Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Weil die Leute so abstimmen? Ernsthaft, wenn Rayquaza über Lugia gevotet wird, selbst schuld.
    Wobei ich mir fast sicher bin, dass Lugia gewonnen hätte, wäre kommuniziert worden, dass es das als DW-Pokémon gibt. Die Frage ist halt ob wir wirklich Lugia mit Multischuppe wollen... auch wenns vorerst fürs VGC wohl nicht relevant sein wird.
    Aber erstmal abwarten, ich glaub ja trotzdem immer noch nicht so wirklich an nen Download.


    Man kann ja Lugia, Ho-oh und sogar das Dimensionstrio mit ihren VFs im Traumradar-Spiel einfangen.


    http://www.serebii.net/dreamradar/genivpokemon.shtml


    Deshalb finde ich es nicht so schlimm, dass Mew gewonnen hat.


    Schade, dass die Preise nur so gering ausgefallen sind.
    Ich hätte einen Mew-Download ziemlich toll gefunden, aber scheinbar bleibt es auch bei diesen digitalen Preisen.
    Eine Eventverteilung durch die DW wurde ja nie erwähnt, weshalb man sich jetzt auch nicht beschweren kann.


    Grüße Dreamscape

  • Zitat

    Am späten Abend folgte das angekündigte Update. So finden sich auf der verlinkten Seite nun ein animiertes Mew-Bild sowie eine Mew-Wallpaper in drei verschiedenen Auflösungen zum Download. Dies dürfte nicht ganz den Erwartungen vieler Fans entsprechen, ist jedoch dennoch eine schöne Sache.


    Ich habs ja gleich gesagt, erst machen sich fast alle große Hoffnungen und werden dann doch enttäuscht xD Ist wohl auch besser so, Mew gab es erst als Wi-Fi Download und eine VF hat es auch nicht

  • Naja letztendlich ist es um den Mew-Download egal, da ich es immer wieder neu per My Pokémon Ranch bekommen kann. Joah, ich find es nur seltsam, das wie die Meisten schon gesagt haben, das für ein einziges Bild, welches schon 10 fast 10 Jahre alt ist , da es immernoch das Advance Artwork ist. Und in verschiedenen Größen erhältlich und dann noch eine Gif, mit mehreren Posen. Aber auch die Bildschirmschoner sind schon recht billig.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Tja, niemand hat was davon gesagt, dass das Sieger Pokemon zum Download bereit stehen wird, Pech gehabt würde ich sagen, wenn hier ein Großteil der Userschaft davon ausgeht.
    Wobei ich selber immer noch glaube, dass da noch irgendwas kommen wird, ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass es für ein über Wochen andauernde Abstimmung nur 3 Bilder gibt..

  • Es ist absolut ärmlich, für eine derart aufgebauschte Umfrageaktion (denn etwas anderes war es ja auch nicht) "nur" einen gif-Download und einen Hintergrund (Toll, in drei Auflösungen...) als "Preis" anzubieten. :thumbdown:
    Mit der Aktion zuvor, wo leider Arceus gewonnen hatte, gab es wenigstens noch einen Pokemom-Download. :thumbup:
    Bei der nächsten Aktion braucht dann eigentlich keiner mehr mitmachen, vielleicht wachen die Verantwortlichen dann auf. :brainslug:
    Mit einem Pokemon für die Spieleditionen kann man schließlich immer noch am Meisten anfangen.
    Es grüßt
    Sparrow :devil:

  • Bin schon ein bisschen verwirrt... ich dachte echt, da kommt ein Pokemon-Download als "Preis"... naja, vielleicht kommt er ja doch noch...


    Man kann ja das Pokemon Mew downloaden, sogar 2x.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich muss ja zugeben, dass ich die komplette Aktion total verpasst habe. :blush:
    Demnach habe ich auch eigentlich keinen Grund mich zu beschweren.
    Außerdem wäre Mew eh nicht das Poki, welches ich brauchen könnte (Ich hätte für Deoxys gestimmt).


    Was ich mit dem "digitalen Geschenk" anfangen soll, weiß ich nicht. Aber von einem Download war wirklich nicht die Rede.
    Vllt folgt ja noch ein Update, nach der nächsten Wartung. Und wenn nicht, dann ist es halt so.
    In dem Fall würde ich nur den Aufwand nicht verstehen. Schon iwie komisch, aber vllt war das ja auch nur eine als Spiel getarnte Umfrage nach dem zur Zeit beliebtesten Pokemon.
    Und als kleine Belohnung fürs fleißige Abstimmen gibt es halt das "Paket".

  • Schon iwie komisch, aber vllt war das ja auch nur eine als Spiel getarnte Umfrage nach dem zur Zeit beliebtesten Pokemon.


    This, es war offensichtlich eine gut gemachte Umfrage unter Pokemonspielern, trotzdem ist nicht ausgeschlossen, das bei den nächsten Eventverteilungen Mew eine Rolle spielen wird.

  • Zitat von »jo02«




    Schon iwie komisch, aber vllt war das ja auch nur eine als Spiel getarnte Umfrage nach dem zur Zeit beliebtesten Pokemon.


    This, es war offensichtlich eine gut gemachte Umfrage unter Pokemonspielern, trotzdem ist nicht ausgeschlossen, das bei den nächsten Eventverteilungen Mew eine Rolle spielen wird.

    Das könnte durchaus möglich sein , weil ich glaube immer noch nicht , dass die den ganzen Aufwand gemacht haben , nur, wegen PIF und Screensaver. Jetzt könnten sie ja durchaus eine Mew-Dowloadaktion planen , die aber nicht zwangsläufig morgen oder in den nächsten Wochen kommen muss .

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Laaaaangweilig -.-
    Für so'n dusseligen Screensaver und die GIF hätten 'se das Turnier garnicht austragen müssen, und ich hätte mir das Abstimmen auch klemmen können.
    Aber vllt haben wir ja noch Glück, und es gibt i-was mit Mew für die DW, als Wi-Fi Download oder 'nen schmucken C-Gear Hintergrund.
    [und so berauschend ist der Screensaver nun auch wieder nicht .__.]

  • gab es jetzt nen Mew download?(hab verpenntxD)


    Nein, für die Spiele gab es keinen Mew-Download, weshalb die meisten User sehr verärgert sind.


    Es gab lediglich einen Wallpaper in mehreren Größen und eine animierte GIF.


    Wenn du auf dieser Seite bis ganz nach unten scrollst, findest du die Preise:
    http://www.pokemon.com/powerbracket/de/


    Ich hoffe, dass es vielleicht nachträglich noch einen Download geben wird,
    aber ich denke, dass die Chancen dafür nicht höher als 10% liegen.


    Grüße Dreamscape

  • Da habe ich über einen Monat mit gevotet und dann gibt es so, sry, erbärmliche Preise? Toll, ein Mew-Wallpaper. Gibt es tausende schönere auf Google. Und was soll man mit dem animinierten Bild??? Da hätte man sich auch etwas besseres einfallen lassen können -.-