Garchomp/Altaria BW-On

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EVO: ich habe das Recht auf freie meinungsäußerung und das lasse ich mri von dir ganz gewiß nicht nehmen verstehen wir uns? in meinen augen sind einfach andere supporter besser und diese meinung werde ich hier kund tun wie es mir passt


    is natürlich jedem selber überlassen wie oft er was spielt und wenn ihr alle der meinung seid N sei das Nonplus ultra untern den supportern bitte man wird auf turnieren sehen wer recht behält

  • EVO: ich habe das Recht auf freie meinungsäußerung und das lasse ich mri von dir ganz gewiß nicht nehmen verstehen wir uns? in meinen augen sind einfach andere supporter besser und diese meinung werde ich hier kund tun wie es mir passt


    is natürlich jedem selber überlassen wie oft er was spielt und wenn ihr alle der meinung seid N sei das Nonplus ultra untern den supportern bitte man wird auf turnieren sehen wer recht behält

    Ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerung. Was mich stört, ist, wenn Leute offenbar ohne große Turniererfahrung, noch dazu bei einem so vagen Thema wie einem zukünftigen Format, ihre Meinung als feststehende Tatsache ausgeben (und dann einen auf beleidigt machen, wenn jemand anders einen berichtigt).


    Wie wir hier in den Flamewar abdriften <.<



    @Geld: Oh, du hast recht.

  • EVO: ich habe das Recht auf freie meinungsäußerung und das lasse ich mri von dir ganz gewiß nicht nehmen verstehen wir uns? in meinen augen sind einfach andere supporter besser und diese meinung werde ich hier kund tun wie es mir passt


    Ich weine... Das is ungefähr genauso wie zu sagen: Twins ist in Vileplume Decks kompletter Mist.


    Alle Supporter die mir im BW-on einfallen und die was bringen könnten
    N, Juniper, Bell, Cheren.
    Ja da seh ich auch das N schlecht ist. Ich spiel auch lieber Bell wenn ich 8 Handkarten habe /ironie


    N ist der einzige ShuffleSupporter und damit nun mal leider 4x mal Pflicht in nahezu ALLEN Decks.


    Falls es noch nicht rausgekommen ist: Michi hat recht.
    Und btw: 12 Energien sollten schon rein ;) Ich würde persönlich max 3 Spezial spielen. Ich find Terrakion auch noch nice drinnen :D


    HerpDerp!

  • ich bin es nicht der unsachlich gewurden ist ich hab ledidiglich drauf hingewiesen daases mein gutes recht is meine meinung zu etwas zu posten und btw wann hab ich denn meine meinung als feste tatsache verkauft? ich habe lediglich geschrieben ich WÜRDE N 2-3 mal höchstens spielen mehr nicht. ich habe mit N eben viele nicht so positive erfahrungen gemacht und deswegen schriebe ich hier wiee ich es deswegen spielen würde.... zumal habe ich turniererfahrung aber egal.... und auf beleidigt mache ich nicht wenn mich jemand beleidigt hätte hätt ich den schon längst irgendwo gemeldet oder ähnliches


    und Poke-Basti Bell is ja auch dermaßen schlecht wenn man 4 Hyperbälle spielen will und 4 levelbälle und smomit so schnell nur noch 2-3 arten höchstes auf der hand hat


    wie gesagt baut ihr alle eure decks mit 4 mal N ich werde es nicht tun und wir werden auf künfitigen turnieren sehen wer recht behält

  • Da Der Beitrag von »GG'« (Heute, 19:17) wurde vom Benutzer »Blaze« gelöscht (Heute, 19:17). wurde, versuchs ich mal nett ausdrücken. Wenn du etwas noch nicht getestet hast und auch noch nicht so lang spielst, wie manch andere hier (ich bezeichne mich nicht als Topspieler, aber einen nja), solltest du nicht mit wagen mit ein paar übertriebenen Tipps zu kommen (Bälle cutten) und meinen, dass einer der besten Karten im kommenden Format und das ist aus genannten Gründen ein Fakt, ihn schlecht zu reden, und das mit einer dummen Argumentation, stößt halt auf (dumme) Kommentare. Dann auch noch mit Juniper in Garchomp kommen und Aussagen wie 'Wir werden ja sehen wer Recht hast' stellt seine eigene Aussage schon als die einzig richtige da. Und ja, wir werden sehen wie du ohne N auch nur ein positives Ergebnis erreichen willst.


    Aber ich nehme an, du willst nur deinen Postcounter erhöhen, da passieren im Stress schonmal Fehler ;)

  • ich will über haupt nichts erhöhen ich möchte lediglich tipps gebeen wie ich das deck spielen würde ih habe auch N überhaupt nicht schlecht geredet ich habe nur ausgeführt warum ich ihn nicht 4 mal spielen würde.... und mit wir werden sehen wer recht aht meien ich das beide seiten ihre meinung rehct gut begründet haben und das man nur auf turnieren sehen kann wer mit seiner meinung recht hat , in einem mirror match


    ich glaube eher dass es in eurer welt keine beesere meinung ls eure eigene ibt und das manche hier scheinbar nichts besseres zu tun haben , als leute anzugiften die lediglich ein paar verbesserungsvorschläge posten wollen. ich nenen jetzt mal keien namen ich denke mal die entsprechenden personen wissen wer gemeint ist aber mit diesem verhalten mact man sich keine freunde.... aber da ich schon sehen dass sich teilweise fürdieses geflame gegen mich bedankt wird werde ich zukünftig eben keine verbesserungsvorschläge mehr posten denn auf so einen kindergarten hab ich echt keine lust...


    und wie kommst du auf ohne N ich hab gesagt 2-3 statt 4 aber auch egal

  • Tut mir leid, aber ich erkenne nicht, wo beide (also eig deine) Seite gut begründet hat. Deine erste Begründung gegen N war, dass du im Lategame schon oft Spiele verloren hast, weil dein Gegner dich disrupted hat [naja aber im lategame ist N scheiße vor allem wenn du noch 1 preis hast und der Gegner spielts, dadurch hab ich schon spiele verloren ], was ja wohl an sich schon mal total FÜR N spricht und nicht gegen ihn. Dann kamen noch so lächerliche Kommentare wie 'man gibt dem Gegner ne bessere Hand' [da er ganz schnell ma nach hinten losgehen kann sprich de gegner hat nur mist auf der hand daf reinmischen und zieht hilfeiche sachen], man weiß ja etwa wann er eine gute Hand hat zusätzlich kommt noch das Lesen des Gegners, welches ich erwähnt hab, darauf kam dann auch so was lächerliches [lesen des gegners is klar... wenn PONT nicht rausfliegen würde würd ich nit mal erwägen N zu spielen der gegner kann auch ein pokerface aufstezen und dann weiß man nicht ob es klug is oder nicht N zu spielen]. Ich mein sogar wenn man gegen einen Poker Profi mit Sonnenbrille (was afaik in Pokemon verboten ist, aber ka) spielt, sieht man schon an seinem letzten Zug, ob man ihm die Hand lassen will oder nicht, das ist ziemlich basic (Nach nem Sableye Angriff spiel ich zB lieber N als PONT/Juniper, wenn er keinen Supporter gespielt hat andersrum). Dann kamst du nur mehr mit freie Meinungsgeschichten und Rechtfertigungen, ich frage mich, auf was. Dein einziges Argument war für N, alles andere war dahergeredet und die Bennys brauch ich gar nicht erwähnen.


    Blaze: Wenn du schon den Post löschen willst, so wie auch Post #22, #25, #26 und #29 (nett dass man im BB sehen kann wo Posts fehlen, die Hälfte von den Gelöschten ist von mir, fast schon stolz drauf), kannst du doch auch mal produktiv sein und nur das Bild rausnehmen, auch wenn ich mir, in Paint, echt viel Mühe gegeben hab.

  • ein wahres wort von GG.
    zu don huffe es zwingt dich ja keiner 4 N zu spielen wir versuchen nur dir zu helfen >.< denn N ist einfach im neuen Format 4x Pflicht (meißtens)!Argumente wurden hier denke ich schon genug genannt ich denke hier will keiner irgendwen beleidigen darfst das nicht in den falschen hals bekommen o_o



    ps:schreibt mir wann ihr denkt das GGs post gelöscht wird :D


    Ich: 19:20
    Basti: 20:30
    Nils: 20:00
    GG : 22:30
    Geld: morgen 7 uhr


    somit hat jeder verloren meh >.<

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

    4 Mal editiert, zuletzt von Noch_mehr_Geld ()

  • :rolleyes:
    Der Post wird nicht gelöscht (sondern nur das Bild, weil das maßlos provoziert).
    Die Diskussion an sich ob man 4 N spielen sollte oder nicht ist doch eigentlich völlig ok hier, warum dann aber so unangemessene Sachen wie ein 1-Satz Post, der nur sagt, dass der andere keine Ahnung hat oder Random Bilder die den anderen provizieren, gepostet werden, kann ich nicht verstehen. Warum geht sowas nicht ausschließlich mit einer angemessenen Diskussionskultur? Nur weil du seinen Standpunkt als Schwachsinn ansiehst? Das ist doch kein Grund, man kann doch alles auch auf besseren Wegen ausdiskutieren, wie dein neuester Post beweist.

  • Ich finde N schlecht und werde den maximal 2 mal in meinen Decks spielen (einfach weil halt kein Shuffle Supporter im Format). Soviel im Voraus.


    ich habe zwar keine Argumente, aber jedem das Seine, würd ich mal sagen :)


    btw: Nach Posts sammeln sieht das bei ihm nicht so stark nach aus. Schaut euch mal "Pokedigda" an, der macht das um Welten heftiger :)

  • warum dann aber so unangemessene Sachen wie ein 1-Satz Post, der nur sagt, dass der andere keine Ahnung hat oder Random Bilder die den anderen provizieren, gepostet werden, kann ich nicht verstehen.


    N ist gut, weil der am anfang ist wie ein pont ist und später den gegner auf wenig handkarten runter macht
    und wie dir warscheinlich schon aufgefallen ist, wenn du nur 2 handkarten hast ist es schwierig noch einen preis zu ziehen ;)

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

    3 Mal editiert, zuletzt von Rappelmann ()

  • :rolleyes:
    Der Post wird nicht gelöscht (sondern nur das Bild, weil das maßlos provoziert).
    Die Diskussion an sich ob man 4 N spielen sollte oder nicht ist doch eigentlich völlig ok hier, warum dann aber so unangemessene Sachen wie ein 1-Satz Post, der nur sagt, dass der andere keine Ahnung hat oder Random Bilder die den anderen provizieren, gepostet werden, kann ich nicht verstehen. Warum geht sowas nicht ausschließlich mit einer angemessenen Diskussionskultur? Nur weil du seinen Standpunkt als Schwachsinn ansiehst? Das ist doch kein Grund, man kann doch alles auch auf besseren Wegen ausdiskutieren, wie dein neuester Post beweist.


    Rule #32: You must have pictures to prove your statements.


    ich würde 3-2 altaria spielen und n raustun


    10/10, good one.


    Ich finde N schlecht und werde den maximal 2 mal in meinen Decks spielen (einfach weil halt kein Shuffle Supporter im Format). Soviel im Voraus.


    ich habe zwar keine Argumente, aber jedem das Seine, würd ich mal sagen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.random.interessiert.es/GG/retard.png]
    Du spielst 2 N statt 4. Einfach. Weils. Dir. Spaß. Macht. Wow. Das ist 10 mal schlimmer als Don Huffes Post, ich sollte das Stalin Bild gleich nochmal erneuern. Wie kann man etwas machen, ohne Begründungen (bzw Argumente) zu haben wieso man das macht? Wow also da entschuldige ich mich bei Don Huffe, ich dachte schlimmer gehts nicht. Oh falls das die Begündung sein soll: (einfach weil halt kein Shuffle Supporter im Format); bitte erläutere sie, denn ich versteh sie (vl vom deutschen) nicht. Du möchstest nur 2 N spielen, weil kein Shuffle Supporter im Format ist? Was? Das ist ja so ne 'Selfown' Huffe Begründung, die das Gegenargument bestärkt. Aber ja du hast richtig erkannt, N ist der einzige Shuffle Supprter, der zusätzlich auch noch dem Gegner seinen nächsten Zug versauen kann und im Lategame ganze Spiele im Alleingang gewinnt. Ihn nicht 4 mal zu spielen ist wie nicht 4 mal Junk Arm zu spielen (abgesehen von Plume), denn er ist und ich denke ich lehn mich da gar nicht so weit aus dem Fenster wie manche jetzt behaupten werden, der beste Supporter im nächsten Format.


    btw: Nach Posts sammeln sieht das bei ihm nicht so stark nach aus. Schaut euch mal "Pokedigda" an, der macht das um Welten heftiger :)


    Klar sind seine Posts noch unnötiger, aber sie haben sich etwa zur gleichen Zeit registriert und Huffes Postcounter ist deutlich höher (Nämlich fast 3 mal so hoch).


    Penis


    made my day

  • deine Meinung interessiert mich kein bisschen, Jonas.
    ich spiel Ultra Ball-Bell engine, ders besser 8)
    Du brauchst mir den ganzen Mist nicht erklären, mach hier nicht einen auf Überpro.


    Ich verbünde mich nun mit Don Huffe, obwohl ich eig nur eine Meinung mit ihm teile.

  • deine Meinung interessiert mich kein bisschen, Jonas.
    ich spiel Ultra Ball-Bell engine, ders besser 8)
    Du brauchst mir den ganzen Mist nicht erklären, mach hier nicht einen auf Überpro.


    Ich verbünde mich nun mit Don Huffe, obwohl ich eig nur eine Meinung mit ihm teile.


    [Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/03/oh-wait-youre-serious-let-me-laugh-even-harder.jpg]
    Übrigens benehm ich mich nicht als Überpro, ich weiß nur zu Argumentieren.
    Ansonsten netter troll, 4/10.

  • Ich verbünde mich nun mit Don Huffe, obwohl ich eig nur eine Meinung mit ihm teile.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120705/u4tagaaw.jpg]

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Du hast keine Ahnung, und versuchst dass mit "Prohaftigkeit" zu überdecken :)
    btw sind deine Bilder nicht so der Bringer, bleib damit auf 4chan, hier ist man wenigstens noch annäherungsweise zivilisiert.
    dich findet hier leider keiner lustig, genausowenig wie jemand den PX-Mann cool findet :(