Erstes WiFi-Turnier in der GBU mit Relevanz für die VGC angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Fatum für den Hinweis, dass auf der Seite des Pokemon Global Link das erste WiFi-Turnier mit Relevanz für die VGC angekündigt wurde. Für die Leute, die nicht wissen was genau die VGC ist, empfiehlt es sich im Strategie Bereich des BisaBoards darüber genauer zu informieren, z.B. hier: klick


    Die Anmeldung für das Turnier beginnt am 6. Dezember um 0:00 Uhr und endet am 13. Dezember um 23:59 Uhr. Beginnen wird das Turnier am 14. Dezember um 0:00 Uhr! Gespielt wird nach den offiziellen Regeln der VGC, also einfach nach den Regeln des Zufallskampfes (Doppel) in der GBU. Momentan ist die Seite mit den Informationen in der GBU leider nicht erreichbar, sobald sie dies jedoch ist, werden wir natürlich den Link einfügen.

  • Cool, werd mal mitmachen und Team testen unso...
    (lol, hab immernoch kein blödes Voltolos...)
    Heißt mit Relevanz für die VGC, dass man da iwie Bonus-Punkte abstauben kann, oder isses nur der gleiche Modus?

  • dc marathon los gehts
    bin mal gespannt wie viele leute ihre router mit ständigen reconnects schrotten XD


    achja, damit das nicht nur spam ist: in picollos link aus dem strategiebereich stehen auch direkt die angedachten wifiturniere für 2013:
    Upcoming GBU Wi-Fi and live Video Game Championship Series tournaments include:
    Wi-Fi Event: 2012 VGCS Winter Battle (December 13th-17th, 2012)
    Live Event: 2013 Pokémon Winter Regional Championships, North America (January 20th, 2013)
    Wi-Fi Event: 2013 Pokémon International Challenge January (January 24th-28th, 2013)
    Wi-Fi Event: 2013 Pokémon International Challenge March (March 21st-25th, 2013)

    Live Event: 2013 Pokémon Spring Regional Championships, North America (April 14th, 2013)
    Wi-Fi Event: 2013 Pokémon International Challenge April (April 18th-21st, 2013)
    Wi-Fi Event: 2013 Pokémon International Challenge June (June 20th-24th, 2013)

    Live Event: 2013 Pokémon U.S. National Championships, Indianapolis, Indiana (July 5th-7th, 2013)

  • Zitat

    Adding to the fun, players who maintain a low disconnect rate in the 2012 VGCS Winter Battle will be awarded a Custap Berry. The powerful Custap Berry gives the Pokémon holding it a better chance to strike first the turn after its HP gets low.


    Als ob die Leute das vom DCen abhält xD
    "Was will ich mit ner Beere, hab schon g'nug Klabusterbeeren" ;D


    Ja Itami, wollte das eigentlich nicht sagen, weils Leute dazu anleitet. Lösch das mal lieber sonst werde ich deinen Beitrag melden!

  • Ja Itami, wollte das eigentlich nicht sagen, weils Leute dazu anleitet. Lösch das mal lieber sonst werde ich deinen Beitrag melden!


    Schon gelöscht. ^^


    Nochmal zur Erinnerung an die Regeln - es werden hier keine Anleitungen zum Cheaten geduldet.
    Disconnecten auf solchen Turnieren ist Cheating - und in diesem Fall mindestens genauso schlimm wie Hacks.

  • Bin ich der einzige der es etwas Idiotisch findet, das Amerika auch mit Teilnehmen darf? Immerhin haben die 3 Regionals und wir in Europa haben bisher null. Ich denke eher, das diese WiFi-Dinger für uns Europäer die Einzige Möglichkeit sind an die Worlds zu kommen.


    geil finde ich auch, das die besten 128 Spieler in jeder der 3 Altersklassen Points bekommen, es aber nur in 2 Klassen ausgetragen wird.


    Naja, ich weiß momentan nicht wen ihr als 6. mit in das Team nehmen soll. Und dabei habe ich nur noch 1 Woche Zeit /o\