Ein wildes »miinun« erscheint !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Bisaboardler,


    als neues Mitglied bin ich sehr erfreut bald einige von euch kennenlernen zu duerfen. Eine Pokémon-Koordinator hat mich bereits freundlich empfangen. Also der 'erste Eindruck' zaehlt ja bekanntlich und das ist ja schon mal ein guter Start (: Jetzt solltet ihr auch ein Eindruck von mir haben:


    Als 21-jaehrige Asiatin aus Nuernberg gehe ich noch zur Schule und hab' deswegen massig Zeit.
    Unter euch gibt es bestimmt welche die bereits meinen Freund 'Raindust' kennen. Wir wohnen naemlich zusammen, deswegen habe ich auch diesen komischen 'Freundinnenbonus' in seinem Basar. (lol) Vielleicht auch der Grund, weshalb seine Freunde mein Profil anklicken haha. Jedenfalls hat er mich dazu ueberredet im Forum anzumelden, obwohl ich nicht so viel Wissen verfuege und auch nicht regelmaeßig spiele. Trotzdem gibt es eine Hand voll zu tun, beispielsweise den Pokédex zu vervollstaendigen oder diverse Shiny-Pokémon zu zuechten und so weiter. Ich bevorzuge am liebsten die Pokémon aus der 5.Generation, weil ich einige dieser Pokémon cool finde trotz der komischen Namen und Missgestalten. Mein Favorit waere damit Rabigator, denn es sieht einfach gefaehrlich aus mit seinem haemischen Grinsen, als wuerde es alles auffressen koennen, was sich ihm in den Weg stellt. Es ist auch das erste und einzige Pokémon, welches ich auf lv 100 trainiert habe (aktuelle Hauptedition). Ich habe mit Pokémon gestartet, als die ersten Pokémon-Editionen rauskamen (die gelbe Ed.). Ich besitze sogar noch ein paar Comic-Hefte von den ersten Folgen der Serie. Habe dann noch die Silberne und die Crystal Edition gekauft. Leider funktionierte die Silberne Ed. nach einem Wasserschaden nicht mehr, also man konnte nicht mehr speichern. Die Crystal Ed. wurde mir geklaut, aber nach paar Jahren dann endlich vom Dieb zurueck geklaut lol - auch der Speicherstand ging kaputt. Habe dann wohl noch kurz die Smaragd oder so gezockt, denn ich kann mich noch ganz genau an ein Baumhaus City erinnern ! Einige Jahre sind dann wohl schnell vergangen, wo ich kein Pokémon mehr gezockt habe. Aber genau als ich mit 'Raindust' zusammen war, haben wir 2010 wieder angefangen zu zocken - ich die Soul-Silver Ed. und er die Heart-Gold Ed. - und als die Schwarze Ed. rauskam, gleich damit angefangen. Bald kommt die Schwarze und Weisse II Ed. raus und die werden wir auch noch durchspielen. Ich bin einfach begeistert, wie sich Pokémon entwickelt hat - von einer schlechteren Grafik in einer fast guten 3D-Grafik. Auch die Ideen sind echt super umgesetzt worden. Mein Lieblingsort zum Brueten ist derzeit die Himmelspfeilbruecke. Lange Strecke und schoen anzusehen. Aber gerne spiele ich noch die Trading Card Game (GBC), wenn ich die von meinem Freund bekomme, denn meine ist kaputt (Speichern geht gar nicht mehr).


    Ich merks schon, dass ich wieder zu viel quassel und deswegen mach ich dann mal Schluss.
    Hoffe auf eine gute Aufnahme in die Forum-Gemeinde. :pika:

  • Willkommen. :3
    Es freut mich immer wieder von Liebhabern der fünften Generation zu hören. In dieser Generation gibt es sogar außergewöhnlich viele Pokémon, die mir sehr gefallen, demnach tut es mir immer irgendwo im Herzen weh, wenn jemand davon erzählt, wie schlecht er sie doch finde. :'D
    Keine Sorge, solange man die kleine Schriftgröße noch lesen kann (und das kann man), sollte das wohl kein Problem sein. Und Quasselstrippen sind mir auch bekannt, kann beizeiten tatsächlich auch mal selbst zu einer mutieren, höhö.

  • Cool. Ein wildes Minun! "Pokeball, looos!"


    Muhaha. Schriftgröße 8. Cool


    Nette Begrüßung. Ich kenn einen, der hatte nur nen Einzeiler.


    Herzlich wilkommen im Bisaboard


    Hallo, @Secrai