Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fühl mich nun etwas verwirrt, ich dachte es ginge quasi um den richtigen "Gewinner",
    wenn jeweils das eine Poki vs. das andere Poki antreten würde. So habe ich bisher gestimmt.
    Stimmt ihr alle etwa immer nur für das was ihr haben wollt ? o.O Hmm ich sehs wieder mal anders. :huh:

  • Bin auch etwas verwirrt, aber vielleicht gibts ja das siegreiche Pokémon zum Download. Ich habe in dieser Runde für Raikou gestimmt, weil Raikou eines der legendären Bestien ist und das mein Lieblingstrio ist von den Legenden die nicht als Uber zählen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Stimmt ihr alle etwa immer nur für das was ihr haben wollt ? o.O Hmm ich sehs wieder mal anders. :huh:


    Das ist ja sinn des Turniers. Für das Pokemon abzustimmen, das man als vent haben möchte. Und in Kämpfen, wo zwei Pokemon antreten, welche man nicht haben will, da stimmt man halt für den ab, den man besser findet. Und ich habe ahlt für die Katzen abgestimmt. Wenn die nicht gewinnen, ist mir das egal. Ich bin ja für die Events, die ich noch nicht habe. Aber die Raubkatzen sind halt etwas legendärer als die Vögel. Und wenn ich mir den aktuellen Stand der Dinge ansehen...


    Arktos vs. Raikou= 37 - 63
    Zapdos vs. Entei= 37 - 63
    Lavados vs. Suicune= 22 - 78


    ... dann sieht man, dass die Katzen auch für mehrere um einiges beliebter sind. Aber ganz ehrlich. So weit kommen die Katzen nicht. Weil in der ersten Runde haben sie direkt Arceus, Deoxys und Latios vor sich. Und das könnte knapp werden.

  • Jedenfalls, kann man per Proxy mehrmals stimmen?
    Wenn Arceus dran ist, und es führen sollte, was es mit Sicherheit tun wird, müsste es eine Gruppe geben, die Non-Stop für den Gegner stimmt ;D
    Edit: Ich stimme übrigens auch nach DW ab.
    Ich habe also Raikou, Zapdos und Suicune gewählt. Vorallen Raikou und Suicune haben schöne Fähigkeiten, ich mag solche eben sehr ^.^

  • Ich hab mich reingeklickt und fands echt gut gemacht. Das wird sicher noch interessant, nur hoffe ich, dass Arceus dieses Mal nicht dabei ist, das wäre nach der nun wirklich ausreichenden Zahl an Aktionen um es einfach zu viel. Lieber Deoxys, das hätte ich eig ganz gerne, oder vielleicht Jirachi/Celebi/eins der Neuen.


    ~ Plaudagei

  • Hoffentlich gibt es das Siegerpokemon nicht als Download. Dann muss sich auch keiner darüber aufregen, dass er schon wieder gezwungen wird Arceus zu downloaden, falls es gewinnt. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein Paket mit digitalen Preisen klingt für mich ganz und gar nicht danach (eher nach etwas für den PC), aber ich hätte persönlich nichts dagegen, egal welches pkmn gewinnt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erstes Bracket KO-Runde hat begonnen.


    btw, votet alle für Raikou über Arceus. 2nd-Generation-Qualität > Hässliches-Hype-Pokémon, mal abgesehen davon dass Arceus schon zu Unrecht den letzten Vote gewonnen hat.


    Meine Votes:


    Raikou vs Arceus <-- obvious, wer anders votet hat bei mir verkackt :P
    Celebi vs Cresselia <-- hab iwie nich wirklich was mit Celebi am Hut... Cresselia ist dafür dass es nen 4th Generation Legend ist durchaus stylisch und kann auch im CP was
    Kyogre vs Regice <-- mag Regice irgendwie und es war auch in meinem ersten RL-competitive Team damals auf RS
    Darkrai vs Vesprit <-- die Feen sehen mir irgendwie zu gleich aus und Vesprit mag ich am wenigsten von denen... Darkrai auf der anderen Seite ist durchaus cool
    Mewtu vs Entei <-- sind beide nicht schlecht, aber Mewtu ist halt wirklich der Vater aller uber und wird das Turnier gewinnen xD
    Jirachi vs Latios <-- schwierige Entscheidung... beide ganz ok, aber ich tendier eher noch zu Latios
    Registeel vs Dialga <-- relativ klar Dialga, kann einfach mehr und so (und die Karte war im TCG cool)
    Shaymin vs Giratina <-- Giratina definitiv, ist wenigstens mal nen Legend das Eindruck macht und nen originellen Typ hat


  • Ich könnte es mit einem Trick ändern aber erst mal abwarten ;)

    Tuh es sofooort. Bitte. Ich hasse diese Kiddies *-*
    Arceus, IMMER dieses Pokémon. Wieso, wenn es verteilt wurde, schon wieder?
    Das ist das gleiche wie mit Jirachi < Latios und Shaymin < Giratina, das macht mich einfach wütend *-*
    Was wir brauchen ist ein Bot, der für Raikou wählt.
    Schon der DW war eine große Enttäuschung, die EINMALIGE Chance auf einen seltenen DW, aber nein, Arceus ohne VF musste es sein v.v
    Bitte wählt Raikou und nicht Arceus, bevor es zu spät ist!

  • Ich geb noch mal die Ergebnisse bekannt


    Arceus - Raikou = 67 : 32
    Celebi - Cresselia = 82 : 17
    Kyogre - Regice = 84 : 15
    Darkrei - Vesprit = 87 : 12
    Mewtu - Entei = 77 : 22
    Latios - Jirachi = 56 : 43
    Dialga - Registeel = 83 : 16
    Giratina - Shaymin= 56 : 43


    An einigen Stellen ist es übels deutlich. Und scheiße natürlich, dass Arceus gegen Raikou am gewinnen ist.


    @ Dark Bull= icht GANZ Deutschland. 32% haben gegen Arceus gestimmt. Wir haben noch bis zum 11. 7. zeit. Vielleicht dreht sich der Kampf noch. Raikou muss gewinnen.