Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal noch ein Kommentar zu der News über verkaufte 3DS...


    Nachdem der Nintendo 3DS im Frühjahr 2011 veröffentlicht wurde und eine holprige Verkaufsphase zu bestehen hatte, ist er mittlerweile äußerst erfolgreich. Vorwiegend liegt das besonders an der Vielzahl von exklusiven Software-Titeln wie ... und natürlich auch Pokémon X & Y, die für eine enorme Steigerung der Verkaufszahlen sorgten.


    Sind die Verkaufszahlen des 3DS so aktuell, dass da auch schon die verkauften Geräte seit X/Y dazuzählen? :S
    Ansonsten würde mich eher der Vergleich zum DS im gleichen Zeitraum interessieren. Das N64 zu schlagen ist ja wohl sicherlich eher ein Minimalziel und nicht das, was man sich eigentlich vorgestellt hat. In der Beziehung sind die Zahlen der anderen Handhelds wohl sicher ineressanter. Ich denke aber, dass da noch einiges möglich ist und das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten ist es meiner Meinung nach auch interessant, dass Cheats bzw. Hacks lediglich mit einem blauen Fünfeck gekennzeichnet werden, immerhin ist das Symbol relativ klein und für Einsteiger doch so gut wie "unsichtbar". Wer weiß, vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter?


    Das Fehlen des blauen Fünfecks soll auf ein gehacktes Pokémon hindeuten. Außerdem hat Serebii seine News noch ein wenig erweitert, da in den Regeln von einem zukünftigen Drachen-Turnier in Japan steht, dass Pokémon mit dem blauen Fünfeck sorglos eingesetzt werden können. Transferierte Pokémon sind hingegen nicht erlaubt. Daher könnte das blaue Fünfeck ausschließlich bei Pokémon vorkommen, die in der Kalos-Region gefangen wurden und transferierte Pokémon könnten ein anderes Zeichen besitzen. Hierbei sollte man den offiziellen Release der Pokémon Bank zur Sicherheit abwarten.



    Sind die Verkaufszahlen des 3DS so aktuell, dass da auch schon die verkauften Geräte seit X/Y dazuzählen? :S
    Ansonsten würde mich eher der Vergleich zum DS im gleichen Zeitraum interessieren. Das N64 zu schlagen ist ja wohl sicherlich eher ein Minimalziel und nicht das, was man sich eigentlich vorgestellt hat. In der Beziehung sind die Zahlen der anderen Handhelds wohl sicher ineressanter. Ich denke aber, dass da noch einiges möglich ist und das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.


    In den Berichten auf Nintendo-Online und Ntower bezogen sich die Verkaufszahlen des Nintendo 3DS leider nur bis zum 30. September 2013. Dennoch sollten Pokémon X & Y den Verkauf der 3DS-Systeme positiv beeinflusst haben, da Pokémon-Editionen generell ein Kassenschlager sind. Momentan wurden weltweit sogar schon beinahe 7 Millionen Einheiten von Pokémon X & Y innerhalb von vier Wochen verkauft. (Die entsprechenden Zahlen lassen sich in dieser Tabelle nachlesen.) Ansonsten haben die Spiele besonders den Verkauf des 2DS angekurbelt, wie wir vor einer Weile berichteten. Generell wird das bevorstehende Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen der 3DS-Systeme und von Pokémon X & Y ein wenig weiter antreiben. Hier findest du eine Statistik, welche die Verkaufszahlen des Nintendo DS in den einzelnen Geschäftsjahren zeigt. Insgesamt kann man sagen, dass die Verkaufszahlen des Nintendo DS im Vergleich zum 3DS einfach höher waren, wobei der 3DS bestimmt noch 3-4 Jahre aktuell bleiben sollte.


    MfG Dreamscape

  • In den Berichten auf Nintendo-Online und Ntower bezogen sich die Verkaufszahlen des Nintendo 3DS leider nur bis zum 30. September 2013. Dennoch sollten Pokémon X & Y den Verkauf der 3DS-Systeme positiv beeinflusst haben, da Pokémon-Editionen generell ein Kassenschlager sind.


    Darauf wollte ich ja hinaus. ;) Dass X/Y für einen ordentlichen Schub an vekauften Geräten (2DS und 3DS) sorgen dürfte, sollte völlig klar sein. Auf Handhelds bezogen kommt man zu Weihnachten an einem Nintendogerät sowieso nicht vorbei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was soll der ganz rechte Screenshot in dem Knakrack-Beitrag darstellen?


    Oh, bin positiv überrascht vom optischen Design der englischen Mega-Karten. Als ich die japanischen Varianten gesehen hab, fand ich die Sache mit dem Attackennamen im Artwork furchtbar, aber indem sie japanische Zeichen für die englischen Artworks verwenden, wird's dann doch wieder erträglicher. Frag nicht warum, ist einfach so. ;D
    Aber was das spielerische Design angeht, nun ja, das Bisaflor ist einfach Müll und das Turtok könnte man als ein schlechtes Darkrai sehen... wobei ich der Möglichkeit nicht abgeneigt wäre, wenn die Megas am Ende alle so schlecht sind, dass sie hauptsächlich die Ordner der Sammler füllen anstelle der niedriger nummerierten Tische im Turnier.

  • Besteht die Möglichkeit sich eine CoroCoro zu importieren und den Code für das Event-Knackrack auf einem deutschen 3DS bzw. X/Y-Edition anzuwenden? Vermute mal das man außerhalb von Japan mal wieder in die Röhre schaut, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


    ...naja vielleicht kommen die Codes ja in ein deutsches Magazine wie NZone(wenn es das überhaupt noch gibt), aber wer es glaubt wird selig.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ehrlich gesagt bin ich sogar ganz zufrieden damit, dass wir weniger Events haben. In einer idealen Welt geben sie uns einfach nur die wichtigen und zwingen uns nicht dazu, irgendwelche Zeitschriften zu kaufen, Läden zu besuchen usw. Das wäre am Ende eine Art "schlechter DLC", so wie man mehr als für richtigen DLC bezahlen, aber weniger kriegen würde, haha. Dass sie aus der Pikachu-Aktion vom letzten Jahr gelernt haben, glaub ich allerdings erst in einem weiteren Jahr ohne vergleichbare Vorfälle...

  • Yay! o/
    Super für mich, die YouTubeApp, weil keine Ahnung, ist halt toll und so. Und dann ist es einfacher, geheim in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, irgendwelchen Mist zu gucken. Natürlich erst, wenn wieder eigenes Internet habe, aber immerhin. :3
    Und auch toll, dass die umsonst ist. Bei meinem leeren Speicher sind 113 Blöcke auch nicht so fatal. Ist zwar ziemlich schlechte Qualität, sogar für den 3DS, habe ich gerade gelesen, aber was soll's. Hat mich noch nie so wirklich extrem gestört. :P

  • So, nachdem das Miiverse für den 3DS seit heute verfügbar ist, habe ich das Update auch gleich einmal gemacht. :)
    Meiner Meinung nach ist das eine wirklich ganz nette Idee und ich habe auch gleich mal ein paar Communitys abonniert und ein paar Beiträge geschrieben. Das man auch selbt schreiben und zeichnen kann finde ich ebenfalls ganz nett, aber ich finde es etwas schade das es keine Funktion gibt mit der man man mehrere Farben benutzen kann. (Oder habe ich da vielleicht etwas übersehen?)

  • Das erste Spiel für Pokémon Global Link "Schwebende Ballons" scheint ja ganz interessant zu werden. Bin schon mal gespannt es da so für besondere Items geben wird und ich werde es am 14.Januar auch gleich mal ausprobieren. ^^


    Was die Rabattmakre angeht, ist diese zwar ganz nett, aber für mich hat diese seit ein paar Tagen leider keinen Nutzen mehr da ich nun endlich alle Boutiquen leergekauft habe :D
    Downloaden werde ich sie mir aber trozdem und hebe sie für eine spätere Nutzung auf, vielleicht wird es ja irgendwann mal einen kostenlosen DLC für neue Kleidung geben. (Wobei ich es eher bezweifle das dies passieren wird. ^^)

  • Wuuhuu! Endlich gibt es bald die Rabattmarke! Wurde auch Zeit, weiß gar nicht wie ich das Geld für die Klamotten bekommen soll.....*hust* aktuell 73 Mios *hust* :rolleyes:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ist zwar schön das die Rabattmarke endlich kommt, da viele darauf gewartet haben, aber da es nur eine sein soll, finde ich sie nicht grad sinnvoll. Man kann in EINEM Geschäft Geld sparen das wars. Besser hätte ich es gefunden wenn man mit diesem Globallink Spiel mehrer solcher Rabattmarken sich hätte verdienen können. :dos:


    So wie es jetzt ist kann ich nur sagen: Ganz nett aber nicht wirklich nötig.

  • Also die Psiau und Viscora Plüschfiguren sehen ja mal mega süß aus! :love: Aber auch die Entwicklungen der Starter sehen
    echt gut aus!
    Schon schade, das manche Pokemon Plüschfiguren/Pokedolls nie den Weg nach Deutschland schaffen, gerade Psiau würde ich
    echt gerne haben. :/ Die einzige Chance wären Online Shops wie Kingplayer, aber die nehmen auch nicht alle ins Sortiment auf
    und wenn darf man lange warten, bis diese dann lieferbar sind. Und von Import bin ich jetzt kein großer Fan... :/
    Naja, mal hoffen, dass das eine oder andere Plüschi es nach Deutschland schaffen wird. :)

  • Vielldicht sind die Wartungsarbeiten auch für die Pokemon Bank

    Das ist in der Hinsicht natürlich nicht auszuschließen. Daher rate ich vielen, sich bezüglich Pokémon Bank nicht den Kopf zu zerbrechen. Ich bin mir sicher, dass Nintendo und Co. stets ihr Bestes geben, um uns ein faszinierendes Spielerlebnis zu ermöglichen, denn wieso sollten sich die Firmen selbst ein Eigentor schießen? Lassen wir uns doch einfach überraschen!

  • So ziemlich jeder dieser Plüschis ist irgendwie süß und oh man, ich hätte gerne einige der neue Pokémon als solchen Plüschi in meinem Zimmer, auch wenn das extrem kindisch auf Leute wirkt, die damit nichts am Hut haben, haha.
    Des weiteren finde ich es ja schade, dass nirgends - habe jetzt nicht groß recherchiert - der Preis dieser Glurak Statue steht, obwohl angegeben wurde, dass der Preis enthüllt ist. Auch die Größe von der würde mich mal interessieren, weil oha, die sieht mal so genial aus und würde sich gut in meiner Vitrine machen. c:


    /edit: Lol, danke.. sollte mal genauer lesen :c

  • Das könnte daran liegen, dass die Glurak-Statue eine Trophäe für den Gewinner des Charizard-Mega-Battle-Turniers ist.


    Zitat

    Ferner wurde durch das Update auch der Preis für den "Charizard Mega Battle" enthüllt. Es handelt sich hierbei um eine exklusive Glurak Trophäe.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.