Erstes Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allg. erstes Shiny war ein Enton in Perl, welches ich in der Safri entdeckt hab. Hatte voll Angst, dass es flieht...
    Und mein erstes Shiny in X war ein Krakeelo, welches ich in der FC-Safari bekommen hab, vor kurzem.
    Das waren meine bisher einzigen Shinys, die ich selbst gefunden hab.

  • Mein erstes (ich zähle das Garados in HG/SS nicht mit) war ein Pygraulon (schreibt man das so ?( ) in Schwarz im Turm des Himmels (glaube ich),das war knapp 2 Jahren oder so (ich bin mir nicht sicher und zu faul nachzugucken :assi: ),dafür weis ich aber noch wie ich reagiert habe:
    (ich wusste natürlich längst was Shinys waren,hatte aber noch nie eins gefunden,weil ich einfach immer bei sowas mega wenig Glück habe,also hatte ich noch eins getroffen.) Ich lauf so durch den Turm und denk mir :OMG wann ist das endlich vorbei! Ich will zum nächsten Arenaleiter, wass intressiret mich die Story :cursing: .(ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das war ensthaft das was ich dachte,weil ich den Turm super nervig fand) Also kommt ein wildes Pokemon und ich denk mir so: Och schon wieder! X( und dann: Bam! Shiny und meine Reaktion war ungefär diese : *bitte hier '' Mother of God'' Meme einfügen*

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!

  • Mein aller erstes Shiny Pokémon war ein goldenes Georok es war vor 6 Jahren auf der Diamant Edition genauer gesagt auf den Kahlberg ich glaube ich habe es am Anfang gar nicht verstanden erst später als mein Freund sagte mein Georok wär ein geiles shiny pokemon :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Mein erstes Shiny Pokemon war das Rote Garados auf der Goldenen Edition. Habe damals mit meiner besten Freundin Pokemon gespielt und sie erzählte mir von diesem "Shiny" Garados.


    Weil diese Geschichte jetzt etwas banal ist, erzähle ich von meinem ersten Shiny, welches ich zufälligerweise fand.
    Ich spielte gerade die Rubin Edition und habe mir als Ziel gesetzt den Pokedex zu vervollständigen. Mir fehlte noch Palimpalim, sodass ich mich auf den Pyroberg begab.
    Da ich nicht wusste, das man dieses Pokemon nur draussen findet, irrte ich ziemlich lange im Gebäude auf dem Berg rum. Nach zahllosen Zwirrlichtern (zu dieser Zeit trainierte ich selber mein Zwirrklop), sprang mich plötzlich ein seltsames an. Es war rot und es glitzerte so toll. Natürlich schmiss ich sofort einen Ball nach ihm und fing es. Das Zwirrlicht war weiblich und auch es wurde zu einem Zwirrklop.
    Eine Zeit lang hatte ich dann stets beide Zwirrklöpchen im Team. (Ich liebe Geistpokemon)

  • Ich habe mein erstes Shiny erst in X bekommen. Vorher war das einzige schillernde Pokémon das ich kannte, das rote Garados.


    Mein erstes Shiny war also ein Evoli, als ich gerade dabei war mir Feelinara zu züchten.
    Mein erste wilde Shinybegegnung hatte ich mit Trombork, den ich aber nicht fangen konnte, weil ich ein Foto für einen Freund machen sollte und bei dem Versuch wohl irgendwo hingekommen bin (ob es flüchten oder eine Attacke war, weiß ich nicht mehr). Kurz darauf bin ich dann einem Shiny Kramurx begegnet und das gammelt jetzt brav in meiner Box. :sekt:

  • Mein erstes shiny war ein tentacha in diamant ich kann mich leider nicht mehr an den ort erinnen.Ich hoffe das macht nichtsnichts.:P Als ich es gefangen habe war ich überglücklich und musste das all meinen freunen zeigen .Nun ja ich sehe hier viele verschiedene Eindrücke und find das richtig cool wie alle hier auf ihre shinys reagiert haben xD

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gold/rare/016.png]
    Ein kleines, grünes, leider auch hässliches S-Taubsi....
    Auch wenn es mir vom Design her nicht gefällt (Hallo?! Kotzgrün?!), war ich doch total
    stolz auf den kleinen Vogel. Es war auf der Route vor Viola City, als ich mein Kanmiarni trainiert
    hatte, weil ich mein Spiel mal resettet habe...

  • Mein erstes Shiny war in Smaragd ein Golbat...
    Aber mal kurz eine andere frage : Gibt es sowas wie einen Shiny-Fluch, also dass man nur Shinys einer farbe bekommt xD? Ein Shiny Golbat ist ja bekanntlich grün. In Blattgrün habe ich ein Shiny Dodu gefangen und es zu Dodri entwickelt, dann habe ich in Diamant ein Shiny Pantimos ausgebrütet, in Schwarz ein Shiny Keifel gefangen und zu Mamutel weiterentwickelt und nun in X ein Shiny Shardrago gefangen...
    Wem aufgefallen ist dass alle grün oder grünlich sind: Gut gemacht :D
    Nur in HG habe ich ein Shiny Finneon ausgebrütet, welches rötlich ist.

  • Ich hatte letztes Jahr, als ich nochmal Generation 5 durchgespielt habe, mein Starter Pokémon Ottaro in shiny bekommen. Ich hoffe das zählt als "gefangen", da ich die Edition ja nicht resettet hatte, um an das Pokémon in Shiny zu kommen. Ansonsten hatte ich nur in Y ein kleines shiny Glutexo in der Kontaktsafari als erstes gefangene. Ich bin jetzt nicht sooo der Shiny"fan", aber habe mich dennoch sehr drüber gefreut! (:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ich spiele Pokémon seit der ersten Generation und hatte bis heute kein einziges "normales" Shiny.
    Mein erstes Shiny überhaupt habe ich auf Y beim Breeding erhalten, wobei ich nicht einmal auf ein Shiny aus war.
    Naja, immerhin hab ich jetzt ein Shiny Kangama, welches sich aber auch nicht nach einem großen Erfolg anfühlt, da es aus einem Ei kam, wo die Chance deutlich höher ist als im Gras.

  • Also bisher getauschte Shinys ausgenommen hab ich insgesamt nur 2:
    Ich wollte einfach mein Glumanda züchten(DV) und im 3ten Ei war ein Shiny Glumanda,dieses habe ich aber jetzt an meinen Basarpartner @Keanu -14 getauscht und hab dafür ein Shiny Bisasam erhalten.
    Mein erstes/Bisher Einzigstes "Wildes Shiny" war ein Resladero, (auf der einen Route mit den vielen Steinen)
    ,diese hab ich aber Gegen ein shiny-ef-Em getauscht und weiter weiß ich nicht.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich spiele Seit der ersten gen, da es aber erst ab der 2ten Shinies gab, is das ja egal.
    Trozdem habe ich bis vor kurzem kein einziges Shiny gehabt. Man sollte ja meinen das beim durchspielen von 5 Spielen wenigstens eins mal auftaucht, aber Neine der Zufallswert ist gegen einen.
    Nichts des to troz kam vor 2 Tagen das erste Shiny vor meine Linse. Ein Chaneira war es. Ich war gerade dabei Glücks-Eier zu suchen um meine Pokemon zu trainieren und da sprang es aus der hecke. Hab gleich mal nen Heilball geworfen, hätte das nicht geklappt wär der meisterball dran gewesen^^.

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Mein erstes Shiny war ein Ponita( mit den blauen Flammen halt).
    Das war in meiner Diamant-Edition auf der Route 210 beim 2. Mal durchspielen (Ich hatte also keine Ahnung über Pokemon).
    Es war ein Drama mit meinem Letzten Pokeball gefangen.
    Als unerfahrener Spieler dachte ich es sei ein Spielfehler und ich sollte mein Spiel neustarten oder es verkaufen und ein neues holen. :D
    Aber ich fand es zu schön. leider habe ich später wirklich das spiel neugestartet, weil ich dachte es sei ein Bug, wie bei Missingno (das mit Missingno haben mir ein paar Freunde erzählt) :D :crying:

  • Mein erstes Pokemon hatte ich auf dem Hack "Pokemon Bloody Platin" gefangen. Es war ein Shiny-Glaziola oben auf dem Kraterberg. Ich war froh, wie Otto, endlich auch mal eines gefangen zu haben. Seitdem hab ich aber keines mehr bekommen, bis heute. Und das war vor ueber einem Jahr.. Das Schicksal meint es nicht gut mit mir, denke ich.

  • Mein allerestes Shiny war ein Knacklion in Pokemon Rubin. Ich wollte vor der Arena in Blütenburg City meine Pokemon etwas aufleveln und bin deshalb auf Route 111 trainieren gegangen. Und das erste was mich da ansprang war ein Shiny, halleluja. Ich habe mich total darüber gefreut und es bis zum Champ in meinem Team behalten, weil ich sehr stolz auf mein Shiny Libelldra war (: Es bekam auch den unglaublich kreativen Namen "Shiny", aber gut.

  • Mein erstes Shiny war, neben dem rotem Garados, ein Bidiza, welches ich im Großmoor gefangen habe. Als ich es gesehen habe, habe ich erstmal einen riesigen Schock bekommen, weil ich wusste, dass es direkt im nächsten Zug flüchten konnte. Weil ich damals noch jung und unerfahren war, bin ich erstmal in die Küche gerannt und habe das Nudelorakel gefragt, was ich nun machen sollte. (Frag mich bitte nicht, was in mich gefahren ist.) Das Nudelorakel sagt mir, dass ich ein Safariball werfen sollte und so kam ich an mein ersten und einziges, außer dem rotem Garados, Shiny.