Erstes Shiny

  • mein erstes shinys war mein starter auf weiß(es war floink!^^)
    es war beim ersten mal shinys(ohne resetten, oder sowas)
    und ich war dann so dermaßen glücklich!
    meine reaktion: :huh: 8o :ugly::assi: :D :thumbsup::nummer1::party:
    das war der moment, an dem ich mit shinys angefangen habe^^

  • Mein erstes Shiny war das Zubat der Meere: Tentacha auf meiner HeartGold-Edition. In diversen ROMs hab ich noch ein Zubat und ein Arbok, aber die zählen ja nicht. Mittlerweile sind mir noch Myrapla und Smettbo über den Weg gelaufen.

  • Na ja, mein erstes Shiny war ein goldener Karpfen Karpador (schillernd) auf der goldenen Edition. (Super Wortspiel, ich weiß x3)
    Gefangen habe ich den Kleinen unmittelbar nach dem Kamf gegen das rote Garados, also noch im See des Zorns. Vielleicht waren ja damals mehrere Pokémon von Team Rockets Radiowellen betroffen, wer weiß... ^^"
    Da ich damals auch noch ziemlich jung war, hätte ich es wahrscheinlich sogar besiegt oder wäre geflohen, wenn kurz davor nicht besagtes Garados erschienen wäre und mich eines Besseren belehrt hätte. Und ja, das Garados habe ich damals besiegt. :blush:

  • das erste selbst gefangene shiny an was ich mich erinnern kann war ein wingull in x^^
    vorher hatte ich zwar auch schon shinys, die ich aber entweder ertauscht, oder die waren bereits drauf, als ich mir die edis gekauft habe (hab mir nur saphir und SS gebraucht kaufen müssen, da meine kaputt gegangen sind^^")

  • Mein erstes shiny das ich gesehen und gefangen habe war ein Wonneira. Dieses habe ich im weißen Wald gefangen.
    Ach nein stimmt gar nicht. Mein ERSTES Shiny war das rote Garados welches in SoulSilver gefangen habe. Ich habe mich aber mehr über das Wonneira gefreut weil es halt einfach im Grass aufgetaucht ist. Das Garados kann ja jeder haben aber das Wonneira nicht.

  • Mein erstes Shiny war in Pokemon X (vorher hatte ich kein Glück)
    Es war ein Golbit
    Erste Reaktion: "Was sind das für komische Farben? ?( Ist das ein neues Pokemon?" Das Golbit blinkt "OMG, das ist ein Shiny :yeah: " Dann habe ich es in mein Team genommen.


    /e ich hatte vorher schon das rote Garados

  • Mein erstes Shiny war ein Hariyama auf Smaragd. Ich habe es in der Siegesstraße gefangen, wo ich eigentlich nur mein Team für die Liga trainieren wollte. Über genauere Daten weiß ich nicht mehr bescheid, dass ist inzwischen schon ein bisschen her.
    Ich weiß noch, dass ich, als es aufgetaucht ist, für einen Moment auf den Bildschirm gestarrt und dann erst mal den DS beiseite gelegt habe, weil ich nie im Leben erwartet hätte, das Glück zu haben, ein Shiny überhaupt mal selbst zu sehen! :assi:

  • Taubsi (schillernd)


    Wie in irgendeinem ähnlichen Topic schon einmal angesprochen, war mein erstes Shiny ein Taubsi, gleich in der ersten Route. Ob es nun in den komplett alten Editionen war oder in den Remakes, weiß ich allerdings nicht mehr. Auch weiß ich nicht mehr, ob es männlich oder weiblich war. Das Level war glaube ich 2 oder 3 (oder 4, lol.) und das war zum Erscheinen von Feuerrot und Blattgrün, weil ich die Games bereits zum Release dann bekommen habe. Meine Reaktion war eigentlich nur: "Uhh, das sieht besonders aus." Und dann habe ich es gefangen, ohne irgendwelche Informationen über Shinys oder sonstiges zu diesem Bereich. Später habe ich dann auch gemerkt, was ich da gefangen habe, was sich dann als recht cool herausstellte. Mit einem Shiny Tauboss im Team, fühlt man sich schon cool. XD (Mal ehrlich, wer hat denn kein (Shiny) Taubis im Team gehabt, zu dieser Zeit?)


    #SawyerEnde

  • Mein erstes Shiny war ein Farbeagle auf Smaragd. Es war das erste Farbeagle, das ich gefangen habe und dass es Shinys gibt wusste ich noch gar nicht. Wäre es nicht das erste Farbeagle gewesen, dem ich begegnet bin, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal gefangen :P Mir ist dann zwar aufgefallen, dass alle anderen Farbeagle anders aussehen, dass es ein Shiny ist, ist mir allerdings erst sehr viel später aufgefallen :P Habe nur leider meine Perl Edition verlegt und komme deshalb nicht an das Pokémon :(

  • Mein erstes Shiny.. War ein Golbat Golbat in der Saphir Edition. Ziemlich cool, da es nun ein Iksbat Iksbat ist. ^-^/'
    Habs damals im Himmelsturm gefangen.
    Richtig Realisiert, das es ein Shiny ist, habe ich nicht. Erst als ich es mir nochmal und nochmal ansah. Ziemlich strange.

  • Mein erstes Shiny war ein Lithomith auf Y, vorher hatte ich nicht sehr viel Glück. Einmal hatte ich auf Schwarz ein Strawickl gesehen, ich dachte mir: Das sieht irgendwie komisch aus und dann kamen die Sternchen... Toxiped setzte Tackle ein, zog 1/3 KP ab. Nochmal Tackle und... VOLLTREFFER!!! Besiegt... Das Cerapendra hab ich auf Level 100 nun auf Y. Ich hasse es immernoch ^^

  • Mein erstes Shiny das selbst gegfangen wurde von mir war auf Weiss. Ein Weibliches Gladiantri auf Lvl 31. Ich war gerade am Trainieren meines ersten EV DV Pokemon und hab es dann gleich als Caesurio ins Team genommen. So viel Glück auf einmal Wesen war Hart und 31 DVs auf Angriff und Init. Ich erinnere mich noch an den Gehirnfluss der in dem Moment fast aus war XD


    1. Hey zwei Gladiantri auf einmal. Cool da Kriege ich mehr Angriffs EVs.
    2. Hey eines ist blau das andere rot.
    3. Moment warum ist das Blau die sind doch immer rot.
    4. Was bedeutet den der Glitzerrand?
    5. Moment...............
    6. ........................
    7. ........................
    8. ........................
    9. .......................
    10. AUSRASTEN WIE HÖLLE
    11. Kumpels mit denen ich zu dem Zeitpunkt angefangen habe richtige Team zu bauen angerufen um es ihnen getrübter die Nase zu reiben. XD


    Ansonsten noch ein Sedimantur auf Weiss 2 und Hoppspross auf Y die auch wirklich cool aussehen.

  • Eigentlich wäre mein erstes das Rote Garados gewesen in Kristall, aber das ist ja nicht wirklich zählbar...^^


    Ansonsten war mein erstes ein Ultrigaria, Lv. 47 nahe dem Erholungsgebiet auf Diamant - direkt ein Sarzenia draus gemacht.
    Shinies waren mir zwar bekannt, aber ich habe danach erstmal 'ne mini-Houseparty gefeiert! ;D ;D ;D
    Heute noch ein Shiny Kukmarda gefunden auf Y auf Route 15, waren aber gewiss nich meine einzigen Shinies. ;)

  • Mein erstes Shiny war ein Gladiantri in Schwarz, welches ich in den letzen Sommenferien auf der Route rechts neben Twindrake City gefangen habe. Meine Reaktion war eher unbeeindruckt:"Oh ein Shiny, cool". Dann hab ich meinen Ds meinen Cousine vorgehalten und gesagt "guck ma, Shiny". Erst vor einem Monat hab ich realisiert wie cool es eigentlich ist und hab angefangen es zu tranieren. Nur leider kann es jetzt keinen Tiefschlag lernen ;(