US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar fänd ich das richtig gut wenn Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 früher rauskämen, aber ich bin da nicht sehr optimistisch.
    Ich habe vorbestellt und bekomme es offiziel am 12. Oktober und nur weil ein paar Länder das Spiel vorher rausbringen, glaube
    ich nicht das dass in Deutschland auch früher rauskommt. Aber wie gesagt ich fände es toll , obwohl es auf die 3 Tage jetzt auch
    nicht drauf an kommt.

  • Mir ist es egal, dass die Ösis etwas früher zocken können, ich find bloß 2 Dinge doof :
    1. Das Amazon das Spiel doch erst am Freitag liefert
    2, Äääh... ach ja, dass ein paar Firmen das Spiel früher rausbringen und die, die es "ehrlich" bestellt haben, haben ausgesch***

  • Danke an Bummelz, für den Himeis, das in Österreich S/W2 teilweise schon zu kaufen gibt, z.B. in Libro oder Media Markt Filialen. Auch einzelne Gamestops geben sie vielleicht schon heute oder morgen raus.


    Weißt du ob in allen Filialen? Ich hab gerade bei Libro online nachgeschaut, da ist noch nichts verzeichnet.
    Auch Media Markt gibt das Erscheinungsdatum mit dem 12. an.

  • Bastet


    Das musst du Bummelz selber fragen, anscheinend weiss er mehr darüber als wir.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • soviel ich weiß bekommen viele libros heute die lieferung, der wo ich es gekauft habe (in graz) hatte es schon am frühen nachmittag.
    gamestop und mediamarkt werdens wohl auch schon liefern. achja libro verkaufts schon, da die kassencodes schon "freigeschalten" sind ^^

  • Ist schon ein bisschen unfair, wenn manche sich die Spiele eher kaufen können :/
    Aber naja, kann man eben nix machen ...
    Ich bekam eine E-Mail von Amazon, dass meine Schwarz2 frühestens Freitag ankommt - also hoffentlich nicht wie bei meinem Conquest-Spiel damals drei Tage später ._.

  • Meine Güte, guckt wann das Versanddatum von Amazon festgelegt ist. Allerdings wenn man jetzt erst vorbestellt, zieht Amazon die vorherigen Bestellungen vor und dann stehen keine vorrausichtlichen Termine fest. Ist halt das Pech, wenn man zu spät vorbestellt, selbst einen Monat früher wird es schon später losgeschickt. Meines wird vorraussichtlich morgen losgeschickt, hab es aber auch schon am 27. Juni vorbestellt. x) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

  • Ist schon ein bisschen unfair, wenn manche sich die Spiele eher kaufen können :/
    Aber naja, kann man eben nix machen ...
    Ich bekam eine E-Mail von Amazon, dass meine Schwarz2 frühestens Freitag ankommt - also hoffentlich nicht wie bei meinem Conquest-Spiel damals drei Tage später ._.


    Sry, aber an genau welchen Tag hast du Schwarz 2 gekauft? Also Datum?

  • Kleiner Einwand von meiner Seite: Ist das nicht vollkommen egal ob man das Spiel nun 3 Tage früher oder später bekommt? Ich meine klar freu ich mich auf SW2 und ich werds mir auch kaufen aber am 12. kommts eh offiziell raus, was ist also so schlimm daran diese 3 Tage noch abzuwarten? Ich will hier keinen kritisieren, ich versteh das bloß nicht.

  • Kleiner Einwand von meiner Seite: Ist das nicht vollkommen egal ob man das Spiel nun 3 Tage früher oder später bekommt? Ich meine klar freu ich mich auf SW2 und ich werds mir auch kaufen aber am 12. kommts eh offiziell raus, was ist also so schlimm daran diese 3 Tage noch abzuwarten? Ich will hier keinen kritisieren, ich versteh das bloß nicht.


    (Sry wegen noch einem Post)
    1.Weil ich am Montag wieder Schule habe.
    2.Wenn es andere jetzt schon spielen könne finde ich es unfair.
    3.Weil ich bei amazon vorbestellt habe und ich weiß erst seit Sonntag, dass ich am Freitag den ganzen Tag weg muss und keiner zuhause ist um es anzunehmen. Dann würde ich es erst am Montag bekommen oder vielleicht schickt der Postbote es wieder zurück zu amazon. Sonst würde ich bis Freitag warten können.
    Aber wenn es amazon nicht früher verschickt habe ich halt Pech gehabt und muss mir was einfallen lassen....

  • Kleiner Einwand von meiner Seite: Ist das nicht vollkommen egal ob man das Spiel nun 3 Tage früher oder später bekommt? Ich meine klar freu ich mich auf SW2 und ich werds mir auch kaufen aber am 12. kommts eh offiziell raus, was ist also so schlimm daran diese 3 Tage noch abzuwarten? Ich will hier keinen kritisieren, ich versteh das bloß nicht.


    Das Wochenende ist manchmal recht vollgestellt, bzw. voller als die Woche, daher wären sie mir schon morgen oder Donnerstag lieb, ganz einfach =*


  • (Sry wegen noch einem Post)
    1.Weil ich am Montag wieder Schule habe.
    2.Wenn es andere jetzt schon spielen könne finde ich es unfair.
    3.Weil ich bei amazon vorbestellt habe und ich weiß erst seit Sonntag, dass ich am Freitag den ganzen Tag weg muss und keiner zuhause ist um es anzunehmen. Dann würde ich es erst am Montag bekommen oder vielleicht schickt der Postbote es wieder zurück zu amazon. Sonst würde ich bis Freitag warten können.
    Aber wenn es amazon nicht früher verschickt habe ich halt Pech gehabt und muss mir was einfallen lassen....


    Sorry, aber der Postbote wird es garantiert nicht an Amazon zurückschicken. Das landet bei der nächsten Poststelle und da bleibt es 2 Wochen oder so. Dort kannst dus dann auch am Samstag abholen, in der Regel zumindest.
    Und ich muss Salamence zustimmen. Obs nun 3 Tage früher oder später kommt, ist doch völlig egal. Ich freue mich auch auf das Spiel und bin nächste Woche auch wieder an der Uni. Dennoch findet man auch unter der Woche mal Zeit zu spielen. Ich kann von meiner eigenen Schulzeit sagen, dass auch unter der Woche noch Zeit übrig blieb. Wenn das bei dir nicht so ist, dann wartest du halt bis zum nächsten Wochenende. Wir haben jetzt schon Monate gewartet, also machen ein paar Tage nichts. ^-^
    Außerdem seh ich den Grund nicht, warum es unfair sein soll, dass andere das Spiel schon vorher spielen können. Die Japaner konnten es schon sehr viel früher spielen und das ist auch nicht unfair. Bei Amazon steht das Lieferdatum 12.10.2012 und das ist nunmal das Erscheinungsdatum. Ob ein paar Läden das nun früher verkaufen ändert nichts an diesem Datum. Wenn alle Händler es vorher auf den Markt bringen würden, hätte man sich dieses Erscheinungsdatum auch sparen können.

  • Gerade in meinem Postfach entdeckt:


    Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt Pokemon: Weiße Edition 2
    Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Freitag, Oktober 12, 2012).


    Da freut man sich doch am Wochenende auf etwas :3


    Mir ist es ebenfalls egal wann das Spiel raus kommt Hauptsache es kommt mal raus.
    Grußle Kouji


  • Hast du die Tasche nicht bestellt? Ich habe schon bei anderen gehört, dass ihr Spiel verschickt wurde, aber nicht die Tasche. Wann hast du denn gekauft?^^

  • Meine Schwarz 2 wurde auch bereits versandt, die Weiß 2 aber noch nicht, soll aber noch im Laufe des Tages folgen. Nur: Deutsche Post versendet. Damit hat sich die Hoffnung, dass das Spiel früher kommt, zerschlagen, denn die DP liefert leider immer pünktlich - im Gegensatz zu Hermes, haha. xDD
    Die Taschen fand ich hässlich... *hust* Deswegen hab ich die gar nicht erst bestellt.

  • @ ShadowVictini


    4. Oktober... zusammen mit nen paar Kopfhörer damit ich bei diesen nicht die Versandkosten zahlen muss, wurde aber doch seperat verschickt.
    Ich wusste gar nicht das man dazu eine Tasche bekommt bzw. musste man da etwas bestimmtes anklicken? ^,^
    Ist wie gesagt, Hauptsache ich hab das Spiel. Letztes Jahr stand ich extra montags um 8:00 vor dem lokalen Elektro Laden und habe mir die Weiße Edition (1) gekauft =P. Hatte auch 39€ gekostet und da gabs keine Tasche dazu.