Pokémon #649 Genesect offiziell enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dreamscape
    du hast gesagt es wird naechstes Jahr kein RS Remake kommen
    weil die Pokemon Webseiten nicht davon berichten die Webseiten berichten aber ebenfalls nicht
    von der 6.Generation.Ausserdem hab ich nicht gesagt das die Remakes sofort naechstes jahr erscheinen
    sondern Ende 2013 oder Anfang 2014


    Auf vielen amerikanischen Foren sind sich die User sich zum Großteil einig, dass nächstes Jahr die 6. Generation kommt.


    Deswegen wollte ich ja das Thema und die Theorie dazu auch hier im Forum ansprechen.


    Die Newsseiten posten nur Fakten und keine Theorien.
    Deshalb findest du dort auch nichts, aber man wird doch spekulieren dürfen. ;)


    Ich denke, dass die Reihenfolge der zukünftigen Spiele so sein wird:


    2013: 6. Generation
    2014: R/S Remakes (Die Remakes sollten aus Kompatibilitätsgründen erst in der 6. Generation erscheinen)
    2015: Pause oder Zusatzedition usw.


    Man muss bedenken, dass Smaragd im Jahr 2004 erschienen ist.
    Stellt euch vor, dass sie statt RS Remakes sogar 2014 ein Smaragd Remake rausbringen könnten.
    Dann würden sie nämlich das zehnjärige Jubiläum von Smaragd einhalten.
    Aber genauso gut könnten sie dann die Rubin und Saphir Remakes zu diesem Zeitpunkt herausbringen und die Sonderfunktionen aus Smaragd darin einbauen.
    (z.B. erweiterte Safari-Zone, Kampfzone usw.)


    Game Freak ist stets offen für neue Ideen, was man auch an BW2 merkt.


    Alle erwarteten eine Zusatzedition namens Grau, doch GF zeigte, dass sie das gewohnte Schema unterbrechen können,
    wodurch sie einfach Fortsetzungen statt eine Zusatzedition zu BW herausbrachten.


    Wieso sollten sie uns nicht mit einer 6. Generation im nächsten Jahr überraschen,
    wenn doch etliche Hinweise (z.B. Komplette Enthüllung der Event-Legis der 5. Generation; Genesect) dafür sprechen.


    Außerdem wird der aktuelle Best Wishes 2 Anime nicht so viele Folgen haben.
    Vermutlich könnten sie gerade den Anime bis nächsten Sommer weiterführen,
    aber was soll danach kommen?


    Ash hat schon alle 8. Orden und die Liga steht in wenigen Monaten bevor.
    Eine Filler-Story danach werden sie bestimmt nicht einbauen, da B/W2 nichts dafür hergibt.
    Es gibt z.B. keine Kampfzone, die bereist werden könnte...


    Grüße Dreamscape

  • Hey, ich habe vor längerem mal alle vorkommenden legendären Pokemon in einer
    Liste gefunden für B/W 2 und da tauchen ja auch die 3 Regis auf.
    Da diese 3 *geilen* Pokemon auch aus der 3. Generation kommen,
    kann das als kleiner Anstupser für ein R/S Remake bedeuten.


    Was sagt ihr dazu?

  • Endlich sind alle enthüllt :D
    Hoffentlich kommt Genesect bei uns auch als Donwload :rolleyes:


    Didrock:
    Das glaube ich eher nicht, auch wenn ich mir ein R/S Remake sehr wünsche.
    Es gab ja auch schon in HG/SS Kyogre und Groudon und trotzdem ist noch kein Remake gekommen.
    Also, dass das ein wirklicher "Anstubser" ist, glaublich nicht, aber ich glaube (und hoffe) trotzdem, dass es bald ein R/S Remake gibt 8-)

  • ja,mann! endlich.kann man das auch per geheimgeschehen bekommen? das wär cool. wann wird eigentlich keldeo und das andere viech veröffentlicht? super news!

    Das ist nicht bekannt, ich denke aber, dass vermutlich per Tour oder Day, wie es warscheinlich Keldeo und Meloetta auch werden verteilt wird.
    Die Theorie von Dreamscape leuchtet mir ein, und ich habe auch schon die 6.Generation erwartet.
    Die Gründe für Remakes waren ja eigentlich die Übertragungsprobleme, die interne Batterie und Mon€y.
    Deswegen wäre es einfach unnötig, das Game für den DS erscheinen zu lassen und viel besser, es sich für die neue 3DS Generation aufzuheben.
    Dreamscape, bist du eine Art Wahrsager oder so? ;D

  • Das sind mal wieder tolle Neuigkeiten.^^
    Hoffentlich kommt es auch für die deutschen Editionen von S2/W2 raus, weil ich mir die japanische nicht holen darf. =(
    Na ja, ich freu mich trotzdem.^^

  • und ich habe gedacht das es erst nach pokemon schwarz und weiß 2 in europärischen markt raus ist , veröffentlich wird naja egal :3


    (und ich denke net das die 6 . gen nextes jahr kommt :3 )

  • Sehr cool.
    Ich weiß gar nicht was alle haben : " Es ist hässlich " ich finde es gar nicht so schlimm.
    Ich werde es mir sofort, wenn möglich, auf meine jp. Version von S2/W2 landen, dann auf meine Deutsche Weiß und dann ab in meinen Basar.
    Damit komme ich wieder weiter im Einalldex.


    Und @Takeda:


    Es ist künstlich von Team Plasma erschaffen worden.

  • Endlich haben sie das mal enthült - mich interrressiert ob es eine Spezialattacke hat oder ähnliches . :pika:


  • Was? Illegal ist es sowieso sich Pokemon zu ercheaten, da das durch Cheatmodule erfolgt, die nicht von Nintendo erlaubt werden


    Dass Nintendo das nicht gefällt mag sein, aber deshalb muss es nicht illegal sein.
    Bspw. sollte Nintendo auch die Existenz von Emulatoren missfallen, dennoch sind sie nicht illegal (ggf. staatsabhängig, zB. in den USA nicht illegal, aber vlt. in der BRD, aber sollte nicht der Fall sein).


    Wären Schummelmodule (GameShark, Action Replay) illegal, dann gäbe es bei Amazon wohl bspw. nicht Folgendes:
    "Nintendo DS Lite - Action Replay
    von Bigben Interactive
    Plattform: Nintendo DS | Alterseinstufung: Nicht geprüft


    Preis: EUR 20,49


    Auf Lager."
    (amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2)


    Ob das Verbinden der Konsole/eines Moduls mit einem Rechner, um dort Manipulationen vorzunehmen (~> Pokésav), illegal ist oder nicht, geht so nicht hervor. Bei answers.yahoo, wobei das nicht zwangsläufig rechtlich stimmen muss:

    Zitat

    Is Pokesav 100% legal? [...] No, it's not illegal. If hacking was illegal, than action replays wouldn't be sold publicly. The only thing that is "illegal" about Pokesav is that I remember reading recently that in the upcoming Pokemon Video Game Championships, they'll be checking game cartridges and see if they're hacked to prevent unfair advantages for players. Besides that, it's totally fine. [...] Of course it is. You aren't stealing anything, and after you buy a pokemon game, you can do anything you want with it including mods and such. Thats like saying an action replay is illegal.


    Sehe so zumindest keinen Beleg für die angebliche Illegalität.

  • Boah man ich hab keine Chance es zu bekommen -.-
    Ich bin in den Ferien, keine Chance auf WEP ...
    Ich werds trotzdem iwi versuchen und so.
    Scheiße nur, dass mir mein DS höchstwarscheinlich geklaut wird, da gibts nämlich viel zu viele Räuber.


    Wenigstens hab ich dann auch bald eine B2, schon bestellt und so. Ich muss dann halt rumwerkeln.