt es in den Spielen immer noch irgendwelche Leute, die einen einfach herausfordern und nicht wie in dem Anime nur die Arenaleiter???

  • Weil das unsinnig wäre und sehr langweilig, wenn es als Gegner nur die Arenaleiter, das gegnerische Team und wilde Pokémon gäbe.
    Warum sollten sich die Spiele an den Anime orientieren? Die Spiele sind nunal das Hauptaugenmerk und geben die Richtug vor und nicht der Anime. Zumal die Spieler auch älter sind als die Serie.

  • Zitat von Schwarz98

    Bastet: Ash ist schon immer 10. In Sinnoh, Hoenn und so weiter.


    Deswegen sagt ich ja auch:

    Zitat von Bastet

    Was ich mich punkto Anime frage: Wird er auch zwei Jahre später spielen?
    Sato wird sicherlich seine Orden in der "normalen BW-Reihenfolge" noch erhalten.
    Aber wenn das Ganze dann zwei Jahre später passiert, ist Sato dann ENDLICH 12? XDD


    WIe auch immer, das Kind interessiert mich sowieso nicht ^^"


    Zitat von Didrock

    Hm... Ich will auch den Verjüngerungstrank von Ash ;D


    Schon =D
    Aber erst, wenn ich 20 bin, dann nehm ich ihn. Das ist eine schönere Zahl als 19. XD


    Zitat von Regnat

    Weil das unsinnig wäre und sehr langweilig, wenn es als Gegner nur die Arenaleiter, das gegnerische Team und wilde Pokémon gäbe.
    Warum sollten sich die Spiele an den Anime orientieren? Die Spiele sind nunal das Hauptaugenmerk und geben die Richtug vor und nicht der Anime. Zumal die Spieler auch älter sind als die Serie.


    That's it. Der Anime ist für die Kleineren und für die Größeren "just for fun, schauen wir halt wieder mal rein".


    Zitat von PrettyZorua

    Zu Warren und Lotta: Soweit ich weiß leitet Lotta im Manga eine SCHAUSPIELAGENTUR für Pokemon. Das spricht doch dafür, dass Lotta die Leiterin des Pokewoods wird!


    Das muss gar nichts heißen. Daran kann man sich nicht orientieren.
    Schließlich wurd Silver im Game auch nicht vom Mann mit der Maske entführt ...

  • Zu Warren und Lotta: Soweit ich weiß leitet Lotta im Manga eine SCHAUSPIELAGENTUR für Pokemon. Das spricht doch dafür, dass Lotta die Leiterin des Pokewoods wird!


    Edit: Hier kann man rechts im Kasten sehen, dass n in SW und SW2 vorkommen soll. Also ist die Warscheinlichkeit, dass N zurückkehrt ziemlich hoch!


    Also es gibt 2 Möglichkeiten entweder hat dort ein spaten eine erfundene behauptung reingestellt oder pokewiki hat schon alles erfahren wie die meisten News Seiten wie Bisafans z.b Event Pokémon die Daten besitzen die meisten Seiten und Stelen sie erst nach der Enthüllung vohr dir nix gespoilert wird. Nun eine 50/50 Chance


  • Giovannis Auftauchen steigert in diesem Fall die Chancen überhaupt nicht, da er ja wegen diesem World Tournament als alter Arenaleiter dabei ist. In diesem Fall könnte man sozusagen von Zufall reden.


    Das mit den Ähnlichkeiten ist da schon etwas Anderes. Ich selber hoffe auch, dass es Team Rocket sein wird aber man sollte eher nicht davon ausgehen, da man ansonsten ziemlich enttäuscht sein könnte. Ich würde auch nicht von einer hohen Wahrscheinlichkeit reden sondern mehr von 50/50.



    Naja also als Zufall würde ich das jetz nicht einschätzen.
    Ich weiß zwar was du meinst, da er ein Arenaleiter ist, aber bis jetz war eigentlich immer so, dass wenn eine Person einer bestimmten Art vorkommt, die dazugehörigen ebenfalls dabei sind.
    Ich schätze die Wahrscheinlichkeit doch ein wenig höher ein, aber wir werden sehen.


    Und bei dem zweiten Orden muss ich auch sagen, dass dieser sowohl Der Gift-Orden, als auch der Wasser-Orden (k.a wie die genaue Bezeichnung ist) sein kann.
    Einen Totenkopf sehe ich ebenfalls kaum, eher Wassertropfen. (Und auch dieser Arenaleiter ist ja neu)

  • 19 ist wirklich sch*** ja^^
    _________________



    Also ich schaue immer im Internet nach, aber anscheinend wurde diese eine letzte Seite noch immer nicht gescannt oder?
    Wenn man sich nämlich das eine CoroCoro Bild nochmal ansieht, auf dem "N" abgebildet ist, sieht man ganz rechts drüben nochmal den weiblichen Charakter und einen kleinen Teil von Stratos City.
    Weiß denn jemand wann die Scans erscheinen könnten?


    Vielleicht gibts da ja tatsächlich noch Informationen über die neue Karte.

  • Auf einem Scan ist ein Screenshot von einem Kampf (wahrscheinlich in diesem Pokéwood). Aber was ich daran nicht versteh: der Gegner sieht aus wie ne Pappwand mit nem Sniebel oder einem kleinem Pokémon drauf aus.

  • Find ich ja mal Endgeil die News *Q*


    Zwar hätte ich mir für Cynthia einen Storytechnischen auftritt gewünscht, aber es ist nunmal wie es ist :)


    Gut das es jetzt ein richtiges Bild der 2 neuen Formen von Bore/Deme/Volto gibt, die sehe eindeutig besser aus als die bisherigen Formen. Hat ein bisschen was von "Dämon" ;D