US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kam anscheinend irgendetwas dazwischen, die Planung ist fehleingeschätzt, der Versand ist überlastet.
    Amazon ist ein riesiger Konzern und es ist nun mal so: Wenn ich ein Spiel bestelle, dann darf ich nicht erwarten, dass alles fehlerlos klappt. Im Zweifelsfall kann man ja auch das Spiel zurückschicken (Amazon ist dort äußerst kulant, ich bin mir nicht mal sicher, ob sie rechtlich dazu verpflichtet sind, da das Spiel ja keine Mängel aufweist) und sich es entsprechend in einem Elektronikfachgeschäft kaufen - am Freitag.
    Das Problem ist, dass viele meinen, dass Amazon es einen Tag früher liefern müsste, da das anscheinend bei anderen Editionen auch so war. Dass man diese Einstellung erhält, ist verständlich, aber es ist nicht selbstverständlich, dass dies immer der Fall ist.


    Diejenigen, die sich hier extrem aufregen, können ja auch eine Lehre ziehen: Nie wieder bei Amazon bestellen!
    Mir selbst war bewusst, dass ich mich nicht auf die Versandhäuser verlassen kann und möchte. Trotzdem bestelle ich gerne andere Sachen dort, Sachen, die ich nicht unbedingt gleich haben muss (Bücher beispielsweise). Von daher: Lernt draus!

  • also im media markt (Bremen) bekommen die heute nachmittag die lieferung
    der herr am telefon meinste dass ihm das angebot aus hamburg nicht bekannt sei


    also weiterwarten :(

  • nur mal aus interesse um meine vermutung zu bestätigen: hat hier irgendwer schon von amazon schwarz 2 rausgeschickt bekommen?!


    weil bishin jeder, der seine schon hat iwie nur weiß 2 hat, jedenfalls soweit ich mitbekam^^
    kannst vlt echt sein, dass die schwarz 2 selbst verspätet erhalten haben?


    bei mir btw immernoch versand in kürze^^


    Hab mein S2 seit heute morgen.

  • Mir persönlich ist es egal ob es morgen oder Samstag oder Montag ankommt. Hauptsache es kommt auf jeden Fall. Ich hätte auch genausogut das Angebot annehmen können, das meine Mutter mir das bei Expert vorbestellt, aber ich weiß wie unzuverlässig sie dort ist und ehe ich es gar nicht bekomme, habe ich Amazon in betracht gezogen. Ich habe eh das Wochenende viel zutun, daher wäre es nicht tragisch wenn es einen Tag später kommt.
    Schließlich will mein Kumpel mit mir auch noch das letzte Wochenende vor seinem Praktikum nochmal ordentlich mit mir Ragnarok Online zocken. Wisst ihr eigentlich exakt von wann bis wann die versenden und wann der Versand von Amazon am Tag schließt? Kann ja immernoch sein, das im Verlaufe des Tages immernoch ne Email kommt, daher wäre das mal interessant zu wissen.


    Oh und nebenbei. Ich hab gestern einen richtig fiesen Phishing-Versuch bekommen. Da ich ja derzeit auf eine Bestellung warte, ist das besonders fies. Ich habe mir nichts dabei gedacht und schaute aus Spaß mal wieder in den Spam Folder meines Emailaccounts und fand da eine Email von der Deutschen Post AG wo ich so einen Zip Ordner runterladen sollte. Und der Inhalt beschrieb, das der Lieferungsdienst an meine Addresse fehlgeschlagen sei und ich meine Lieferung an der Poststelle abholen sollte. Toll, bei uns sind 2 Poststellen, daher war ich verwirrt welche gemeint ist. Habe dann meine offenen Bestellungen überprüft die komischerweise noch nicht versandtwurden. Ab da wurde ich skeptisch und habe einen guten Freund diesen Fall untersuchen lassen. Ich hatte zwar immer den Verdacht, das es Phishing ist, aber das war wirklich mega mies.


    Danke an Mewww der aktiv geholfen hat diese Email zu untersuchen ob die nun Fake oder Real ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mir persönlich ist es egal ob es morgen oder Samstag oder Montag ankommt. Hauptsache es kommt auf jeden Fall. Ich hätte auch genausogut das Angebot annehmen können, das meine Mutter mir das bei Expert vorbestellt, aber ich weiß wie unzuverlässig sie dort ist und ehe ich es gar nicht bekomme, habe ich Amazon in betracht gezogen. Ich habe eh das Wochenende viel zutun, daher wäre es nicht tragisch wenn es einen Tag später kommt.
    Schließlich will mein Kumpel mit mir auch noch das letzte Wochenende vor seinem Praktikum nochmal ordentlich mit mir Ragnarok Online zocken. Wisst ihr eigentlich exakt von wann bis wann die versenden und wann der Versand von Amazon am Tag schließt? Kann ja immernoch sein, das im Verlaufe des Tages immernoch ne Email kommt, daher wäre das mal interessant zu wissen.


    Oh und nebenbei. Ich hab gestern einen richtig fiesen Phishing-Versuch bekommen. Da ich ja derzeit auf eine Bestellung warte, ist das besonders fies. Ich habe mir nichts dabei gedacht und schaute aus Spaß mal wieder in den Spam Folder meines Emailaccounts und fand da eine Email von der Deutschen Post AG wo ich so einen Zip Ordner runterladen sollte. Und der Inhalt beschrieb, das der Lieferungsdienst an meine Addresse fehlgeschlagen sei und ich meine Lieferung an der Poststelle abholen sollte. Toll, bei uns sind 2 Poststellen, daher war ich verwirrt welche gemeint ist. Habe dann meine offenen Bestellungen überprüft die komischerweise noch nicht versandtwurden. Ab da wurde ich skeptisch und habe einen guten Freund diesen Fall untersuchen lassen. Ich hatte zwar immer den Verdacht, das es Phishing ist, aber das war wirklich mega mies.


    Die Frühschicht ist von 6:30 bis 15.00 und Spätschicht von 15:00-23:30. Bei mir wurde mit Premiumversand auch schon was erst um 21 rausgeschickt und bekam es am nächsten Tag. Es lag aber am Premiumversand. Soweit ich weiß (also muss nicht stimmen^^) wird alles, was bei Standart versand bis 16:00 rausgeht, wird dann noch am nächsten Tag ankommen, aber du kannst nicht erst um 15:30 bestellen. Also die verschicken es dann nur bis 16:00. Bei Premium kannst du bis 16:00 bestellen und kann dann auch erst um 21:00 rausgehen.

  • Kurz und knapp, ein Kumpel hat mir geflüstert, dass es die bei Libro (Österreich) schon im Verkauf geben soll.
    Jedenfalls bin ich daraufhin sofort dort hin gefahren, erst vor 'ner halben Stunde. Hab gesucht und gesucht, in den Regalen war's nämlich noch nicht. Da ich aber davon wusste, dass die Verkäuferinnen dort hinter einem kleinen Tresen immer neben Bestellungen auch aktuelle Angebote neu bekommen, hab ich mich ran geschlichen und 'nen Blick riskiert, als die Mitarbeiterin dort kurz weg war.



    Und da stand sie: Eine rote Kiste, randvoll mit Schwarz&Weiss 2.


    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/zl91s4.jpg]


    Hab die Verkäuferin dann gefragt, ob das schon für den Handel frei wäre und sie war dann cool genug um mir das zu vergeben.
    Immerhin waren schon Preisetiketten drauf.
    Also, an alle Fans aus Österreich: Guckt bei Libro nach! o:


    Lg

  • Habe gerade eben mal bei Amazon angerufen, und gefragt wie das sein kann das manche die später bestellen die spiele früher erhalten.


    Ich z.B habe im JUl , bestellt und jemand der im sept bestellt hat bekommt es vor mir lol.


    Naja der Typ von Amazon meint, das die nach der Reihnfolge wie sie bestellt wurden verschickt werden, und der Premium Versand spielt bei vorbestellungen keine Rolle !!


    Zuerst werden spiele von den besteller verschickt die zu erst bestellt haben, das heißt eigentlich das die bestellungen von JUl und August voher raus gehen müssten als die von Sep und Okt, was aber nicht der fall war, und der typ von amazon auch vorm Rätzel steht .

  • Juhu, obwohl in der E-Mail von Amazon stand, dass das Spiel voraussichtlich morgen ankommt, ist es gerade eben angekommen *-*


    Joah, gerade in der Mittagspause zuhause gewesen und da lag schon das Päckchen. Heute Abend nach der Arbeit dann mal schnell mein Starter breeden damit ich mir nicht Floink und so aussuchen muss da ich mit denen schon auf schwarz/weiss(1) durchgespielt habe.


    Ich finde es trotzdem doof das Leute hier sogar mit Premium Versand wahrscheinlich erst morgen spielen können.
    Wäre aber trotzdem gut zu wissen ob ich mit meiner Vorahnung recht hatte, dass schwarz 2 weniger vorhanden ist als weiss 2