CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich das auf Bisafans richtig gelesen? Man kann (irgendwie) auch gegen Blau, Misty, Volkner, Giovanni und Co. (also alle Arenaleiter) kämpfen? Das wird ein perfektes Pokémon-Game (bloß nicht "ultimativ" schreiben, denn das war Dragonball Z "Ultimate" Tenkaichi letzten Endes ja auch nicht).


    Zu den Games:


    - neue Pokémon-Formen (Interessant.)
    - alte/alle/neue Arenaleiter (So muss das sein!)
    - Pokémon aus anderen Regionen als Einall (Sauber! ARKANI!)
    - Werbe-Trailer im Anime-Stil (WUHUU!)
    - Bell, Cheren, Lauro tauchen wieder auf und man weiß was sie machen, außer bei Lauro vielleicht (war bei G/S/K auch so und mir hat's gefallen)
    - Team Plasma in einer Art Team Rocket-Outfit (Hat Potential.)


    Zum Anime:


    - Cynthia und Lucia haben einen Gastauftritt? (Cyntha top, Lucia flop)
    - Giovanni hat eine wichtige Rolle (Aha, der muss ja auch zu was gut sein... ob er Team Plasma vielleicht übernimmt?)
    - die neuen Arenaleiter sind auch dabei (vielleicht sind die da noch keine und kündigen nur an, das sie es mal werden (wollen))


    Und und und... ich kann nur sagen: HABEN! HABEN WILL! JETZT SOFORT!

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

    3 Mal editiert, zuletzt von Xaroc ()

  • vielleicht sind die da noch keine und kündigen nur an, das sie es mal werden (wollen)


    Halte ich für unwahrscheinlich, da bereits ein Bild existiert auf den ein neuer Orden (Silhouette) und der Orden von Cheren zu sehen sind (auch wenn dieses zum Spiel gehört). Ich denke das Ash einfach eine neue Ordenbox erhält oder einfach gegen mehr Arenaleiter kämpfen muss.



    ~ Ottaro Dragon ~


  • Halte ich für unwahrscheinlich, da bereits ein Bild existiert auf den ein neuer Orden (Silhouette) und der Orden von Cheren zu sehen sind.



    ~ Ottaro Dragon ~



    Wobei zu bedenken ist, das Cheren bisher noch gar keinen Auftritt im Anime hatte. Und den Orden hat Ash ja schon. Was wohl mit Aloe passiert? Schießlich war die vorher da ja Arenaleiterin.


    BTW: Weiß man eigentlich schon was von komplett neuen Attacken, außer den Spezialattacken von Waldorf und Statler Kyurem?

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Zum Glück ist N wieder da große Erleichterung für mich hatte schon Angst dass man auf ma nichts mehr von ihn hört, wäre ein großer flop.
    Da im Video nichts von Team Rocket angedeutet bzw gezeigt wurde können wir doch nun endlich davon ausgehen dass diese nicht im Spiel beeinhaltet sind oder? Ich meine neues Team Plasma kam vor, Kyurem kurz sogar Pokewood da hätten sie auch Team Rocket wohl kurz gezeigt...
    Achja, sind im Video Teile des eingeforenen Einall´s zu sehen an der Stelle wo der Protagonist dass Finstrio verfolgt?
    Kamillas neuen Haare gefallen mir übrigends sehr gut. :)

  • Meine Vermutungen zu den Spielen:


    • Bell ist die neue Professorin und verteilt dementsprechend auch die Starterpokémon
    • Professor Akuroma gehört zu Team Plasma und forscht für sie
    • N und das Finstrio versuchen die Pläne von Team Plasma zu vereiteln



    ~ Ottaro Dragon ~


    Also das wurde ja schon geklärt: Bell ist die Assistentin von Professor Esche, diese kann die neuen Starter aus irgendeinem grund nicht persönlich überbringen und beauftragt Bell damit! Würde mir nicht ganz einleuchten einen neuen Professor zu haben, wenn es immernoch die Einall-Region ist, auch wenn es ein paar Jahre später als BW spielt...

  • Also das wurde ja schon geklärt: Bell ist die Assistentin von Professor Esche, diese kann die neuen Starter aus irgendeinem grund nicht persönlich überbringen und beauftragt Bell damit! Würde mir nicht ganz einleuchten einen neuen Professor zu haben, wenn es immernoch die Einall-Region ist, auch wenn es ein paar Jahre später als BW spielt...


    Okay, das habe ich dann einfach überlesen. Mein Fehler!



    ~ Ottaro Dragon ~

  • Der Spieler verfolgt im Video im vereisten Einall ein Mitglied des Finstrio. Das Eis wird wohl im Anime als auch in den Spielen im Bezug auf G-Cis entstanden sein.

  • Natürlich wird es was mit Black/White Kyurem zu tun haben, aber das Pokemon wird doch nicht aus langweile einfach mal kurz Einall vereisen? xD

  • Und was für einen Nutzen sollte G-Cis daraus haben dass er halb Einall einfriert? Oo
    Ich denke Kyurem wird aus irgendeinen Grund gerastet sein könnte natürlich mit Team Plasma zutun haben nur versteh ich den Sinn nicht ganz warum sie halb Einall einfrieren..
    Ich denke wird wohl eher in Verbindung mit Reshiram/Zektrom stehen evtl sogar beide.

  • Joah, Kyurem braucht meines Wissens die DNA von einem der Drachen für die Verwandlung, denke ich habs hier gelesen, bei einem Beitrag von IceFox, bin mir aber nicht sicher.
    Und es ist natürlich auch eine Vermutung, noch ein Monat dann ist sowieso der japanische Release. Zu blöd dass ich nicht BW2 in den Sommerferien bei langweile spielen kann *-*