Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ehrlich, wie konnte Arceus letztes Mal gewinnen? So viele hier im Bisaboard hassen dieses Vieh!! Da waren bestimmt irgendwelche Freaks dran, doch bitte, lasst Arceus nicht gewinnen... Die Ergebnisse letztes mal waren 100%ig manipuliert!! Die Hunde Raubkatzen sind viel besser!


    ..............Und nun die Ergebnisse:
    Arceus gewann 200% der Stimmen und wird nun als Download verfügbar sein. Es hat Typ ??? und besitzt perfekte DV´s und Fähigkeit ??? und ist somit unbesiegbar *~*.......


    öööööööhhhm, jaaa nee is klaa
    Wehe, Arceus gewinnt, da müssen wir uns echt ranhalten
    Die 32% gegen Arceus sind im Bisaboard^^

  • An alle die, die noch nicht abgestimmt haben. das dürften zwar wenige sein, aber stimmt gegen Arceus. Und für die, die dieses Turnier noch nicht kennen. Diese müssen abstimmen. Wir müssen alle aufrufen, gegen Arceus abzustimmen. Viele wissen von diesem Thread bestimmt noch nicht. Viele wissen vielleicht noch nicht, dass es diesen Wettbewerb gibt. Wir müssen alle informieren. Arceus muss rausfliegen!

  • Meine Stimme haben:


    Raikou - Auch wenn ich Raikou noch nie besonders mochte, alles ist besser als dieser billige Pokemongott
    Celebi - Weil ich Cresselia nicht mag und Celebi was mysteröses hat
    Regice - Kyogre mochte ich auch nie besonders
    Darkrai - Ist einfach cool, und ich bin kein Fan des Seen-Trios, die Viehcher sind sich vieel zu ähnlich
    Entei - Entei ist mein Favorit im Jotho-Trio, außerdem mag ich den Genmutant nicht..
    Latios - Gehört zu meinen Lieblingspokemon, könnte von mir aus sogar gewinnen
    Dialga - Ist eins der wenigen großen Legis, die mir richtig gut gefallen
    Shaymin - War eine schwierige Entscheidung, Giratina mag ich eig auch


  • Alter warum muss immer Arceus dabei sein ? es wurde bestimmt schon 100x verteilt oder so -.-


    Es wurde 2x hier in Deutschland verteilt, aber wayne.


    Ich habe für folgende abgestimmt:
    Raikou: Mir total egal welches Pokemon, hauptsache nicht schon wieder Arceus. (ich bin keiner von diesen Arceus hatern, aber es ist schon nervig, wenn es schon wieder verteilt werden würde)
    Celebi: Cresselia ist geil, Celebi ist geiler.
    Kyogre: Die Golems sind zwar an sich ganz cool, aber das Wetter Trio ist einfach besser.
    Darkrai: Darkrai ist epic, zudem habe ich keins. xD
    Mewtu: Mewtu ist besser als Vesprit, aber es soll auf gar keinen Fall gewinnen.
    Latios: Das war die schwerste Entscheidung für mich. Latios und Jirachi gefallen mir beide sehr, ich habe mich dann einfach für Latios entschieden.
    Dialga: Ich mag zwar Dialga überhaupt nicht, aber Registeell ist... bah.
    Shaymin: Auch diese Entscheidung viel mir sehr schwer, letztendlich habe ich mich gegen Giratina entschieden.


    Es wäre natürlich toll, wenn das Gewinner Pokemon in der Dream World zum Download bereit steht, dann sollte im optimalen Falle Suicune gewinnen, mit H2O Absorber wäre es einfach unschlagbar.

  • Ich unterstütze alle Aufrufe, gegen Arceus zu stimmen!
    Stimmt aber auch gegen die Regis, die Feen, Latios, Latias und Heatran, die gibt es in SW2!
    Stimmt für Jirachi, Celebi und Suicune!!!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Bezweifle ich zwar, aber dann mach mal.. Wenn das so einfach wäre hätten es bestimmt schon mehrere "geändert"


    Es ist nicht so schwer, aber man muss erstmal auf die Idee kommen, ich glaube man kann so ein paar % ändern, aber ich mache es glaubich nicht, denn so Betrügt man nähmlich.


  • Es ist nicht so schwer, aber man muss erstmal auf die Idee kommen, ich glaube man kann so ein paar % ändern, aber ich mache es glaubich nicht, denn so Betrügt man nähmlich.


    Wer würde es sonst machen? Keiner würde so weit gehen, die Abstimmung zu manipulieren. Und was, wenn das rauskommt? Dann haste echt Ärger am Hals


    ARCEUS MUSS VERLIEREN


  • Wer würde es sonst machen? Keiner würde so weit gehen, die Abstimmung zu manipulieren. Und was, wenn das rauskommt? Dann haste echt Ärger am Hals


    ARCEUS MUSS VERLIEREN


    Ich mache es nicht, wenn Arceus gewinnt gewinnt es (was ich nicht glaube) und fertig. Es macht mir zu sowiso zu viel Arbeit^^ .

  • Ich finds toll wie ihr alle Arceus unterstützt. Ist auch ein tolles Pokémon. Hoffentlich gewinnt es.


    Arceus vs Raikou - Verdammt. Verklickt. :(
    Celebi vs. Cresselia - Weil Celebi immer in meinem Team einen Platz hatte und ich die Kresse einfach auf den TOD hasse, hat mir beim VGC mehr als nur Nerven geraubt .___.
    Kyogre vs Regice - Weil ich immer noch nicht weiß wie man Regice aussprechen soll (Regi-ce oder Regi-eis?) und Kyogre im Grunde geschmolzenes Regice aus seinem Mund schießt. Und es hat ein cooles Muster. 8)
    Darkrai vs Vesprit - Rosa? Echt?
    Entei vs Mewtu - Pokemon der Film, immer noch mehr zum Heulen als Titanic es je sein wird. :/
    Jirachi vs Latios - Weiß nicht. Beide nicht ungut. Aber Latios' Draco Meteor haut doch noch einiges raus.
    Registeel vs Dialga - Weil Dialga blau ist und das bei Pokémon auf exzessiven Kokain-Missbrauch hinweist. Das gleiche, was die Macher gekifft haben, als sie so Sachen wie Unratütox designt haben. Irgendjemand muss es da ja rausholen.
    Giratina vs Shaymin - Giratina ist fett. :(

  • Ich glaube nicht wirklich, dass die Prozentbalken aktuell sind.
    Es hat sich bei keinem Battle der Balken auch nur um einen Prozent verschoben, also.
    Das was du vor hattest, Tech. wäre einfach nutzlos, Pokemon kriegt ja sowieso die Ergebnisse.
    Es kann also gut sein, dass Arceus verliert oder gewinnt.
    Köööönnte es sein dass Pokemon.de da auch etwas rumpfuscht?
    Jedenfalls, digitale Downloads klingt nach PC Hintergrund und Bildschirmschoner und so.

  • Als ich einmal gevotet habe hat der Balken sich um 1% für mein gevotetes Pokemon verändert ;)
    Dort Voten viele Leute mit, da ist ja klar das eine Stimme nicht viel bewirkt.

  • Eben eine Stimme ist ja nur ein Bruchteil und ich würde behaupten das mindestens 1 Million Stimmen da pro Voting eingehen. Deswegen bringt es auch nichts wenn hier alle gegen Arceus haten die Kiddys aber trotzdem für Arceus sind und die sind eindeutig in der Überzahl. Ein "Gott" Pokemon hinterlässt halt einen bleibenden Eindruck bei Kids. Ein Junge der 9 ist aus dem Bekanntenkreis meiner Familie sagte mal zu mir das er gerne ein Arceus Team mit 6 Arceus auf Level 100 haben möchte weil es so mächtig ist und jedes Pokemon mit einem Schlag besiegen kann und fragte mich ob ich meine 2 Arceus tausche.^^


    Au jeden Fall bin ich auch für NIEDER MIT ARCEUS!!!