Keldeos neue Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist die Stellar Form von Victini (Fake):


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-conte…victini-stellar-forme.png]



    Pokéjungle



    Kann sein, das die anderen Einall Legys auch ihre zweite Form bekommen. :ugly:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Stellar-Form hätte mir gut gefallen, aber leider ist sie ein Fake.


    Ich hoffe, dass wir bald die CoroCoro Scans bekommen.


    Das Cover sollte wieder als erstes geleaked werden und vielleicht haben wir Glück und Keldeos neue Form ist auf dem Cover abgebildet.

  • Ich bin weiterhin gespannt, wie diese neue Form von Keldeo aussehen wird. Mir fällt aber dabei diese eine Szene aus dem 15. Film ein, bei welcher Keldeo geschwächt von Kyurem am Boden liegt während das Musketier-Trio über Keldeo prüfend an der Seite steht und Kyurem zur nächsten Attacke ansetzt. Vielleicht verwandelt sich keldeo dort auch in seine andere Form.
    Ich hoffe aber, dass es weiterhin vierbeinig sein wird. Ich finde, dass eine zweibeinige Form nicht passen würde.


    Dann bräuchte aber Genesct auch etwas derartiges ... schließlich gehört der dazu zu diesem Trio bestehend aus Meloetta/Keldeo/Genesct.


    Na, nicht wirklich. ein eigenes Trio bilden Meloetta, Keldeo und Genesect nicht. Die einzige Gemeinsamkeit von denen ist, dass diese drei erst später offiziell enthüllt worden sind. Damit hört es an Gemeinsakeiten aber auch schon auf.
    Letztlich bildet Keldeo zusammen mit dem Musketier-Trio ein Quartett, Meloetta sowie Genesect stehen für sich alleine.
    Genesect muss daher nicht auch unbedingt eine weitere Form erhalten.

  • Genesect muß noch offiziell veröffentlicht werden. GameFreak soll dieses Pokemon behalten, IMO.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Für Genesect bleibt nächstes Jahr noch genügend Zeit.


    Vermutlich wird es sowieso das Hauptpokemon des 16. Films, da ja sonst kein Legänderes Einall-Pokemon noch übrig ist,
    das noch keinen Auftritt im Anime oder einen vorherigen Film hatte.


    Theoretisch können sie schon eine zweite Form einprogrammieren.
    Sobald die Spiele erschienen sind, wissen wir mehr.

  • Genesect muß noch offiziell veröffentlicht werden. GameFreak soll dieses Pokemon behalten, IMO.


    Jep, also "veröffentlichen" *hust*.
    Genesect will ich auch nicht. Aber vll. macht sich's bei solchen Pokemon ja bezahlt, dass sie eine neue Form bekommen, vielleicht ist Genesect ein kleines Transformerpokemon, das dann sich zu etwas verwandelt, das einfach besser aussieht...


    Zu Keldeo: Vielleicht kommt es jetzt ja wirklich als Kelpie daher? *gg* So als Geist/Wasser-Pokemon, das wäre was für ein Legendäres. ^^


    Und das neue Victini ist sicher ein Fake? Sehr schade. :S

  • Komisch wie jetzt alle Pokemon neue Formen bekommen, dabei wurde Keldeo's normale Form noch nicht verteilt oder so.

    Ist nichts Neues. Die ersten deutschen Deoxys, die man haben konnte, waren in Angriffs- oder Verteidigungsform, nicht Normalform. ;)


    Muh, wie ich gerade echt enttäuscht bin, dass es kein Bild gibt. :( Eigentlich geht mir das ganze Formgeschiss hart aufn Sack, aber bei Keldeo hab ich durchaus Hoffnung auf was Passenderes, nachdem das Original ja mal wieder son olles 580+-Plüschi ist. ;D

  • Genesect will ich auch nicht. Aber vll. macht sich's bei solchen Pokemon ja bezahlt, dass sie eine neue Form bekommen, vielleicht ist Genesect ein kleines Transformerpokemon, das dann sich zu etwas verwandelt, das einfach besser aussieht...


    Ich find' das in der jetzigen Form auch nicht besonders.
    Aber Transformerpokemon... vielleicht ist es dann in seiner anderen Form ja ein Auto. 8|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Ein Auto, ein Hubschrauber, ein Flugzeug, ein Hovercraft, ein Panzerfahrzeug, ein UFO ... sowas wie Rotom, nur in legendär? :D


    Rotom ist doch Legendär ?( Kein Geschlecht, nicht zucht fähig und nur einmal im Spiel vorhanden.


    Zu Keldeo: Naja abwarten...hoffentlich ist es kein Knuddel Pokémon wie Victini.