Neue Informationen zum Pokewood in der Smash-Folge am 3. Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Dreamscape für diese News.


    Serebii.net berichtet, dass in der Smash!-Folge am 3.Juni genauere Informationen zum Pokewood gezeigt werden.


    Es ist unklar, was genau gezeigt wird, jedoch werden wahrscheinlich die Abläufe in dieser Einrichtung erklärt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Super ich freue mich.
    Gibt es denn auch eine Seite, wo man sich die neuesten Folgen von Pokemon Smash! anschauen kann?


    Nein, leider gibt es keine Seite, wo man sich die Smash!-Episoden ansehen kann.


    Aber gelegentlich nehmen manche Leute die Sendung auf, wenn sie einen besonderen Inhalt besitzt,
    sodass mann dann davon Videos auf Youtube finden kann. ;)

  • aha okay das ist ja schonmal was.


    Weiß jemand ob es nur um Pokewood geht oder ob auch ein paar andere Infos zu BW2 gezeigt werden?
    Ich weiß immer nie wo man die Vorschau sich durchlesen kann.^



    Achja und wie siehts mit der morgigen Pokemon Smash aus?

  • Vom dritten Juni an dauert es ja nicht mehr lange bis zur Juni-Ausgabe der Coro Coro. Und dennoch bin ich gespannt darauf, zu sehen, was wir in Smash zu hören bekommen, falls es überhaupt etwas Neues und/oder Interessantes ist. Wobei im Moment wohl jede Information in Richtung B/W 2 reizend wäre. :3

  • Da bin ich mal gespannt, was für hoffentlich interessante News es geben wird, ist ja nur noch ne Woche bis dahin. Ich freue mich drauf. ^^
    Narürlich hoffe ich auch, dass es auch noch was zu S/W 2 gibt an Infos. c:


  • Hier ist die Vorschau für den 3. Juni:


    Nyarth's ABCs / A Special Feature on Pokéwood! / Maria and Group Member Akiyama Predict the Content of Satoshi and Friends' Movie and Film a Preview / Experiencing Pokéwood in 'B2W2'!


    Laut der Vorschau sollte es nur Neuigkeiten zum Pokewood geben, aber die Hoffnung auf Weiteres besteht natürlich weiterhin. ;)


    Morgen wird es keine News in Smash geben;
    hier dennoch mal die Vorschau für morgen:


    The Urimoo Trio and the Steamy Battle!! / A Pokémon Quiz Caravan at an Elementary School in Chiba! / The Full Reveal of 'Project Z'; What is the Connection Between Momo-iro Clover Z and Project Z?

  • Pokewood? Was ist das denn?
    Hört sich mal wieder nach so einen stinklangweiligen Spiel (falls es eins ist) an wo man auf der Suche nach kitschigen PKMs ist und man aller lei "aufregende" Sachen mit ihnen machen kann.


    Das leitet sich wahrscheinlich von Hollywood ab.
    Dort kann man Filme drehen und als Schauspieler "Arbeiten"
    Das sind also Filmstudios ;)

  • AAPF (All About Pokemon Figure) hat einen Trailer mit der Vorschau für die kommende Woche gepostet.


    Hier sieht man eine Ingame Szene von einem Kampf zwischen dem männlichen Protagonisten und Sandro im Pokewood:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://pokemonfigure.blogspot.…ood-gameplay-footage.html


    Edit: Danke an Regnat für den Hinweis, dass es sich nicht um Homikas Vater,
    sondern um den männlichen Protagonisten im Kampf gegen Sandro handelt. ;)

  • Am Ende der heutigen Anime-Episode gab es eine Vorschau zum Anime und zu B/W2:


    Unsere Kollegen von Filb.de haben ein Video dazu:


    http://www.filb.de/1800


    - Es werden Ausschnitte vom Pokewood sowohl vom Anime als auch vom Spiel gezeigt
    - Man sieht Ashs Kampf gegen Homika im Anime
    (Ash setzt Sedimantur und Fasasnob im Kampf ein)
    - Es wird der Kampf gegen Homika im Spiel gezeigt
    (in den Spielen besitzt sie nun definitiv ein Smogon)


    Edit: 16 Uhr


    Pokejungle hat nun auch den Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja okay Pokewood klingt ganz interessant aber es ist jetzt natürlich nicht die Info schlechthin.
    Zumal wir schon einiges über Pokewood wissen. Da geht es dann nur noch um Einzelheiten oder Videos und Bilder wie das ganze dann im Endeffekt aussieht.
    Also ich wär mehr auf neue Infos über die Story gespannt aber ich denke mal ich werd mir die Episode trotzdem live angucken.
    Und wer weiß vielleicht enthüllen sie doch noch etwas anderes :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.