Welche Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal empfehle ich dir Ohrdoch.
    Es ist überall zu finden, kann Flammenwurf/Donnerblitz/Surfer und noch mehr erlernen, und hält massiv viel aus.
    Ich habs in Schwarz genommen, und hatte nichtmal mit der schlechten Initiative zu kämpfen.
    Falls du ein Wasserpokemon brauchst, empfehle ich dir Branawarz und Swaroness. Beide haben wenige Schwächen, und ziehmlich gute Werte. Mamolida wäre wsch. auch kein Fehlgriff, allerdings hab ich es noch nie für die Story benutzt...


    Gruß GalahadGewaldro

  • Auf der Dausing Farm kann man Riolu fangen, in den Vapydro-Werken Magnetilo, Magby(Schwarz2)/Elekid(Weiss2), Fukano, Dusselgurr, auf der Marea-Zugbrücke Piccolente, in der Stratos Kanalisation Zubat!


    Ich empfehle, da du Ottaro als Starter hast, Riolu, Fukano/Magby, Zubat, Magnetilo und iwas wie Strawickl!

  • ein drachen pokemon wäre auch nicht schlecht, da der champ drei drachenpkmn besitzt! Es sollte allerdings eine hohe initiative haben, da es sonst von den drachenattacken besiegt wird!
    du könntest dir im wüstenresort ein knacklion fangen, welches sich zu libelldra (drache/boden) entwickelt. auch kannst du dir in der panaero-höhle auf route 6 ein milza fangen!
    wenn du kein drachenpkmn möchtest, wäre auf jedenfall ein pkmn mit einer drachenattacke oder eisattacke sinnvoll, z.b. erlernt fukano auf lv.45 wutanfall oder deinem admurai kannst du eisstrahl beibringen!

  • Du könntest dir soäter aber auch ein Golgantes in der Siegesstraße fangen. Am besten bringst du ihm dann Erdbeben, Fliegen, Finsterfaust (per Herzschuppe) und Eishieb (per Attacken Lehrer) bei. Hat bei mir alle Drachen im Team des Champs geschlagen.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Einfachere Option bezüglich Drache gegen Drache: Such dir ein Pokemon, das nicht vom Typ Drache ist und lass es Drachenattacken lernen. Das ist z.B. bei Lucario der Fall (Level 60, Drachenpuls).

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Drache vs. Drache birgt ein extremes Risiko, vor allem weil Maxax und Trikephalo so schnell sind.
    Wenn es dir nichts ausmacht, Scherben auszugeben, dann fang dir ein Sniebel, und bring ihm in Marea City Eishieb bei, es eignet sich am besten für Lillia:


    Ansonsten macht es mit Nachthieb noch Anissa und Kattlea fertig, bei Eugen hat es eigentlich gleich verloren.
    Falls du dir die Mühe gemacht hast, und wirklich die TM Durchbruch hast, kannst du auch Astors Caesurio Caesurio besiegen. Bei seinem Rabigator Rabigator empfehle ich dir wieder Eishieb.


    Das war jetzt meiner Meinung nach das beste Poki. Man kann es kurz vor Benson antreffen, indem man schon in den kleinen, begehbaren Teil der Riesengrotte geht, und man kann auch Team Plasma recht locker besiegen. Hier halt noch mal das "Muster-Story-Snibunna"


    mal wieder seeehr ausführlich, hoffe, ich konnte helfen.
    GewaldroGalahad