Bisafans Gewinnspiel zu S/W2 bei Facebook

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, ich stehe diesem "Anime"-Avataren auf Facebook ohnehin nicht begeistert gegenüber D:
    Wer schon auf Facebook unterwegs ist, sollte auch ein Profilbild besitzen, auf dem er selbst zu sehen ist - oder gar keins haben /;
    Und nun wird das auch noch von Bisafans angetrieben.. S:
    Na ja, ich werde nicht teilnehmen. ^^'

  • hab mit gemacht^^
    bei einem gewinnspiel von 4Players hab ich eine tasche zu schwarz 2 gewonnen..., die ist der hamma^^


    drücke allen teilnehmern die däumchen!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich halte auch nicht gerade viel von Facebook daher werde ich wohl nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    Meiner Meinung nach sollte man das nächstest Mal wieder so machen wie bei den anderen Gewinnspielen,
    nicht das nachher alle Gewinnspiele über Facebook ablaufen, das wäre echt nicht gerecht.
    Aber ich wünsch denen die teilnehmen trotzdem viel Glück ;)

  • Sparrow hat vollkommen Recht. Der Preis ist es nicht wert sich auf einer dubiosen Website zu registieren.
    Keine gute Idee die User mit einem Gewinnspiel auf die Seite zu ködern.


    Ich habe kein FaceBook und ich hasse es, aber ich will diesen 3DS XL.


    Genau so etwas meine ich...


    Ich hoffe wirklich das sich niemand ausschließlich wegen diesem Gewinnspiel auf Facebook registriert. Vor allem jüngere User sind gemeint.

  • Finde ich nicht gut ! Es ist nicht jeder bei Facebook !


    So eine Profilbild-Aktion lässt sich doch sicherlich auch hier im Bisaboard durchführen? Wäre zumindest eine Alternative.


    Grüßle Kouji


    Edit: Ich sagte doch, es soll jetzt nicht mehr über dieses elendige Facebook-Thema diskutiert werden.

  • So, ich hätte da jetzt mal eine organisatorische Frage zu:
    Wann kontrolliert ihr, ob der Kommentar bei der Facebook-News mit dem erforderlichen Profilbild getätigt wurde?


    Dazu zur Verdeutlichung einmal 3 Beispiele:

    • Ich poste heute, habe das erforderliche Profilbild drinne, änder dieses aber morgen wieder auf mein Reguläres.
    • Ich poste heute, habe mein reguläres Profilbild drinne , änder dies Donnerstag vor 23:59 Uhr auf das erforderliche Profilbild.
    • Ich poste bis Donnerstag 23:59 Uhr mit dem erforderlichem Profilbild und ändere das am Freitag um 00:01 Uhr wieder auf mein Reguläres.


    Vermutlich wollt ihr, dass bis zum Donnerstag 23:59 Uhr mit dem erforderlichem Profilbild gepostet wurde und das Profilbild
    mindestens bis zur Verkündung des Gewinners das Erforderliche bleibt.
    Dies wird allerdings nicht 100%ig deutlich ;)

  • Also ich hab mitgemacht und wiensche allen teilnehmern viel glück :)
    Und ich mein es gibt wirklich viele gewinnspiele und manche koennen halt gute storys schreiben und manche ned (wie zb. Ich xD)
    Aber hab dafuer fb naja good luck <3


    Mfg ruzgar

  • Ich finds beschissen, dass man für ein GEWINNSPIEL facebook braucht!
    Bisafans sollte in der Hölle schmoren oder Zuckerbergs Zuckel zuckeln!


  • Und worin liegt jetzt das Problem sich innerhalb von 3 Minuten einen Fake Facebook Account zu erstellen ohne irgendwelche persönliche Daten anzugeben?
    In der Zeit in der ihr euch hier beschwert hättet ihr das schon 10x machen können.
    Und bei denen, die sich aus Prinzip oder so nicht kurz auf Facebook aufhalten möchten, frage ich mich, ob wirklich Interesse an der Teilnehme des Gewinnspiels besteht.
    Ihr habt Facebook oder macht euch innerhalb von ein paar Minuten dort einen Account -> Ihr nehmt am Gewinnspiel teil
    Ihr habt kein Facebook und/oder hasst Facebook -> Ihr nehmt nicht am Gewinnspiel teil.
    Keine Ahnung wieso das 2 Seiten Diskussion wert ist. Ist doch simpel.

  • Ich persönlich zum Beispiel hätte gerne einen 3DS endlich mal ;) Leider ist gerade der bei diesem Gewinnspiel... Intresse hätte ich schon gehabt.


    Und ich gönne Facebook kein falsches Benutzerkonte, damit sie ihre Nutzerzahl um eine Eins nach oben schieben können. Vergiss es. Aber mit einer Sache hast du Recht... Diese Diskussion ist anstrengend. Es ist nunmal so entschieden und wird sich wohl kaum noch ändern. Rummeckern nützt da nicht viel.


    Zitat

    leute ihr seid halt noch kinder und wisst noch nicht, dass heute alle Firmen mit ihren entsprechenden komerziellen Foren Kundenpflege und Asquise über Social Media Plattformen betreiben (müssen). warum sollte das BB da ne Ausnahme sein.


    Ich bin 19 also kein Kind mehr. Aber Facebook ist der letzte Müll. Nur Selbstdarstellung und für Leute, die sich gerne mit Pseudofreunden umgeben. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Finde diesen Zwang, dass heutzutage alles auf Facebook umgelenkt wird, ziemlich traurig.