Halloween Teambau Contest [Sieger : Phil de Mon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist es schlimm, wenn ich das Team ne Stunde später oder so fertig hab, werden ja sowieso nicht direkt ausgewertet und bin im Zeitplan etwas zurück gefallen.
    Wäre schade das Team jetzt nicht absenden zu können wegen ner Stunde weniger :S



  • So, nachdem Halloween dieses Jahr ein weiteres Mal an uns vorübergezogen ist, findet nun auch der Teambaucontest ein erfolgreiches Ende - oder um es anders zu sagen, wir haben eine große Menge an interessanten, spielbaren und gruseligen Teams erhalten, und die Ermittlung des Siegers fiel sicher nicht leicht, aber letzten Endes haben wir doch ein Team und einen Sieger, der sich in den vier Kriterien Kreativität, Spielbarkeit, Darstellung und Themenbezug vor der sechsköpfigen Jury gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen konnte.

    Wir beginnen mit dem dritten Platz


    Breaki der mit 226,5 Punkten sich den dritten Platz erkämpfte mit seinem kreativen und außergewöhnlich gut gestaltetem LC Team, in welchem weder die Spielbarkeit noch das Halloweenflair zu kurz kommt. Aber schaut es euch am Besten selbst an !





    Platz 2 geht an BabaGohan mit sage und schreibe 232 Punkten ! Auch dieses Team, das im Modus Dreier beheimatet ist, besticht sowohl durch Ideenreichtum, hohe Spielbarkeit und eine außergewöhnliche gute Darstellung. Besonderes Augenmerk sei hierbei zu richten auf den gut durchdachten Einsatz des ungewöhnlichen Moves Erdanziehung, mit dessen Hilfe das Team sowohl Kontrolle ausüben kann, als auch schnellen Druck erzeugen. Aber genug geschwafelt, hier das Team:


    [background='#333333'][background='#333333'][background='#333333']


  • Der glorreiche 1. Platz und damit der Sieger des Contests geht mit sagenhaften 239 Punkten eindeutig an Phil de Mon! Das RU Team gewann seine Punkte inbesondere durch die hohe Spielbarkeit und Flexibilität, ist dabei kreativ aufgebaut und schön gestaltet. Unserer Meinung nach der klare Sieger des Contests! Aber überzeugt euch selbst :





    Damit wäre der die Siegerehrung und der Teambaucontest auch schon beendet, wir - die Jury und das Teambewerter Team hoffen, dass euch der Wettbewerb Spaß gemacht hat, auch dann wenn ihr vielleicht nicht den Platz gemacht habt, den ihr gern gehabt hättet, aber seid sicher, der nächste contest und die nächste Chance kommt mit Sicherheit !
    Wir bedanken uns natürlich herzlichst bei Euch für die rege Teilnahme und jede Einsendung, die wir erhalten haben !

  • gratz und lol ewiger vierter
    ansonsten noch hier mein Team, falls es wen interessiert ^^"



  • Cool 2.platz und so :D
    gratz. an den ersten, den dritten und den Rest. :)
    Avatare gibts nicht? :(

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Mist, so knapp die Top 3 verfehlt... wie ich irgendwie die leise Befürchtung hab, dass mein Verzicht auf ausufernde BBCode-Formatierungen dafür mitverantwortlich ist, haha. Ach, hör auf zu labern. Die Abgaben sind episch, die haben's alle drei verdient. (Genauso wie Avas, muh.)


    Ansonsten, random Gedanken beim Lesen:
    ~ Ich find's immer noch lustig, dass Eviolite im LC (mehrfach) erlaubt ist...
    ~ Gohan, Du meintest eigentlich Magiemantel und nicht Übernahme... Ansonsten mach den Typen doch einfach defensiv, wenn der sowieso nichts OHKOen kann. Schlimm genug, dass der Bulk sowieso schon eher schwach ist im Vergleich zu andern Psychos. Ansonsten seh ich das Team in Schwierigkeiten, wenn Zobiris weg ist, was nicht wirklich ein Kunststück ist. :(
    ~ Lol, Sewadles Eviolite-Begründung... die unterzeichnet nur zu gut, wie mich irgendwie der Übergebrauch dieses Items in diesen Wettbewerben langsam nervt. ;D Ansonsten noch mehr zum Beitrag; so interessant der Irrlicht-Feuerfänger-Trick auch klingt, der Pilz sagt einfach Spore und dann ist's damit Essig. :( Ansonsten aber auch schöner Beitrag, gefällt mir übrigens deutlich besser als das Lake-Team von damals. ;D


    Dann wird's wohl Zeit, mal wieder ein RMT zu posten...

  • Und ich wollte schon sagen: "Wieso gibts nie Avas, wenn ich mal in die Besten 3 (bzw. 4) komme?" ^^
    Tjo, Gratz an euch beide, habts verdient, obwohl mir Gohans Team ein kleines Bisschen besser gefällt als Phils, und ich hasse dich Phil :(


    Gratz an Breaki, für sein einzigartiges Design.

    Woher wusstest du das (frage ich den Ersteller) :(
    Zwar kenn ich das RMT schon lange, aber ich hab nichts abgeguckt, falls du das damit meinst ^^ (kod mene izgleda bolje :P)


    ~ Ich find's immer noch lustig, dass Eviolite im LC (mehrfach) erlaubt ist...


    Zwar schade ich mir damit selbst, aber: Bei so einem Mode, bei dem sogar Grass Knot auf ein Gastly (man bemerke: 0,1 kg) 25% abzieht (übertreibung ok), ist das afaik nicht so schlimm ;)


    Darf man btw. erfahren, wieviel Punkte man für welche Kategorie hätte bekommen können? :o


    Ansonsten noch danke an die Gratulationen und den Ava, ich freu mich schon auf den nächsten Contest ^-^