Auftragsblume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Blume ^^


    Ich finde auch das Lapras Pose richtig süß ist <3 Und mit den neuen Farben sieht es auch noch viel hübscher aus ^^


    Du bekommst auch gleich einen neuen Auftrag (weil ich deine Sprites wirklich wirklich wirklich super schön finde) :)
    Also...*nachdenk*... Bitte ein Oldschool Pattern von Arktos ^^ kannst du ihn bitte wie einen Eisvogel (diese schönen blau/orangenen Vögel *.*) bepattern ?


    Ich frei muh schon darauf ^^
    LG Jasmin

  • Mein Hybrid gihing verloren
    Doch er wird noch neugeboren xD


    Iwann werde ich mit dem wieder ankommen xD
    Will sehen wie das aussieht^^


    Oki, neuer auftrag:
    Patterntausch von Lapras und Turtok :)


    Ob du Shiny nimmst bleibt dir überlassen :P

  • Heyho!
    Grad gesehen, dass du auch Trainer-Sprite nach Wünschen anfertigst. *quiiiiieeeeetsch*
    Ich find deine Sprites eh schon total tolle und würde mich echt freuen, wenn du mir einen Sprite zaubern würdest. :3
    Genug geschleimt - rutsch net aus... x) - hier mein kleiner Wunsch.


    Ich hätte gern eine Hundemon Trainerin.
    Wunsch Trainer Sprite wäre die Ass-Trainerin von Diamond und Pearl.
    Und wenn es noch möglich ist, diese mit braun-blonden Haaren und blauen Augen (falls die Augen aufallend sind =))
    Die Hörner von Hundemon dürfen auch gerne bei ihr dann auftauchen. x3
    Und das Hundemon sollte auch mit dabei sein.


    Aber ansonsten darfst du dich gern noch austoben. xD



    Ich hoff, der Auftrag ist so in Ordnung. D:


    Lg. :]

  • Erstmal: Dein "Shnurrgeist" sieht hammermäßig aus *_* Da hast du dich echt selbst übertroffen, es ist eine schöne Mischung zwischen Typ Geist, aber auch Humor! Tolle Arbeit!


    Wie wärs nun mit einem Zytomega in Typ Eis, aber bitte in den Farben von Impergator (schillernd)! :3 Wäre hammer! *_*

  • Wirklich allesamt tolle Aufträge. *-* <3
    Hab mich übrigens dafür entschieden, die HGs von nun an transparent zu machen. ^-^


    [tabmenu]
    [Tab=Moonheart]

    Zitat

    Haha danke auh wenn ich drn namen jetzt schon ein wenig habe x)
    Mir fällt auf dass wir bei Gelegenheit eigentlich mal wieder schreiben könnten, haben wor lange nicht mehr gemacht :)


    Stimmt. xD
    Hihi, jah.. wurde echt wieder mal zeit. ^o^


    Zitat

    Der newtype ist echt niedlich, aber ich hab doch gesagt du sollst doch nicht so foltern x)
    Hm keine hybriden Ähh ok damit kann ich getrost leben ;)
    Ich hätte von dir gerne weil es so schön ist einen newtype von vulpix in ..... *denk bis mooni fast die birne platzt* hmmm in .... ah ich habs Eis, wenn das zu viel verlangt ist Pflanze bitte und bleib nicht ewig dran hängen nur weil du es unbedingt schaffen willst, ich weiß ja wie gut du bist :) (zählt newtype eigentlich vei dir zu hybrid wenn ja sorry dann einfach vulpix mit einem muster deiner wahl bepattern x))


    Ps: entschuldige meine grottige Rechtschreibung bin gerade am handy ^^


    ~Mooni ♥


    Hihi.. dafür hab ich mich doh gern "gequält". xD
    dieser hier ging dafür ganz leicht von der Hand. ^-^


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2qcf0ub.png]


    Weiß nicht ob du den Film Thor kennst, aber habs ein bissl an die Eisriesen angelehnt.. so von wegen blau mit roten Augen. xD


    [Tab=Nocri]

    Zitat

    Huhu,
    ich wünsche mir eine Typänderung von Blanas Blanas in Psycho - ist bestimmt eine Herausforderung, aber ich bin mir sicher du schaffst das :-)


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2d0gopk.png]


    mhii.. ich mags. ^o^


    [Tab=Jasmin0610]

    Zitat

    Hi Blume ^^


    Ich finde auch das Lapras Pose richtig süß ist <3 Und mit den neuen Farben sieht es auch noch viel hübscher aus ^^


    danke. ^-^


    Zitat

    Du bekommst auch gleich einen neuen Auftrag (weil ich deine Sprites wirklich wirklich wirklich super schön finde) :)
    Also...*nachdenk*... Bitte ein Oldschool Pattern von Arktos ^^ kannst du ihn bitte wie einen Eisvogel (diese schönen blau/orangenen Vögel *.*) bepattern ?


    Ich frei muh schon darauf ^^
    LG Jasmin


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25i2pl1.png]


    hab ne ältere Pose genommen, weil ich die schöner finde als die von den neueren Sprites.. ich hoff das stört dich nicht. x3


    [Tab=Sgt. Compidog Black]

    Zitat

    Mein Hybrid gihing verloren
    Doch er wird noch neugeboren xD


    Iwann werde ich mit dem wieder ankommen xD
    Will sehen wie das aussieht^^


    Sorriiii. D:


    Zitat

    Oki, neuer auftrag:
    Patterntausch von Lapras und Turtok :)


    Ob du Shiny nimmst bleibt dir überlassen :P


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2e1eqdw.png]


    Ojeh.. mieser Patterntausch. eê und beim Panzer hat mich die Motivation verlassen. ;^; sorry. D:


    [Tab=Schippel]



    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/hufwcg.png]


    Ich hoffe das ist nach deinen Vorstellungen? x3


    [Tab=Sharon]


    Zitat

    Ein Newtype von Elfun in Eis (oder Fee, wenn dir zu Eis nichts einfällt) bitte. <:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/huoci0.png]


    Hihi, ein kleines Schneebällchen mit Eishörnern. x3
    ich hoffe es gefällt dir. =D


    [Tab=;-)]


    Zitat

    Heeeii (:
    Mein Auftrag für dich: Farbwechsel von Absol und Evoli. :)


    mfg <3


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/260rjo7.png]


    Ooooh.. hab schon lang keinen Farbtausch mehr gemacht. x3
    hab auch das Shading ein wenig angepasst. ^-^


    [Tab=Xeltea]


    Zitat

    Erstmal: Dein "Shnurrgeist" sieht hammermäßig aus *_* Da hast du dich echt selbst übertroffen, es ist eine schöne Mischung zwischen Typ Geist, aber auch Humor! Tolle Arbeit!


    Aaaaahw.. danke. *-*


    Zitat

    Wie wärs nun mit einem Zytomega in Typ Eis, aber bitte in den Farben von Impergator (schillernd)! :3 Wäre hammer! *_*

    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/efnz89.png]


    Ich hoffe man erkennt, dass es so ne Art schneekugel sein soll. x3
    (an die Farben konnte ich mich nicht ganz halten, sorry. D: )



    [/tabmenu]


    Sooo, das wars wieder mal. ^o^
    ~ Mew Blume.

  • Nein ich kenne thor nicht muss ich mal googln (keine Ahnung wie man das schreibt, man spricht ständig davon schreibt es aber nie x))
    Aber ttrotzdem knuffig, ich mag blau und wenn sie auch noch so schön düster aussehen... <3 *-*


    Ich hatte jetzt gerne....ach mach mir einfach ein neues shading für suicune (ich liebe dieses legi x))
    Ich hoffe das ist ein wenig entspannter :)


    ~Mooni

  • Das Zytomega sieht echt hammer aus! *o*
    Aber ich muss auch sagen, dass mir das Psycho-Blanas auch total gefällt!!


    Nun mal bitte einen altbewährten Farbtausch;
    hätte gerne einen aus Rameidon (schillernd) und Forstellka =)
    Damit du mal wieder öfters einen Farbtausch machen kannst x3


    Dankeschön x3

  • [tabmenu]
    [Tab=Finn]

    Zitat

    Sehr schöne Sprites machst du :)


    Vielen Dank. *-*


    Zitat

    Wie wärs mit einem Retype von Skelabra in Drache? :) (oder Fee oder Eis, such dir eins aus, gibt viele tolle Typen :P)


    Ich hab mich für Fee entschieden, weil ich mal ein wirklich tollen Skelabra-Drachen gesehen hab, und ich hatte keinen Plan, wie ich das machen sollte ohne zem zu Ähnlich zu werden. xD


    Skelabra -> [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2607lgy.png]


    Thihi.. fast gaaar nicht kitschig. xDD
    ich hoffe es gefällt dir. x3


    [Tab=Zygarde5]

    Zitat

    Hey^^
    Ich hätte gern ein Trainersprite von Volkner(Elektroarenaleiter von Sinnoh) mit einem männlichen Raichu Raichu
    Wenn das geht würd ich mich sehr freuen :D Machst echt eine saubere und schöne Arbeit :)


    Vielen Dank für das Lob. x3


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2nbfsjp.png]


    Ich hoffe es passt so. :3


    [Tab=Jasmin0610]

    Zitat

    Wow *.* sieht super aus (und dann gings auch noch so schnell ^^)


    Freut mich, dass es dir gefällt. x3
    jetzt hats dafür wieder ganz schön lange gedauert. >__>


    Zitat

    Bitte jetzt ein Retype von Kukmarda (das sieht so langweilig aus XD) im Typ Geist ^^


    LG Jasmin


    Kukmarda -> [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2r7n18z.png]


    Sieht leider ein wenig nach Unlicht aus. oo'
    Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. :3


    [Tab=Moonheart]

    Zitat

    Nein ich kenne thor nicht muss ich mal googln (keine Ahnung wie man das schreibt, man spricht ständig davon schreibt es aber nie x))
    Aber ttrotzdem knuffig, ich mag blau und wenn sie auch noch so schön düster aussehen... <3 *-*


    Oooh.. da hast du aber was verpasst.. x3 gerade Loki ist soo toll. *-*
    schön, dass es dir gefällt. <3


    Zitat

    Ich hatte jetzt gerne....ach mach mir einfach ein neues shading für suicune (ich liebe dieses legi x))
    Ich hoffe das ist ein wenig entspannter :)


    ~Mooni


    Suicune -> [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/kew9d1.png]


    Schöner Auftrag.. vor allem die wehenden Haare (?) von Suicune waren toll zum shaden. **


    [Tab=Sgt. Compidog Black]

    Zitat

    Also mir gefällts xD


    Ich bleib mal bei Patterntausch xD
    Milotic und Rayquaza-Patterntausch pls^^


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2q0q8ld.png]


    Argh.. jedes Pokemon sieht toll auf Milotic aus, aber keinem steht das Milotic-patter. eê
    nah.. wenigstens Milotic is hübsch. :D


    [Tab=xKapilz]

    Zitat

    Bitte eine Typveränderung von Glurak in Typ Eis.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/006.png] -> [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2qtwke9.png]


    Mh.. nicht mein Bestes, aber ganz okay. x3
    Hab einen Sprite aus der 4. Generation genommen, weil ich die Haltung von Glurak da toll finde. <:
    (mit diesen Flügeln kann es wohl aber eher nicht fliegen schätze ich. xD)


    [Tab=Angle_Pia]

    Zitat

    Hi Blume :)
    ich hätte gerne ein Patter ( >:-D )
    von ein Glumanda (sprite ist egal nimm am besten den den du am meisten magst ^^)
    Das Glumanda soll so aussehen als hätte es ein Tigerpelz *-*
    PS: heute keine Kekse :( aber knuddel bären :bear::bear: *knuddel*
    LG: Pia :pika:


    süß. x3


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/004.png] -> [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/vsks2f.png]


    Ich hab mich für einen Sprite aus der 4. Generation entschieden, weil ich die Pose so süß fand. x3
    Hab versucht, den Feuerschein als Lichtquelle deutlich zu machen. (:
    ich hoffe du magst es. ^-^


    [Tab=Xeltea]

    Zitat

    Das Zytomega sieht echt hammer aus! *o*
    Aber ich muss auch sagen, dass mir das Psycho-Blanas auch total gefällt!!


    Vielen Dank. *-*


    Zitat

    Nun mal bitte einen altbewährten Farbtausch;
    hätte gerne einen aus Rameidon (schillernd) und Forstellka =)
    Damit du mal wieder öfters einen Farbtausch machen kannst x3


    Dankeschön x3


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/dbqqeo.png]


    Schön mal wieder einfach einen Farbtausch dazwischen machen zu können. =D
    Ich mag Forstellka.. da sieht es aus wie ein Stein. x3


    [Tab=Leabelle]

    Zitat

    Hallo, kannst du mir bitte einen Farbtausch aus riulo und blitza machen?


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/icpn9u.png]


    Hier bitte. (:


    [Tab=~kuro]

    Zitat

    woar danke c:
    nun ein Newtype von evoli in typ flug c:


    Evoli -> [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/mhyl3m.png]


    *kicher* ich weiß auch nicht warum, aber ich wollte Evoli unbedingt zu einem Vögelchen machen. xDD
    Der Körper ist vl ein wenig zu lang.. aber ich hoffe es gefällt dir. x3
    [/tabmenu]


    Sohooo.. das wars schon wieder. x3
    Ich nehme jetzt auch wieder Hybride an, aber bitte nur aus zwei Pokemon. (:


    ~Blume. Mew


    edit: woooah.. lol, wie oft hab ich diesem Post bitte [*img] gemacht, statt zu zitieren? :'D
    shame on me. xD *alles ausgebessert*