Schnappe dir ein besonderes Blitzfänger-Pikachu bei Toys R Us!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht, weils Fans sind, die gerne alle schnappen würden. Und ein bisschen schade ist es doch schon, dass Nintendo gerade diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass die Spiele sich so gut verkauft haben, so zumindest verärgert.
    Aber klar, es gibt schlimmeres... und trotzdem ist es eben blöd.

    Klar isses schade und damit eben auch einfach Pech. Ändern kann mans nicht und so tragisch find ichs jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Natürlich ist's irgendwo ärgerlich, kommt vor. Das Leben geht weiter, auch ohne ein spezielles Pikachu. :D


    Ansonsten frag ich mich, was da eigentlich falsch läuft, wenn man schon darüber nachdenkt wegen einem speziellen virtuellen Vieh das Game zu kaufen, den Code abzuziehn und dann das Spiel weiterzuverticken oder zurück zu geben. Als ob es so ne Aktion nie wieder geben würde.. keine Ahnung, warum man deswegen so ein Theater machen muss.

  • Mir ist das Pika egal, da ich eine weibliche Nachzucht des weiblichen Event-DW-Pikas aus BW1 Zeiten habe!Wems nur um die Fähigkeit geht: Tauschbasar! Wems um Pikachu geht: Iwo fangen! Wems um das "Event" geht: Kaufen oder Pech!


    Alles in allem ist es NUR ein Pikachu! Es ist schwach, fragil und hat nichtmal nen Kugelblitz!

  • Hm... mich als Sammler nervt dieses "Event" schon. Letztendlich geht es beim "Sammeln" ja darum, einen möglichst hohen Grad an Vollständigkeit zu erlangen. Vor diesem Hintergrund ist das in der Tat kein Heldenstück von Nintendo und Toys gewesen.
    Lösungsvorschlag:
    Es ist ja bald Weihnachten. Irgendjemand aus dem Forum (ich leider nicht) wird sicherlich jemanden in der unmittelbaren Verwandschaft haben, dem man mit BW2 eine Freude machen kann. Also Spiel verschenken und Code einsacken. :thumbup:
    Damit die Sache nicht allzu eigennützig ist, wäre es toll, das so gewonnene "Event-Pikachu" mit Freund Ditto in die Pension zu sperren. Die Eigenschaften müssten bei den daraus entstehenden Eiern (bzw. den kleinen Rackern, die dann schlüpfen) eigentlich auch auftauchen. Die könnten dann unter Umständen in der Tauschbörse hier gehandelt (oder als äh... nennen wir es mal "Freundschaftsevent" hier verteilt) werden. Falls jemand meinem Vorschlag folgt, wäre ich gern bereit, nach Erhalt des besagten Pikachu als Multiplikator zu dienen (... mein Ditto hauptsächlich). :thumbsup:
    Somit wären außerdem zukünftige Events dieser Art nicht weiter interessant für Nintendo und Toys, da der Individualcode dann nur noch zum Naseputzen taugt (... oder zum Reinigen anderer Körperteile). :pika:

  • Wisst ihr was ich mache?
    wenn ich mal bock habe sag ich mein vater das er mich da hinfrahren soll.
    Dann geh ich an der theke und ich frage ob ich auch so ein code bekommen kan wenn ich glück habe bekomm ich ein und ich stell ihn hier rein.
    Falls das nciht klappt und ich doch etwas glück habe frag ich eine person die grade das spiel gekauft hat mir die quitung geben kan wenn er es sich selber holen möchte kan er es machen und drausen giebt er mir den kassenbong.
    UNd ich ole mir denn code die werden bestimmt nicht so geanu schaun ob es der gleiche ist.

  • Tja, was soll ich dazu sagen ? Ich lebe in der Schweiz und hier macht Toys'R'Us meistens nicht mit... *seufz* schon manche Event-Pokémons sind uns (ich und meine Kids) so entgangen. Ist auch nicht tragisch, die alle 649 existierende Pokémon haben wir trotzdem gefangen :assi:


    Wenn ich irgend ein Laden finde den mir das Schwarze 2 verkaufe mit dem Code werde ich dann testen ob es mehrmals benutzbar ist oder nicht, sonst werden ein paar von uns hier leer ausgehen (und das wird nicht ich sein :P )


    LG, melisenn

  • Muhahaha, erstmal wieder einen auf Besserwisser machen muss. :assi:


    Tiboras: 1. Muss das Pika weiblich sein und 2. wird in keinem Falle die Fähigkeit vererbt, wenn der Partner ein Ditto ist. Dann nimm lieber ein männliches Pikachu zur Zucht.


    So und nun zum wesentlichen. Mir ist es egal, da ich vielleicht über GTS versuche an weibliche Pikachus mit DW Fähigkeit zu kommen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Oder ich tausch mir einfach eins gegen weiblichen Evoli mit DW Fähigkeit, indem ich einfach jemanden lieb frage. Ich sehe keinen Wert in dem Pikachu darin. Event oder nicht, wenn es schlechte DV's hat, interessiert es mich recht herzlich wenig. Mir würde es da eher um die Fähigkeit gehen und die kann ich auch ohne das Event kriegen. Früher oder später werde ich wohl eines in der GTS empfangen, und dann wäre das Thema erledigt.


    Mir wärs auch recht angenehm, wenn die mal wieder eine DW Umfrage machen, wie letztes Jahr.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Kurze Frage:
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht so ist (war jedenfalls bei dem japanischen X-Mas Heiteira nicht so), aber nur um sicher zu gehen--> Sind Code und Edi synchronisiert?


    Achja @ll: Es ist definitiv ein nur einmal benutzbarer Code. Solche Aktionen gab es hier in Japan schon Gott weiß wie oft und ist derzeit auch beim koreanischen Papungha, so wie den kommenden japanischen Sodamak und Grillmak der Fall. Wie kann man das nur nicht glauben wollen?

  • Toll alle die die vorbesttelung schon hatten und genesct gekriegt haben haben nun die deppenkarte gezogen :wasp:
    Toll jetzt muss ich mir ein Ausländisches Pokemon Schwarz 2 kaufen wo die codekarte mitgeliefert wird!
    Die haben ja nerven!!
    Und ich wette nachdem event kommt ne woche später wieder ein event per vorbestelung!!
    Also ich schau erst mal ob mir jemand so denn code tauscht ....
    Naja jammern bringt mich auch nicht weiter!
    Können die die fiecher nicht über wifi verteilen?


    Lg. Glacy

  • Klar isses schade und damit eben auch einfach Pech. Ändern kann mans nicht und so tragisch find ichs jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Natürlich ist's irgendwo ärgerlich, kommt vor. Das Leben geht weiter, auch ohne ein spezielles Pikachu.


    ...keine Ahnung, warum man deswegen so ein Theater machen muss.


    Wie gesagt, ist es mir persönlich ja auch nicht so wichtig, aber ich kann alle verstehen, die sich ärgern. Mich wundert es eigentlich, dass manche (nicht du speziell) das nicht verstehen können. Schliesslich ist das immernoch ein Pokemonforum und da sind Pokemon für die User halt wichtig und sei es nur zum sammeln. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • dan setz den doch mal rein den code. auch wenn er nicht 2 mal funktioniert. nur damit wir es dann genau wissen


    Es ist definitiv ein nur einmal verwendbarer Code. Da gibt es nichts auszuprobieren.
    Das war schon bei:
    jap. und ko. Kanto-Startern,
    jap. und ko. Sinnoh-Startern,
    jap. und ko. Hoenn-Startern,
    jap. und ko. Porygon,
    jap. Banette,
    jap. Heiteira,
    US Lucario,
    jap. Gothorita,
    ko. Papungha so und wird nun auch in Deutschland ausprobiert. Das steht hier bereits 20 mal im Thread...
    Und ist damit auch nichts ungewöhnliches über das es sich aufzuregen gilt, da es in Deutschland immerhin Porygon, Lucario und Banette umsonst gab.

  • hab gerade eben meine beiden japanischen pikas aus der dreamworld abgeholt.


    schon fies das die jetzt erst mit solchen aktionen raus kommen. besonders für die die sich die spiele vorbestellt hatten.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hallo ihr alle,^^
    also ich habe mir mitte Oktober eine Edi bei TRU gekauft.
    Als ich zufällig den Bon noch gefunden habe, dachte ich, ich versuchs mal.
    Gestern war ich dann dort.
    Der Bon hat eigentlich nicht interessiert (kein Blick drauf) und ich habe gleich zwei Codes bekommen.


    Ich kann also nur empfehlen:


    GEHT NACH TRU UND FRAGT EINFACH, OB IHR EINEN CODE HABEN KÖNNT.
    Ich glaube die meisten Mitarbeiter rücken ihn raus auch ohne dass ihr dort ne Edi kauft.


    Durch meine beiden Codes habe ich auch herausgefunden, dass es kein Limit gibt, was das Pika laden pro Edi betrifft.
    Ich habe ein Pika geholt und kann den zweiten Code auch noch eingeben.
    In der Anleitung wird jeder bereits benutzte Code (den eigenen Acc betreffend) aufgelistet.


    So...Abschleißend noch viel Glück an alle, die dieses Pika unbedingt haben wollen.


    PS: Mein zweiter Code ist noch unbenutzt und wer weiß: bei einem guten Gebot gebe ich ihn vllt ab. ;)

  • Zitat

    Toll alle die die vorbesttelung schon hatten und genesct gekriegt haben haben nun die deppenkarte gezogen
    Toll jetzt muss ich mir ein Ausländisches Pokemon Schwarz 2 kaufen wo die codekarte mitgeliefert wird!
    Die haben ja nerven!!

    Naja,
    also ich werde mir Schwarz/Weiß 2 bestimmt nicht noch einmal kaufen,
    da kann dieses Pikachu meinetwegen auch eine noch so tolle Fähigkeit besitzen! :/
    Und außerdem wird es bestimmt irgendwann noch andere Events geben,die hoffentlich nicht nach diesem Prinzip ablaufen! ;)

  • Aber ja, ich könnte mi auch vorstellen, dass damit a) das Weihnachtsgecshäft angekurbelt werden soll und b) online Händlern wie amazon Konkurrenz gemacht wird.



    bzgl Konkurrenz für Amazon zum Thema Lightning :pika::


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketmonsters.net/…/ib/60/13527372780095.png] der Internetseite Pocketmonster


    Hier der Artikel bei Amazon (Keine Garantie, dass der Code Weltweit gültig ist)


    Amazon Artikel (Englisch)


    Ich habe bereits beide Spiele vorliegen, :pika:s besitz ich in meinen Versionen genug


    Mein Liebling hat wenigstens Volttakle sowie eine endlose Anzahl von Bändern aus lang vergangenen Zeiten (Liga, Wettbewerb, Erinnerung) :nummer1: wer will dann noch einmal bis zu 40 Eur für dies hier ausgeben ;)


    Ich find für das :pika: gibts keine bessere Fähigkeit als Statik :ugly:

  • Die Fähigkeit Blitzfänger wird ziemlich unterschätzt. Bedenkt, das Pikachu mit Statik nichtmal einen Treffer aushalten würde. Da würde die Fähigkeit Statik auch nicht wirklich viel bringen.
    Mit Kugelblitz und Blitzfänger macht die gelbe Ratte sogar mehr Schaden als Raichu... Denn Elektroattacken werden komplett neutralisiert und der Angriffslevel steigt um 1 Level. Finge ich sehr nett.
    Werde mir definitiv einen Abkömmling des Pikachu ertauschen.


    Aber schön, das wenigstens Amazon da mitmacht, wenn auch bisher nur in England. Mal sehen wie viele Fans sich das Spiel nochmal kaufen würden. Joah würde ich auch, weil ich die Weiße Edition 2 nicht wegen meiner Spielsynchro neustarten würde und weil ich die Hauptstory, Reshiram und alles Drum und Dran geil finde. Besser als Schwarz 2. Tue ich aber denke ich mal nicht, da ich mich schon auf Mystery Dungeon oder Majoras Mask (falls es ein Remake gibt) erfreuen werde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14