CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Achso, stimmt ja (Also das mit August ist kein Herbst) Naja dann würde ich echt auf Mitte September tippen, da Oktober ja auch etwas spät wäre^^ Schwarz/Weiß sind auch im September erschienen oder? Weiß ich grad gar nicht genau^^ Hoffentlich bekommen wir noch schön viele Infos wenn es in Japan erscheint :)


    Also ich würde sagen es kommt einen Tag vor den Herbst oder Winter Ferien ,da sie bis jeztz fast immer am Tag vor den Schulferien erschienen sind

  • NEWS:


    Serebii, Pokebeach und AAPF haben Scans der Dengenki (einem weiteren japapinschen Magazin) gepostet:


    Neue Informationen:


    Erhältliche Pokemon und neue Gebiete:


    - Das erste Pokemon, dem man im Spiel begegnet ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Shiny Nagelotz (noch nicht offiziell bestätigt);
    Edit: Laut Pokebeach sagt der Verfasser des Artikels auf dem Scan, der das Spiel getestet hat, dass er ein Shiny Nagelotz gefangen hätte; es ist unklar, ob dies allgemein gilt.
    Edit 12 Uhr: Laut Pokejungle war der Fang des Nagelotz nur Zufall und es wird kein festes Ingame-Event sein.


    - Gebiete im Süd-Westen: Sangi Ranch (dt. Sangi Farm), Route 20, Tachiwaki City, Pokewood, Sangi Town, Route 19, Aspertia City, Tachiwaki Complex


    - Auf Route 19 kann man Nagelotz und Felilou fangen


    - Auf Route 20 kann man Strawickel, Riolu, Dusselgurr, Dummisel, Ohrdoch, Nagelotz, Felilou, Toxiped und Sonnkern fangen


    - Auf Sangi Ranch kann man folgende Pokemon finden: Yorkleff, Riolu, Dusselgurr, Azurill, Dummisel, Ohrdoch, Voltilamm, Bidiza und Enton


    - Im Tachiwaki Complex kann man folgende Pokemon finden: Dusselgurr, Elekid/Magby, Fukano, Ohrdoch, Magnetilo und Smogon


    Arenaleiter, Team Plasma und weitere Informationen:


    - Der Ort, an dem Keldeo seine Form ändert wird "Oath Woods" genannt


    - Man kann nun auf der Einall-Karte auf eine bestimmte Route klicken und sich anzeigen lassen, welche Pokemon dort erhältlich sind


    - Man erhält ein Pokedex-Update auf Route 20


    - Cherens Arena ist die Trainerschule in Eventura City; man erhält von ihm die TM83 Kraftschub nach dem Sieg


    - Cherens Team: Nagelotz (Lv. 11) und Yorkleff (Lv. 13)


    - Bianca überreicht dem Protagonisten das C-Gear und die TM27 Rückkehr, sobald man Cheren besiegt hat, sodass man dann tauschen kann


    - Homikas Team: Smogon (Lv. 16) und Rollum (Lv. 18 )


    - Nach dem Sieg gegen Homika erhält man die TM09 Giftschock


    - Der erste Kampf mit Team Plasma findet in Tachiwaki City und auf Route 20 statt; sobald man die Rüpel besiegt hat, bekommt man von Homika die VM01 Zerschneider


    - Man erhält von seiner Mutter und der Schwester des Rivalen die Landkarte und die Turbodreher


    - Man trifft Lauro auf Route 19


    - Der Rivalen-Kampf findet in Sangi-Town statt


    - Man muss seinem Rivalen helfen ein Terribark zu finden, dann bekommt man die TM21 Frustration geschenkt


    - Man bekommt die Medaillen-Box in Sangi-Town und erhält sechs Hinweise für die Medaillen


    - Medaillen bekommt man fürs TV-Sehen und für das Nachsehen in Mülleimern


    - Man wird zwei Kämpfe in Lauros Haus haben


    - Man kann die Filme von Homikas Vater ansehen, sobald man den Pokewood erreicht hat


    - Man kann Stratos City mit einem Boot erreichen


    - Wenn man alle drei Trainer im Tachiwaki Complex besiegt, bekommt man die TM94 Zertrümmerer


    - Akuroma steht in gewisser Weise mit Team Plasma in Verbindung; es ist unbekannt inwiefern


    - Team Plasma hat sich in zwei Gruppen aufgespalten: Das alte Team Plasma steht auf Ns Seite, während das neue Team Plasma das Ziel besitzt, die Pokemon zu befreien und die Welt zu erobern


    - Man kann den "Weißen Wald" und die "Schwarze Stadt" nun früher im Vergleich zum Vorgänger erreichen


    - Shiny-Pokemon haben nun auf dem Pokedex einen Stern neben ihrem Namen


    - Der Rivale ist auf Team Plasma wütend, da diese das Yorkleff, welches es ein Geschenk seiner Schwester war, gestohlen haben


    - Der TV hat nun mehrere Kanäle zum Anschauen


    - Die Mutter des Protagonisten ist mit Lauro, dem vorherigen Einall-Champ befreundet


    - Lauro wohnt in Sangi Town



    Die Bilder:


    1. Die komplette Einall-Karte (ohne Eis):



    2. Eventura City und zahlreiche Bilder zum Spielbeginn:



    3. Route 19 + Infos zum Shiny Nagelotz + Sangi Town:



    4. Route 20 und Sangi Industrial Complex:



    5. Tachiwaki City:



    6. Team Plasma:



    Weitere Updates folgen!

  • 1. Es ist echt geil Abschlussprüfung zu haben, weil wir deswegen heute frei haben und ich so der 1. bin, der das kommentieren kann :D


    >>Erhältliche Pokemon und neue Gebiete:
    - Das mit Nagelotz ist mir eig. egal :D
    - Das mit den neuen Gebieten ist aber auch geil!
    - Das man endlich Fukano fangen kann ist der Wahnsinn, da ich Feuerrot nicht besitze und so noch nie ein Funkano hatte!


    >>Arenaleiter, Team Plasma und weitere Informationen:
    - Allgemein sehr interessant!
    - Das nun der Ort von Keldeo´s Verwandlung genannt wurde ich auch schön :D
    - Endlich mal mit dem Boot nach Stratos City^^
    - Das mit der Aufteilung und Dazugehörigkeit von den Team Plasmas ist legen... warte!!! - gleich kommts................. DÄR! XP


    >>Die Bilder:
    Da die auch in den Spoilern steht werde ich es auch in Spoilern kommentieren! :D


    1. Die komplette Einall-Karte (ohne Eis):


    2. Eventura City und zahlreiche Bilder zum Spielbeginn:


    3. Route 19 + Infos zum Shiny Nagelotz + Sangi Town:


    4. Route 20 und Sangi Industrial Complex:


    5. Tachiwaki City:


    6. Team Plasma:


    So, das wars! :D
    Erstmal thx für den Beitrag! :D
    Das Layout sieht auch gut aus - *ThumbUp*

  • Die Bilder Von Eventura City sehen extrem geil aus, vorallem weil sie mich iregendwie an smaragd erinnert und alle Bäume die in den Bilder vorkommen auch die grafik / das Desingn ist sehr gut und ich hoffe es erscheint sehr bald bei uns.


    Und vielen dank an Dreamscape für die tollen News und die Bilder.
    ;D ;D

  • Das sind ja mal geile News :thumbsup: Ich finds ma geil das die erste Arena in der Heimatstadt ist *_* Und altes Team Plasma gegen neues Team Pla´sma hört sich auch geil an :thumbsup: Naja das alte Team Plasma ist bestimmt nicht erfreut das sie von G-Cis nur benutzt wurden^^ Also das man Stratos City mit nem schiff erreichen kann.... cool^^ Tachiwaki City mit der zweiten Arena scheint ja recht spät zu kommen Oo Die Karte an sich sieht schonmal ziemlich groß aus^^ Dem Rivalen wurde ein Yorkleff gestohlen das seine Schwester ihm geschenkt hat? Und das von Team Plasma? Oha^^ Auch mal was interessantes^^ Ist Route 19 zufällig die erste betretbare Route? Wenn ja und als zweites Route 20 kommt hab ich ja mal viel zu fangen und zu trainieren, da ich vorhabe ALLE ( Also wirklich ALLE) meine Pokemon gleichauf zu trainieren^^

  • Die neuen Infos sind echt der Hammer!! 8-)
    Am besten finde ich, dass man riolu schon auf route 20 fangen kann...und fukano :thumbsup:
    die ganzen news sind toll...kanns kaum erwarten!!!
    Die ganze Einall-Karte sieht interessant aus! Es sieht so aus, als ob man erst zur Pokeliga kommt, wenn man erst durch den rechten teil von einall reist, der ja in S/W1 erst nach dem spiel erreichbar wurde!
    *Freu* noch 3 Tage und dann erscheinen die Editionen in Japan!! :D

  • Als ich die News bei serebii gelesen habe, war ich sehr überrascht, so viele neue Informationen zu sehen.
    Sie sind wirklich brillant und lassen die Spiele noch interessanter wirken!!!
    Vor allem aber gefällt mir, dass es (neben den Orten unten links auf der Karte) auch neue Routen in der Nähe von Ondula und Panaero City gibt (in Datei rot makiert).
    An der gelben Markierung bestätigt sich die Info, dass man mit dem Schiff nach Stratos City reisen kann.

  • wow geile news und anscheinend is jetz über ondula auch noch ne neue stadt! man ich will nichmehr warten haben will sofort!
    Riolu und Fukano kommen 100%ig in mein Team das is Pflicht und Voltilamm vllt auch dann noch ein evoli und den starter dann hab ich nur noch einen platz frei! xD

  • Ganz tolle News, die da gerade editiert wurden! Vor allem das mit Team Plasma freut mich sehr, das da jetzt auch ein paar sind, die gutes im Schilde führen (wer weiß, vielleicht wollen die den Protagonisten ja auch nur reinlegen). Auch die Tatsache, das es mehrere Kanäle bei den Fernsehern geben wird, finde ich recht amüsant, auch wenn es sowieso niemanden interessieren wird. Sind Lauro und die Mutter des Helden nur befreundet oder läuft da was zwischen ihnen? Wäre bestimmt auch lustig. Auch lustig ist die Tatsache, das der Verfasser des Artikels gleich am Anfang ein Shiny Nagelotz gefangen hat, und man dann auch gleich davon ausgeht, das es so einprogrammiert ist. Ich meine, klar, die Chance, einem Shiny zu begegnen ist sehr gering, aber bitte, sie ist da. Zudem wäre es auch nicht gerade sinnvoll, noch ein Shiny ins Spiel einzuprogrammieren, man sollte lieber das rote Garados wieder in die Spiele bringen. ;D


    Zitat

    Medaillen bekommt man fürs TV-Sehen und für das Nachsehen in Mülleimern


    lol, dann habe ich schon mal gewisse Vorteile, da ich grundsätzlich in jedem Mülleimer schaue, ob ein Item dort drinn liegt (natürlich nur in den Spielen^^ )
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die neuen Spiele, besonders auf den Pokewood.

  • AAPF hat sich die Mühe gemacht, die neuen Bilder zu Beschriften und die Zeitschrift "Famitsu" hat B/W 2 die Note 36/40 gegeben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Meine Fresse die Bilder und neuen News sind ja Oberhammer.
    Die neue karte mal ohne Eis sehen ist top! Jetzt sieht man mal diesen einen Querbalken der von Stratos City übers Wasser führt.
    Und das heißt jetzt auch die Story wahrscheinlich länger sein wird und das Spiel lange durchzuspielen ist, wenn die alten Städte + die neuen dazugekommen sind.
    Man siehe auch nahe der pokeliega dieses Eck was ins Wasser führt.


    Über Arnealeiter Cheren und Homika bin ich wiederum nicht so begeistert.
    Nagelotz und Yorkleff ...das ist der schlechteste Arnealeiter überhaupt ..aber naja er ist ja gerade erst zum Arenaleiter aufgestiegen.
    Smogon Und Rollum ..ja ok da kann man nichts sagen, Rollum ist schon relativ gut. ;)

  • Wow unglaublich hier kommt ja eine Newswelle nach der anderen und bei der jetztigen waren wieder viele Interesse dabei :D
    Die wohl größte davon ist die neue Einall Karte womit ein für allen Mal bestätigt ist dass das Eis nur zur Verdeckung dieser Gebiete gedacht war.
    Außerdem sieht man gut die Wasserstraße zu Stratos City und den Umweg zur Pokemon Liga.
    Da bleibt natürlich die Frage wieso es diesen Umweg gibt und wieso der gerade über die Riesengrotte führt...vielleicht hat Kyurem damit was zu tun :rolleyes:


    Was mich auch noch verwundert hat ist dass das "neue" Team Plasma immer noch das selbe Ziel hat wie in S/W.
    Ich hätte eigentlich gedacht dass sie wenigstens das "Pokemon-müssen-frei-sein"-Getue lassen da das ja schon vom alten Team Plasma bekannt ist.


    Und dann wäre da noch die Info das dieser Akuroma was mit Team Plasma zu tun wie es viele schon vornerein vermutet haben.
    Ich nehm mal an dass der dort als Professor arbeitet aber wer weiß...vielleicht ist er dem Spieler doch um sie zu vernichten...

    Hi, kann mir mal bitte jemand einen Link Zur Offiziellen Pokemon Schwarz/Weiß 2 Seite schicken ?

    Hier bitteschön :thumbup:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Coole News!
    Ich habe mich ab Seite 5 durch die Beiträge gekämpft und ich finde die News sooooooooooooooooo aufregent!
    Ich kann es kaum erwaten bis die neuen Spiele erscheinen!Besonders toll finde ich das man sich Fukano fangen kann und Arkani ist neuerdings eines meiner absoluten lieblings Pokemon.
    Ich hoffe das es nicht soooooooooooooooo lange dauern wird bis die Spiele erscheinen(ich meine auf deutsch),ich meine bis zu den Sommerferien sind es auch nur noch ein paar(naja jedenfalls nicht mehr unzählbare)Tage(jedenfalls in Niedersachsen).Es geht alles schneller als man denkt!Und wenn ich alles richtig verstanden habe kann man sich Evoli fangen.Man bekommt es also nicht geschenkt, sondern man kann sich gleich mehrere von diesen süßen Dingern fangen,stimmts?Ich mag die eeveelutions nämlich seit neustem voll,die sind so putzig! :love: EvoliFlamaraAquanaBlitzaPsianaNachtaraFolipurbaGlaziola

    "Art is an explosion!/Geijutsu wa Bakuhatsu da!/Kunst ist eine Explosion!"


    -Deidara



    glg Ke$hamon

    Einmal editiert, zuletzt von Ke$hamon ()

  • Meine Meinung nach sind die Gym Leader zu schwach aufgebaut. Cheren hätte auch nicht erster sein sollen sondern letzter, immerhin hat er auch die Top Vier besiegt. Sein Team ist auch etwas komisch. Nagelotz ist auf Lv11 ok aber das Yorkleff nicht. Ein Gym Leader sollte keinen falls ein Pokemon besitzen, welches die erste von 3 Stufen hat. 1 von 2 Stufen wäre ok, da diese Pokemon dann höchere Statuswerte hat. Sogar Falk benutzt ein Tauboga auf Lv9. Da wäre es lieber sinnvoller gewesen, das Yorkleff zu Terribark zu machen und den Level auf 15 zu erhöhen. Wäre zwar 1 Level unterlevelt, aber dann hätte man einen richtigen Leader.


    Homikas Team ist ok. Toll finde ich, dass sie ein Smogon besitzt und somit wieder alte Pokemon einsetzt. Das Rollum ist aber mit 4 leveln stark unterlevelt und hätte man auch ruhig auf Lv22 tuen können oder zumindest auf Lv20, damit es nicht so unterlevelt wäre.


    Außerdem hoffe ich nun endlich auf die Rematches der Leader. Außerdem glaube ich auch zumindest, dass die alten Protagonisten nen Endbattle austragen, wie Rot.