Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was meinst du mit 3pol-Klinke? Meinst du nicht eher 3,5"-Klinke? Letzteres kann man theoretisch an den PC anschließen, aber Kopfhörer mit integriertem Mikro, die über einen einzigen Klinkenstecker laufen (was bei Smartphones meistens der Fall ist), werden von PCs so nicht ohne Weiteres unterstützt.


    Ja solche Klinkenstecker mit drei Signalen, also Stereo Kopfhörer und Mikro. Bin mir darüber im Klaren, dass der Laptop damit nicht einfach so arbeiten kann, deswegen will ich ja per Bluetooth oder WLAN mein Handy zwischenschalten. Ich möchte also mein Handy als Headset für meinen Laptop verwenden.

  • Hab mein Problem jetzt zwar nich gelöst. aber dafür die Temporärlösung, dass ich per mobilen Hotspot vom Handy ins Internet komme (thx an Gucky). Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber ich will ja hauptsächlich nur im Dezember die ganzen Pokemon rüberholen und dafür reichts schon aus, trotzdem danke ;)

  • Meine Frage hat zwar nicht direkt etwas mit dem PC zu tun, aber ich stell sie mal Trotzdem.
    Ich will mir auf amazon ein Buch kaufen, da ich noch nie dort etwas gekauft habe, muss ich ja meinen ersten Einkauf mit einer Kreditkarte/PayPal zahlen. Aber ich habe besitze keine Kreditkarte oder Paypal.
    Jetzt ist meine Frage ob ich mir mit meinem Handy, per SMS, eine Paysafecrad kaufen kann und die zu einem amazon Gutschein umwandeln kann. Denn auf der Seite steht http://puu.sh/51Zuf.png dies verunsichert mich, ob das überhaupt mit einer paysafecrad die per sms gekauft habe funktioniert. Könnte mir da jemand weiter helfen?

  • Kann dir leider nicht helfen, du musst 18 sein.
    Deine Eltern sollten mal ein wenig den Stock aus dem Arsch holen.
    Amazon ist ein ziemlich großes Unternehmen, welches nicht mehr bestehen würde, würden sie die Adressdaten ihrer Kunden irgendwie anders verwenden als die Pakete an sie zu versenden.


    Ansonsten gibt es auch noch immer Buchhandlungen, wenn die das Buch nicht da haben, bestellen sie es dir auch und du kannst es da abholen.

  • Bei Amazon kann man nur mit Kreditkarte, PayPal und je nach Einstellung und Land Lastschrift zahlen. Letzteres wird wohl das einzige sein, das für dich eventuell in Frage kommt. Wie man den Bankeinzung als Bezahlmöglichkeiten einstellen kannst, liest du am besten hier nach.

  • Ich habe wieder ein Problem mit meinen 3DS. Und zwar, ich möchte das Update zu Pokémon X holen, damit es den Speicherglitch behebt, aber laut Mii erkennt mein 3DS den nötigen QR Code nicht als Charakter. Was soll ich tun, um den Code zu scannen? (habe es mit einigen Charakteren ausprobiert und es hat geklappt. Nur wieso funktioniert es mit den Pokémon X-QR Code nicht?)

  • Wenn das entsprechende Modul im 3DS ist, sollte er dir das Update direkt vorschlagen, wenn du den eShop besuchst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich kann in Pokémon X keine Verbindung mehr zum Internet herstellen, um das PSS zu nutzen (Fehlercode: 001 0502).


    Das Komische ist, dass ich mit dem 3DS-Browser surfen kann und eine volle Verbindung zum Internet angezeigt wird. Allerdings steht bei der „Freundesliste“ des 3DS, dass ich offline bin (wieder Fehlercode: 001 0502).


    Mit X bin ich immer problemlos ins Internet gekommen. Dann hatte ich die Spiele ausgetauscht und Y gespielt. Als ich dann wieder zurück zu X wechselte, stellte sich das Problem ein… ob es daran liegt?! Oder was ist da los?


    Kann mir jemand bitte helfen T-T


    Edit: Das ganze letzte lange Wochenende hat gar nichts funktioniert - und dieses geht es endlich wieder \^o^/
    Wahrscheinlich hat einfach mein 3DS gesponnen, denn ich hab gar nichts tun können, um es wieder zum Laufen zu griegen... es hat einfach von alleine wieder geklappt...! :pika:

  • Ich hab ein Problem mit dem Wii U Download.
    Hab mir AC3 in der Aktion geholt, will es downloaden, aber ich bin nebenbei im Browser, und irgendwie lädt die Konsole 100 MB in der Stunde. An der Leitung liegt's nicht. Kann ich das umstellen?

  • Hi leute ich habe eine frage auf die ich allein irgendwie keine antwort finde und zwar folgendes:
    mein Kumpel hat sich nun auch einen 3DS XL mit Pokemon X geholt und ich wollte ihm das Internet einstellen aber naja immer beim Verbindgstest kann der DS sich nichteinmal mit dem router verbinden was ich echt seltsam finde den meine 2 DS, Wii U ect. habe ich genauso konfiguriert und es klappt alles reibungslos mit dem internet ich habe seinen DS sogar in meinem router registriert das er auf zugriff berechtigt ist und alle nötigen daten sowol im DS als auch im router eingegeben und sogar andere verschlüsselungsarten ausprobiert aber sein DS kommt allerhöchstens in Streetpass also der W-lan adapter seines DS sollte ja eigentlich funtionieren wen das der fall ist oder?
    ich habe auch im Internet nach einer lösung gesucht aber irgendwie alles was da stand habe ich schon probiert hatte einer von euch auch so ein problem?


    ich hoffe ihr könnt mir da helfen und schonmal vielen dank im vorraus :D

    Normal ist Relativ und Relativ ist Normal :geek:

    Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche :nummer1:

  • Naja StreetPass ist jetzt nicht direkt W-Lan.
    Wenn W-Lan aktiviert ist und du wirklich schon alles ausprobiert hast und genau die gleichen Einstellungen wie bei deinen anderen geräten nicht funktionieren, würde ich auf einen Produktionsfehler tippen.
    Sowas kann mal vorkommen, also würde ich den 3DS einfach umtauschen.
    Wie sich das anhört, hat er ihn noch nicht lange, sollte also normal problemlos möglich sein.