Auftragsblume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo.. nach ner längeren Pause hab ichs nun doch noch geschafft. :D


    Red Genesect: Sorry, ich hab Caesurio, Cavalanzas und Schnuthelm jetzt auf die Ausnahme-liste gesetzt.. ich kann die drei einfach nicht ab. ^^'


    BarbieKiller: määh.. mein Laptop hat sich gekills als ich den Hybriden gemacht hab.. ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich dann keinen Nerv mehr dafür hatte. =/


    .!Ottaro!.: Tut mir leid, ich lehne den Auftrag ab.. weil wegen.. ich hasse Caesurio & Calavanzas einfach so. x__x


    @LightSasuke123: Danke, aber du hast gleich mit einem Auftrag zwei meiner Regeln gebrochen. :'D 1) nur EIN Auftrag pro User und 2) ich hatte da schon den Auftragsstopp drin. ;3
    bitte nächstes Mal drauf achten. (:


    Und jetzt kommen die Sprites! <3


    [tabmenu]
    [Tab=Ruinenmaniac_Rolf]


    Zitat

    Wirklich wunderschöne Sprites, die du da hast. Wenn es dich nicht stört, würde ich auch gerne einen Auftrag geben...


    Vielen Dank. **
    & natürlich stört es mich nicht. ;3


    Zitat

    Klingt ein Porygon-Z-Trainer akzeptabel? Ich liebe den kleinen Cyberkolobri. Den Trainer überlasse ich dir ^.=.^ *Kekse im Voraus geb*


    *kekse mampf* klingt gut. :D


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2wns93k.png]


    Ich hoffe man erkennt, dass ich versucht habe, die Dinger da an den Armen durchscheinend aussehen zu lassen. x3
    Hope you like it. =D


    [Tab=Darkminded Letters]

    Zitat

    *-*
    Ich schau hier durch und verzieh mich mit meinen Sprites noch tiefer in die unterwelt...
    *tiefer mich verbuddel*
    Hmmm...


    Ooooh.. so liebe Worte. *-*
    Vielen Dank! x3


    Zitat

    Ich will dich fordern xD
    Wird aber bestimmt eh nichts...
    Trikephalo Heatran Hybrid bitte Am Besten in den Farben von Darkrai^^


    Ich ziehe meinen Hut vor dir und versinke im Boden...


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2ps0yys.png]


    Ahahaha. xDD es ist.. speziell. :D
    Zugegeben, am Bauch hab ich ein wenig geschummelt.. aber sonst.. :'D


    [Tab=Pharao]

    Zitat

    Danke,jetzt bitte einen Hybrid aus Arkani Arkani und Sengo Sengo,danke.


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2rc1i0j.png]


    :love:


    [Tab=pika pikachu 123]

    Zitat

    awww nun ein hybird aus mew und jirachi


    Das hab ich schon mal gemacht. x3
    Darum hab ich - wie gehabt - einfach das Shading erneuert. ^-^


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2q23k2q.png] -> [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2zzm8w8.png]


    [Tab=__Marco Reus__]


    Zitat

    Bitte einen Trainersprite von Latias und Magno


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/20z1nr7.png]


    Den Typ kannte ich gar nicht.. (*nie S/W2 gezockt*) der sieht ja cool aus. **


    ...
    ...
    *erst beim x-ten Mal durchgucken gecheckt hab, dass du zwei Aufträge gegeben hast* oo'


    eyyy.. so geht das aber nicht. xD
    Ausnahmsweise hab ich beide gemacht.. weil ich es wie gesagt nicht gleich mitbekommen hab. ^^
    aber das sollte sich bitte nicht wiederholen. eê
    Den zweiten Sprite findest du weiter hinten in der Liste.. alles schön nach der Reihe. ^^


    [Tab=Sev Snape]

    Zitat

    Aww wie süß *-* (erst jetzt gesehen o_ó)


    Aii wie schön, wieder Mal ein Auftag von dir. ^o^
    (und ich lass dich so lange warten. x__x)


    Zitat

    jetzt bitte ein Hybrid aus Folipurba und Igelavar :D
    Bin gespannt was rauskommt ^^


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/htryj7.png]


    Ich konnte mich nicht entscheiden was für ne Farbe am besten aussieht. xD
    Ich liebe sie alle drei. *-* :love:


    [Tab=ABCD]


    Wuhu.. du heißt wieder ABCD!! *-*


    Zitat

    Dafür ist das Shading ja umso besser. :3
    Danke, sieht gut aus! ^^


    Dankeschön. x3


    Zitat

    Ein neugeshadetes Arkani, bitte. :D


    Arkani -> [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2ugeyx5.png]


    Ooh.. neushading macht Spaß! **
    Ich hoffe es gefällt. =D


    [Tab=~Moonlight~]


    Zitat

    Och wie niedlich *-* du bist so toll <3
    Ich habe was in meinem Beitrag über dich geschrieben kannst hier ja mal nach schaun ;3
    Jetzt hätte ich gerne mal vielleicht was anderes, einen Sprite von Pikachu und Evoli, die zusammen sitzen und lachen vielleicht :)
    wenn du nciht willst oder keine Lust hast, dann einen Hybriden aus Suicune und Hundemon ;3


    ~Moon


    Also, ich mach ja keine Newposen.. aber die Idee fand ich echt niedlich, also hab ich einfach an den schon vorhandenen Sprites ein wenig herumgebastelt. x3


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2w3vpg0.png]


    Ich hoffe du magst es. ^-^
    ich finds süß.. vl mach ich irgendwann noch nen HG dazu. :D


    [Tab=Xeltea]



    Uii.. ich mag so präzise Anweisungen! =D


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/32zp30w.png]


    Ich hoffe es entspricht deiner Vorstellung. (:


    [Tab=The_Kings]

    Zitat

    Danke, sieht toll aus :thumbup:


    Danke. x3


    Zitat

    Nun bitte ein Hybrid aus Keckleon und Glutexo.


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/5vrnlv.png]


    Hihi.. ich mags. x3


    [Tab=Natural99]


    Zitat

    Also ich find deine Sprites immer noch der Hammer *.* Das dämonen-Lucario *_* <3 :love: Und der "Robo-Antiheld" erst *.* Der ist voll süss!! <3 Aber Gary ist auch supii geworden! :love:


    Ahhwr.. danke für das tolle Lob. *-* <33


    Zitat

    So jetzt hätte ich gerne einen Hundemon-Zoroark Hybrid. (Ich liebe Dämonen *.* xD) Danke im Voraus!


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/900t3m.png]


    Mhe.. ein kleiner Höllenhund. x3


    [Tab=Minze]


    Zitat

    Hach, ich liebe deine Sprites. Besonders die Kreativität und das Shading - traumhaft! <3


    Vielen Dank.. sowas wärmt das Spriterherz. *-* <3


    Zitat

    Ich hätte gerne einen Hybriden aus Zobiris und Kinoso c:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2dt0mky.png]


    Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich auch die andere Form von Kinoso genutzt habe. :3
    ein kleiner Kobold. ^-^


    [Tab=Dark-Lucy]


    Zitat

    Hai :3
    Und wie die anderen hier auch muss auch ich sagen: Aww, ich liebe deine Sprites <3 Und du verbesserst dich wirklich schnell. Weiter so *-*


    Hejj. x3
    Dankeschööön. *-*


    Zitat

    Bitte ein Hybrid aus Schlapor Schlapor und Geckarbor Geckabor ♥


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2q80dna.png]


    Hehe.. vl nicht so viel an Geckabor drangebaut.. aber ich mag die Pose. x3


    [Tab=SilverFlame]


    Zitat

    Du hast da ein paar Fehler mit den Quellcodes gemacht -.-


    danke fürs Aufmerksam machen.. habs gleich korrigiert. ^^


    Zitat

    Der sieht ja süß aus. So mollig und pink. und flauschig, ^-^
    Dann hätte ich gerne einen Patterntausch von JugongJugong und SeedrakingSeedraking. :3
    ~Flame


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2n8wnjt.png]


    najaa.. nicht so meine beste Arbeit. ^^'


    [Tab=Jasmin0610]


    Zitat

    Danke sieht super aus vorallem die Haare ^^


    Danke. x3


    Zitat

    So... Also nächstes hätte ich gerne ... muss kurz überlegen ;)


    Jetzt weiß ichs ^^ Einen Teddiursa-Trainer bitte :D


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28vdcls.png]


    Ich konnte nicht anders.. ich MUSSTE einfach das Pokékid nehmen. :love:
    Ises nicht süß im Teddykostüm? *-* <3



    [Tab=__Marco Reus__²]


    Eh ja.. wie bereits angemerkt habe ich erst JETZT bemerkt, dass du zweimal geschrieben hast. oo'
    bitte nicht nochmal, jah? ^-^


    Zitat

    Bitte ein Hybrid aus Lohgock Lohgock und Lucario Lucario.


    Den Hybriden hatte ich vor eeeewigen Zeiten schonmal gemacht.. ^^



    sieht aber besch..eiden aus, also hab ich nen neuen gemacht. xD


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2ihpgkg.png]


    ^-^


    [Tab=Kouichi]


    Zitat

    bitte ein Hybrid aus Flegmon und voltoball


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24o7v52.png]


    Es ist feeeeeeett. xDD


    [/tabmenu]


    Sooo.. das wars auch schon wieder, meine Lieben. ^-^
    Der Auftragsstop für Patterntausch ist hiermit auch wieder aufgehoben.. aber es wär mir seeeehr recht, wenn nicht sofort alle wieder einen wollen. :'D
    Typchange, Newshading, normales bepattern, Farbtausch.. es gibt ja sehr viele andere tolle Spritingarten. ;)

  • Das Jugong schaut voll süß :3
    Jetzt kommt Typchange \o Einen von Gastrodon Ost Gastrodon, wenn es geht in Fee. Aber kannst es so richtig machen, mit Glitzer, Umhang, Flügeln, soll kitschig aussehen. :3
    Wenn das nicht geht, einfach einen Hybrid aus Pantimimi Pantimimi, Octillery Octillery und Rossana Rossana.
    ~ SilverFlame

  • Ja, ich heiße wieder ABCD. ~(^o^)~
    Das Arkani sieht richtig gut aus, besser als das Originale imo. *_*
    Jetzt ein neugeshadetes Ho-Oh mit deinem coolen Federn-Shading, bitte. :3

  • Ach du heilige Scheiße O.O
    *______*
    Noch mehr will!!


    Okay ich bleibe mal bei den Unlicht Pokemon xD
    Trikephalo Rabigator Darkrai Hybrid in den Farben von Kryppuk...
    Ja ich denke, dass könnte etwas fordender sein xD


    Ich hab echt derbst den Respekt vor deinen Sprites und kann meinen Hut nicht weit genug ziehen!

  • OMG danke <3
    Sieht echt knuffig aus! *___*
    Mach weiter so, und vor allem da hammergeile Shading... Oh Gott *beinahe in Ohnmacht fall* XD


    Nun bitte ein Newcolor von Arkani, in folgenden Farben:
    Bitte das orangene Fell in eine Art türkis färben; und die schwarze Streifen in Aquamarin.
    Das Fell an den Beinen, den Schwanz und die Art "Fell" am Kopf bitte in einem Azurblauen Farbton, falls das möglich ist. =D
    Der Rest ist dir überlassen ;)


    Wenn es nicht möglich ist, denk dir einfach ein paar passende Färben aus :3


    Freue mich schon auf den Sprite <3
    Bis dahin,


    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Hier kommt eine Ladun Sprites.. Tschakka! ;D


    [tabmenu]
    [Tab=Red Genesect]

    Zitat

    Tschade,
    dann bitte ein Hybrid aus Ramoth, Viridium, (Deoxys) und Shiny Genesect in Rainbow-Farben


    Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, dass ich das Rainbow weggelassen habe.. D:
    aber das hätte die Arbeit ein wenig zunichte gemacht. ^^'


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/xf0sjl.png]


    Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. :3


    [Tab=Xeltea]

    Zitat

    OMG sieht Palkia geil aus, dankeschön! *o*


    Danke & Gern geschehen. x3


    Zitat

    Ich hätte bitte nun kein Patterntausch (:3) sondern ein Hybrid x3
    Nämlich einen aus.. Camerupt und Keldeo, in den Farben von Keldeo (schillernd):)


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/e6vtbs.png]


    Joahr.. nicht so soderlich kreativ. ^^' Sorrü. xD


    [Tab=Sev Snape]

    Zitat

    Awwww *-* ach das ist doch nicht schlimm das warten lohnt sich bei dir <3


    ^///^ Wie lieb von dir! <3


    Zitat

    Hmm bitte ein Hybrid aus Glaciola und Zwottronin :D


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/wc0nt5.png]


    Ehem.. *hüstel*
    gibt Schöneres. :'D


    [Tab=Jasmin0610]


    Zitat

    Echt süß *.*


    An deinen Sprites gefällt mir ja (wirklich alles aber ;) ) immer am besten das shading ^^


    Danekschön. **
    gerade mit dem Shading hatte ich seeehr lange große Schwierigkeiten. :3


    Zitat

    Also wie wärs dann mit einem Newshading von Traunfugil *.*


    Sehr gerne. ^o^


    Traunfugil -> [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2s7f0uc.png]


    [Tab=Aiko-Chan]


    Zitat

    aaaahhh hilfe höllenhund, bitte friss mich nicht!!! xD
    wie jedes mal wieder super gelungen :)


    Danke. x3


    Zitat

    jetz bitte ein newshading von hundemon. danke!


    Hundemon -> [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/nh029y.png]


    x3


    [Tab=~kuro]

    Zitat

    och wie süß nun ein self von fynx weiter entwicklung pose ist egal :§
    wenns zu schwer is ein hybird aus mew latias und pikachu


    Zu schwer nicht unbedingt, aber ich biete keine Selfs an. ;3


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/15ogx9y.png]


    Hehe.. ich mags. x3


    [Tab=~Moonlight~]


    Zitat

    Omg dieser Sprite ist so abgöttisch süß <33333333
    Warum kannst du das nur so gut *-*


    Ahw.. du bist immer so lieb. **
    Danke. <3


    Zitat

    Ich hätte jetzt gerne, wenn du nichts dagegen hast, ein Ganovil als Krokodil bepattert ^^
    Wenns zu schwer ist ein Hybrid aus Raichu und Morabbel bitte :)


    ~Mooni


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/b5nz37.png]


    Meeh.. nicht so toll geworden. D:
    es ist echt schwer ein zweifarbiges Schuppenmuster auf so nen Zwerg zu pattern. xD


    Ich hoffe es gefällt dir trotzdem ein wenig. x3


    [Tab=Angle_Pia]



    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2qs79q9.png]


    *cookie mampf* <3
    Es hat zwar nicht sehr viel von Flegmon (*hüstel und auf Ohren deut*) aber ich hoffe du magst es trotzdem. x3


    [Tab=SilverFlame]


    Zitat

    Das Jugong schaut voll süß :3
    Jetzt kommt Typchange \o Einen von Gastrodon Ost Gastrodon, wenn es geht in Fee. Aber kannst es so richtig machen, mit Glitzer, Umhang, Flügeln, soll kitschig aussehen. :3
    Wenn das nicht geht, einfach einen Hybrid aus Pantimimi Pantimimi, Octillery Octillery und Rossana Rossana.
    ~ SilverFlame


    Jaaaah.. Typchange. <33


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vw8msi.png]


    Mheee.. also ich find es toll. **


    Da ich mich mit dem Typ Fee noch nicht so auskenne, hab ich mich an Feelinara orientiert. x3
    (ich hoffe es ist dir kitschig genug, es hat sogar ein herzchen auf der stirn. xD)
    Mit den Miniflügelchen könnte es zwar niemals fliegen, aber was solls.. :'D


    Beim Shading hab ich mir ein bisschen was von Pixesel abgeguckt.. weil zB bei ihrem Ava die Highlights so schön glitzern. x3
    Das fand ich passend für ne Fee. :D


    ich hoffe du magst es. ^o^


    [Tab=ABCD]


    Zitat

    Ja, ich heiße wieder ABCD. ~(^o^)~
    Das Arkani sieht richtig gut aus, besser als das Originale imo. *_*


    Mhaw.. dankeschön. *-*


    Zitat

    Jetzt ein neugeshadetes Ho-Oh mit deinem coolen Federn-Shading, bitte. :3


    Ho-Oh -> [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/fvffki.png]


    hrm.. Irgendwie fehlt da der wow-effekt. eê


    [Tab=Darkmindet Letters]


    Zitat

    Ach du heilige Scheiße O.O
    *______*
    Noch mehr will!!


    Mhihi. x3


    Zitat

    Okay ich bleibe mal bei den Unlicht Pokemon xD
    Trikephalo Rabigator Darkrai Hybrid in den Farben von Kryppuk...
    Ja ich denke, dass könnte etwas fordender sein xD


    Ich hab echt derbst den Respekt vor deinen Sprites und kann meinen Hut nicht weit genug ziehen!


    Danke. x3


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/zpe81.png]


    :D
    Rabigators Nasenlöcher haben mich einfach so an Augen erinnert. :assi:


    [Tab=Dark-Lucy]


    Zitat

    OMG danke <3
    Sieht echt knuffig aus! *___*
    Mach weiter so, und vor allem da hammergeile Shading... Oh Gott *beinahe in Ohnmacht fall* XD


    Sehr gerne & aaaahw, danke. *-*



    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/a2cbvt.png]


    Hehe.. es strahlt ein wenig. xD


    [Tab=Feliciá Ferucci]


    Zitat

    Ich bin dann auch mal so unverschämt und lasse dir einen Auftrag da, wenn du das schon so schön hinbekommst *-*


    Sehr unverschämt. ;3
    Dankeschön. =D


    Zitat

    Bekommst du das auch mit Flamara und Glaziola hin? :)
    Glaziola gibt Flamara ein Küsschen auf die Wange, wäre das zu viel verlangt?


    Japp das geht und nope, das ist natürlich nicht zu viel verlangt. ;3


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/fb9a3m.png]


    Ich hoffe es gefällt dir.. ich finds süß. <3 [/tabmenu]


    Wooah.. das war ja ne Welle aus 3er Hybriden. xD
    Dabei hab ich aber gemerkt, dass ich bei denen irgendwie nicht besonders kreativ bin. :'D


    Ich hab Rainbows übrigens aus dem Angebot rausgenommen. (vergessen hier zu erwähnen. xD)
    Teil-Rainwows mache ich aber noch. (:


    Uuund ich glaub ich hab euch ein bisschen abgeschreckt, indem ich gesagt hab es sollen mir nicht alle nen Patterntausch geben. :'D Hups. xD


    So.. was gibt es noch zu sagen?
    Achja.. am Liebsten mach ich grad: Newtype, Pattern & Newshading


    Ich nehme aber natürlich wie immer auch alles andere an, das im Angebot steht. ;3
    (und auch manchmal darüber hinaus.. ich bin offen für neue Ideen.. aber ich selfe nciht. xD)


    Maan.. ich bin grad echt in Plauderlaune. *hüstel*
    *weghusch* <3